Hilfe! Neuling! Welche Bachblüten bei Zusammenführung?

  • Themenstarter Mila_Balou
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mila_Balou

Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2011
Beiträge
31
Hallo zusammen,


am Freitag ist ein dritter Kater zu meinen beiden eingezogen. Leider klappt die Zusammenführung nicht so reibungslos und ich würde gerne Bachblüten ausprobieren und den dreien etwas Stress zu nehmen.

Es gibt soooo vieles und ich kenne mich damit noch überhaupt nicht aus. Bisher habe ich gar keine Erfahrungen mit Bachblüten gemacht. Kann mir jemand sagen welche ich nehmen kann und wo ich sie her bekomme?

Wie oft gibt man die? Und wie dosiere ich sie?



Vielen Dank :) Gruß Britta mit Mila, Balou und Bernie
 
A

Werbung

Hallo,
wende dich mal an Forine ina1964.
Die ist fit in Sachen Bachblüte.
Viel Erfolg;)
dosenöffner1
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich habe ihr gleich mal eine PN geschickt ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
15K
**Pipsi**
P
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mila_Balou
M
Azur
Antworten
90
Aufrufe
162K
Moische15
M
Tiffy 06
Antworten
16
Aufrufe
1K
Tiffy 06
Tiffy 06
L
Antworten
4
Aufrufe
492
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben