Hilfe - Katzenschnupfenschub?

  • Themenstarter Kiara_007
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Leider kann ich dir keine hilfreiche Antwort auf deine Frage geben, aber ich freue mich für die wunderschöne Mietz, dass sie bei dir gelandet ist ❤️bei deiner Pflege wird sie bestimmt schnell wieder gesund!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

  • #22
Auch wenn Tali momentan verrotzt und verquollen ist......an dieser Stelle drücke ich alle Däumchen,
daß sie schnell wieder gesund ist......sie ist ja wirklich wunderhübsch :love:

Weiß man denn etwas zu ihrer Vorgeschichte? Wurde sie erst während der Obhut bei der Tierschutzorga geimpft,
oder bereits in früheren Jahren?
Nein, nur das sie zurückgelassen wurde. Seit 04/21 war sie auf der PS.

Impfungen:
Rabigen L 10.11.2021 & 01.12.2021
Broadline 10.11.21 und 8.12.21
Versifel CVR 30.04.2021
 
  • #23
Broadline ist keine Impfung, sondern ein Antiparasiten-Mittel.
 
  • #24
Ja, danke.
Kam mir im Nachhinein auch, der Gedanke 😊

Tali darf nun auch in Küche und Flur, Tizia hat Wohn- und Schlafzimmer für sich und das Wickelzimmer bleibt zu.

So ist es für alle erstmal ok, denke ich.

Tali hat auch gleich fleißig erkundigt 😅
42615402yb.jpg

Und die Tür, die beide trennen, wird beidseitig scharf beobachtet.

Leider niest Tali noch echt viel, aber sie klingt nicht mehr so verrotzt.
 
  • #25
Sie ist wohlgenährt, findet ihr sie zu dick 🤔

42615435zj.jpg
42615436sk.jpg
42615437mb.jpg


Taille ist ja erkennbar... vllt hat sie BKH im Blut?
Tolles Fell hat sie (und ne tolle Zeichnung🥰)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Poldi

Ähnliche Themen

G
Antworten
63
Aufrufe
2K
Miquella
Miquella
Isabelldick1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben