Hilfe meine zwei Kater kratzen....

  • Themenstarter babilon
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater kratzt wohnzimmer
B

babilon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2011
Beiträge
2
Hallo,
ich hab mich hier angemeldet weil mein Freund und ich nicht mehr weiterwissen!!!
Denn unsere zwei Kater Felix(12Jahre)und Kramer(5Jahre) sind seit ca 8 Wochen dabei unsere Wände im Flur,Wohn und Esszimmer zu kratzen.Dies tun sie natürlich immer erst in der Nacht wenn wir schlafen.Langsam gehen uns die Ideen aus,weil wir es schon mit Essig an den Wänden,Möbel umstellen,noch mehr spielen,nen Holzstamm,oder einem Brett mit Tapete versucht haben.
Es soll aber nicht heißen das wir keinen Kratzbaum hätten,wir haben zwei davon und eine Kratztonne.
Was wir die Woche jetzt noch machen werden ist den Tierarzt auzusuchen und von Felix eventl. die Krallen stutzen lassen! Hat viell. einer von euch Katzenfreunden noch eine Idee worann es liegen könnte?!

Ganz lieben Gruß
und ich freu mich auf Antwort:verschmitzt:
 
A

Werbung

Seit wann habt ihr die Kater? Wie lange sind diese schon zusammen? Gab es vor ca. 8-10 Wochen eine Veränderung im Umfeld der Katzen?
 
Hey,
wir haben die Kater mind. schon 8 o. 9 Jahre,also mein Freund hat sie mit in unsere Beziehung gebracht. Wir haben auch schon gegrübelt,aber große Veränderungen gab es nicht!

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
806
milowundloki
M
Moonstone
Antworten
11
Aufrufe
974
Moonstone
Moonstone
Chrissi12
Antworten
52
Aufrufe
4K
Chrissi12
Chrissi12
G
Antworten
24
Aufrufe
3K
Geena0109
G
J
Antworten
35
Aufrufe
4K
Juuni2015
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben