Hilfe, meiner katze wurde Ein stück vom schwanz amputiert

Felix und mogli

Felix und mogli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. September 2011
Beiträge
1
Alter
32
Ort
Göppingen
Ich hoffe mir kann jemand ein paar ratschläge geben, sie wurde letzte woche Freitag operiert, sie entfernte danach innerhalb von 10 min Ihren verband! Daraufhin sind wir gleich wieder zur tierklinik, sie bekam dann so ein halskragen, doch innerhalb von einem tag war er wieder weg und sie flippte aus und schlug den schwanz nur noch gegen die wand, bis es wieder blutete....jetzt war sie ein paar tage zur überwachung in der klinik, ich habe noch ein kater, der hat sich solange versteckt bis felix nicht mehr da war, wovor hat er angst??? Kann man etwas machen dass der verband hält??

Bin ziemlich am ende....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
9K
Oscar und Mia
Oscar und Mia
R
Antworten
4
Aufrufe
6K
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben