Benjamin, rot-weiß, 2 Jahre, Wohnungskatze sucht

  • Themenstarter Maniac
  • Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
757
Ort
Bei den Schwaben
Benjamin ist ein sehr verschmuster und lieber Kater, etwa zwei Jahre alt. Er ist sehr menschenbezogen und benötigt daher nicht unbedingt einen Artgenossen. Er wäre mit reiner Wohnungshaltung - gern mit abgesicherten Balkon - zufrieden.

Die Vermittlung läuft über
www.pfoten-hilfe.eu

Benjamin träumt schon sein ganzes Leben von einem eigenen Zuhause. Wer möchte ihm diesen Wunsch erfüllen?

4495264.jpg


4495266.jpg


4495273.jpg
 
A

Werbung

Was für ein hübscher Kerl...der findet bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause! :pink-heart:
 
Er wartet schon sein 2 Jahren - also sein ganzes Leben.
 
Mei wie süüüüß :pink-heart:

Er könnte also auch allein gehalten werden, wie ich es rausgelesen habe?
Da muss ich heute abend glaub ich mal jemanden anstupsen... :D
 
Benni wäre gerne Einzelprinz und Wohnungshaltung würde ihm genügen. Ein vernetzter Balkon wäre natürlich super, ist aber kein Muss.
 
Ach ja, was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Sein Schwanz ist am Ende ein Stück aufgerollt. Er hat wahrscheinlich mal eine Verletzung gehabt und als diese abgeheilt ist, sind Schwanzspitze und die Verletzung oberhalb irgendwie zusammengewachsen.
Ihn stört das absolut nicht und es macht ihn zu einem einzigartigem Unikat (was er ohnehin ist). Ich vermute, dass man das durch einen (kosmetischen) operativen Eingriff auch wieder lösen könnte und er dann seine volle Schwanzlänge hätte. Ist aber, wie gesagt, eine rein kosmetische Sache.
 
Werbung:
Gibt es denn noch mehr Bilder von ihm? Oder gar ein Video?
Und wo genau befindet er sich denn?
 
Was ein hübscher Kerl!!!! Ich liebe ja rote Katzen....nee eigentlich liebe ich sie alle weil jeder hat was Besonderes! :pink-heart:

Leider habe ich auch so einen Einzelprinzen zu Hause und ich glaube der würde sooofort ausziehen wenn da noch jemand einziehen würde. :(

Ist er denn schon in Deutschland?
 
Benjamin lebt derzeit noch in Alicante / Spanien in der Katzenherberge "La Palmera". Aber er würde liebend gerne sofort sein Köfferchen packen und nach Deutschland fliegen. Doch derzeit "stehlen" ihm die vielen kleinen Kitten einfach den Platz und die Show. Die wenigstens wollen eben einen erwachsenen Einzelkater.
 
  • #10
Gibt es denn noch mehr Bilder von ihm? Oder gar ein Video?
Und wo genau befindet er sich denn?

Mehr Fotos habe ich leider nicht von ihm. Doch die ersten beiden Fotos treffen ihn eigentlich genau. Meistens sucht er sich irgendwo ein gemütliches Plätzchen und zeigt diesen Gesichtsausdruck. Als würde er von einer besseren Zukunft und einem eigenen Heim träumen.

_________

Ich muss mich korrigieren. Hier im Forum sind noch mehr Fotos zu finden:
http://forum.pfoten-hilfe.eu/thread.php?threadid=1874
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Wie kommt er nach Deutschland?

Hört sich jetzt total bescheuert an aber ich hab mich total in den kleinen verliebt und möchte gerne helfen ihn so gut und vor allem so schnell wie möglich zu vermitteln. Selber nehmen kann ich ihn ja leider nicht aber ich möchte gerne helfen. Sei es bei dem Transport mit meinem Einsatz oder aber auch finanziell. Gerne per PN :)
 
Werbung:
  • #12
Wenn es Adoptanten gibt, dann kann er sobald Flugpaten vorhanden sind zum entsprechenden Flughafen fliegen.
 
  • #13
Gibt es denn was neues von ihm?

Ich kann den Kleinen nicht vergessen... :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
880
theOne
T
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Maniac
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Katzenherzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
NorskSkogkatt
NorskSkogkatt
Kitty1
Antworten
32
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben