Hilfe ??? Meine katze macht häufchen in die wanne was kann ich tun

• Themenstarter Themenstarter yvönnchen
  • Beginndatum Beginndatum
ach gott danke !!!
erstmal für die infos und zweitens für die ratschläge, ich werde mich daran halten ist doch immer schön wenn es solche profis hier gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke

A

Werbung

- gab es Veränderungen im Haushalt (Möbel, Renovierung, Ein/Auszug, Baby, neues Haustier, Todesfall, Änderung im Tagesablauf z.B. durch Beruf/wechsel):ja

Welche Veränderung genau war das?

Du hast doch bereits einen Strang zum Thema mit Antworten.

Ich hätte mal bissi mehr ausführlicher geschrieben Yvonne...

Da ich ja weiss habt ihr bissi Berufswechsel bzw. der Alltagsablauf ist jetzt klar anders wie vorher...

vielleicht können die Mädels hier helfen... und meistens tun sie das auch ganz gut.

Ich selber würde mal drauf tippen das es ihm entweder langweilig ist oder ihm irgendwas nicht passt das er das macht.

Meine hat auch mal so ne Zeit gemacht wo sie ständig auf den Badteppich gepinkelt hat. War am Anfang wo die neue Katze eingezogen ist, aber das hat sich zum Glück wieder nach einiger Zeit gelegt. Meine 3 Katzen sind allerdings Freigänger und können sich draussen austoben.

Wolltet ihr die Katzen nicht auch an Freigang gewöhnen oder wartet ihr noch ???

Was am Kot irgendwas auffällig, besonders hart z.B.?