HILFE -(PLZ 5) Pflegestelle für Trouf und Tiger! DRINGEND

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Ich sitze hier und schüttel nur noch den Kopf.... das kann doch nicht sein!!!

Wir erfahren gerade, dass diese beiden endgültig am 01.11. ihr Zuhause verlieren!!! Kann vielleicht jemand einspringen??????

Trouf und Tiger

j195337gv67.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich und männlich, Wohnungskatzen
geboren: 08/2008 bzw. 04/2009
Aufenthaltsort: 53111 Bonn
Kontakt: Ilona Engels unter katzenherzen@email.de (Bitte den Namen der Katzen angeben)

Das sind die bunte Kätzin Trouf ( geb. 08/2008 ) und der smarte Tiger ( geb.04/2009 ) zwei total verkuschelte und lustige Kätzchen !

Wie man sieht, sind sie sehr menschenbezogen und lieben kuscheln. Dem Alter entsprechend sind sie auch noch verspielt.

Die beiden leben seit Kindertagen zusammen und sind sehr nette ausgeglichene Katzen.

Was sie nicht wissen : sie verlieren bald ihr Heim. Ihre Dosenöffner lassen sich scheiden, für die beiden ist dann leider kein Platz mehr.

Wir suchen daher eine neue Familie für sie, große liebe Kinder sind kein Problem und ein Sonnenbalkon wäre fein. Beide sind bereits kastriert, geimpft, gechipt, getestet auf FIV/FELV und haben einen Pass, Sie werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Wer sein Leben mit schnurrenden Mitbewohnern teilen möchte, meldet sich bitte bei Ilona Engels unter katzenherzen@email.de

j195337-1smxu.jpg

j195337-2pki0.jpg

j195337-3zkbz.jpg

A

Werbung

Na, da schubs ich zum einem mal nach oben !

Und muß zum anderen noch meinen Senf dazu geben..😳...wegen Scheidung 😕😕..die armen Teufelchen🙁 🙁

Das haben mein Mann und ich bereits vorher geklärt, wobei ein Rechtstreit, wer letztendlich alle Katzen behalten darf nicht ausgeschlossen wäre :aetschbaetsch2:, denn momentan würden wir sie aufteilen!! 😉

Leider kann ich mich -aus bekannten Gründen- momentan auch nicht als PS anbieten! 🙁

Die beiden Süßen tuen mir sooo leid!

Wegen Scheidung, das ist doch unglaublich!

Die beiden Süßen tuen mir sooo leid!

Wegen Scheidung, das ist doch unglaublich!

Ich finde es auch sooo traurig - ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um meine Katernasen mitnehmen zu können....

Und der 01.11. rückt immer näher :sad:

Noch keine Neuigkeiten? :sad:

Hey,

wenn wir ganz viel Glück haben können die zwei Süßen direkt in ein neues Zuhause ziehen... es ist gestern eine Anfrage hereingekommen! Aber das dürfte sich die Tage entscheiden. Eine Option für eine Pflegestelle haben wir auch seit gestern Abend... manchmal geht alles auf einmal 😉... bitte, bitte drückt ganz feste die Daumen, dass die Anfrage was wird!!!

ShinyCat: Du bekommst trotzdem gleich eine PN!

Werbung:
Ich drück ganz fest die Daumen für die beiden! 🙂

Danke Dir :pink-heart:

Ich drücke auch Daumen, insbesondere für die Option der Direktvermittlung!

ES HAT GEKLAPPT!!!!

Die Buben dürfen direkt in ihr neues Zuhause ziehen!!!! Ein nettes älteres Ehepaar, dass die beiden ganz toll fand. Einen gesicherten Garten dürfen sie zukünftig auch ihr Eigen nennen...

ICH FREU MICH SOOOO.... es gibt sie noch die kleinen Wunder!!:pink-heart:

edit:

SUPER!!!!!!

Werbung:
Wie Ihr das immer schafft!? Hut ab, echt klasse! Ich freu mich sehr!:yeah::yeah::grin:

ES HAT GEKLAPPT!!!!

Die Buben dürfen direkt in ihr neues Zuhause ziehen!!!! Ein nettes älteres Ehepaar, dass die beiden ganz toll fand. Einen gesicherten Garten dürfen sie zukünftig auch ihr Eigen nennen...

ICH FREU MICH SOOOO.... es gibt sie noch die kleinen Wunder!!:pink-heart:

Ach wie schön :smile: Das freut mich so für die Süßen :verschmitzt: