Hilfe Katzenbaby hat keine Nase!!

  • Themenstarter ersoy
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #62
Warum? :confused:
 
  • #63
Wat denn nu los hier?
 
  • #65
;( weil sie jetz im katzenhimmel ist und ich kurz vor dem weinen bin. vor einer std. war sie noch am leben, als ich sie in einen korb tun wollte weil ich jetzt ein TA erreicht hatte habe ich denn schokierenden fund gemacht da ich schicht arbeite konnte ich mich nicht um sie kümmern verdammt. jetzt erweise ich ihr meine letzte ehre.
 
  • #66
das tut mir sehr leid. :( Aber dein Kätzchen leidet nun nicht mehr.
 
  • #67
;( weil sie jetz im katzenhimmel ist und ich kurz vor dem weinen bin. vor einer std. war sie noch am leben, als ich sie in einen korb tun wollte weil ich jetzt ein TA erreicht hatte habe ich denn schokierenden fund gemacht da ich schicht arbeite konnte ich mich nicht um sie kümmern verdammt. jetzt erweise ich ihr meine letzte ehre.

Wenn das stimmt, dann tut es mir leid! Aber auch ein TA hätte da wohl nichts machen können außer das Kleine zu erlösen.
 
Werbung:
  • #68
Wenns stimmt tuts mir auch leid und ich würde trotzdem mit der Mutter und den Kitten zum TA fahren und würde auch das verstorbene mitnehmen.

Es kann ja durchaus sein, das mit den anderen auch was Gesundheitlich nicht i.O ist.
 
  • #69
;( weil sie jetz im katzenhimmel ist und ich kurz vor dem weinen bin. vor einer std. war sie noch am leben, als ich sie in einen korb tun wollte weil ich jetzt ein TA erreicht hatte habe ich denn schokierenden fund gemacht da ich schicht arbeite konnte ich mich nicht um sie kümmern verdammt. jetzt erweise ich ihr meine letzte ehre.

Wenns stimmt tuts mir auch leid und ich würde trotzdem mit der Mutter und den Kitten zum TA fahren und würde auch das verstorbene mitnehmen.

Es kann ja durchaus sein, das mit den anderen auch was Gesundheitlich nicht i.O ist.

*Fülltext*
 
  • #70
Mädels. Ich möchte hier mal zum Schluss was anmerken.

Ich hab nun von Kitten keine Ahnung (sowie Constanze z.B.). Aber ausgehend von der Schilderung der TE ging auch ich von einer schweren Missbildung aus (ohne sie jedoch hätte näher bezeichnen können). Im "Regelfall" überleben diese Kitten nicht.

Wisst ihr was ich richtig gut gefunden hätte?

Wenn man die TE gleich darauf hingewiesen hätte, dass sie damit rechnen muss, dass ihr "dieses" Kitten unter den Händen wegsterben kann.

Ich meins net bös Leute und will auch niemanden angreifen, ich wollt's halt einfach nur mal erwähnen.

Vielleicht können WIR alle ja beim nächsten Mal daran denken. Was meint ihr?
 
  • #71
Mädels. Ich möchte hier mal zum Schluss was anmerken.

Ich hab nun von Kitten keine Ahnung (sowie Constanze z.B.). Aber ausgehend von der Schilderung der TE ging auch ich von einer schweren Missbildung aus (ohne sie jedoch hätte näher bezeichnen können). Im "Regelfall" überleben diese Kitten nicht.

Wisst ihr was ich richtig gut gefunden hätte?

Wenn man die TE gleich darauf hingewiesen hätte, dass sie damit rechnen muss, dass ihr "dieses" Kitten unter den Händen wegsterben kann.

Ich meins net bös Leute und will auch niemanden angreifen, ich wollt's halt einfach nur mal erwähnen.

Vielleicht können WIR alle ja beim nächsten Mal daran denken. Was meint ihr?

Hm??? Hab ich´s nicht geschrieben?
Warum hast du es dann nicht geschrieben, wenn du auch davon ausgingst?

Oder versteh ich deinen Post nun nicht richtig?
 
  • #72
Mädels. Ich möchte hier mal zum Schluss was anmerken.

Ich hab nun von Kitten keine Ahnung (sowie Constanze z.B.). Aber ausgehend von der Schilderung der TE ging auch ich von einer schweren Missbildung aus (ohne sie jedoch hätte näher bezeichnen können). Im "Regelfall" überleben diese Kitten nicht.

Wisst ihr was ich richtig gut gefunden hätte?

Wenn man die TE gleich darauf hingewiesen hätte, dass sie damit rechnen muss, dass ihr "dieses" Kitten unter den Händen wegsterben kann.

Ich meins net bös Leute und will auch niemanden angreifen, ich wollt's halt einfach nur mal erwähnen.

Vielleicht können WIR alle ja beim nächsten Mal daran denken. Was meint ihr?

Und ich meine das jetzt auch nicht böse, aber...

Vielleicht können WIR ja auch einfach mal eher was zum Thema beitragen, wenn WIR doch schon online sind! Nech!? ;)
Und dass davon auszugehen ist, dass das Kitten höchstwahrscheinlich nicht lebensfähig ist, wurde heute Vormittag geschrieben.
Also, so what?
 
  • #73
Hm??? Hab ich´s nicht geschrieben?
Warum hast du es dann nicht geschrieben, wenn du auch davon ausgingst?

Oder versteh ich deinen Post nun nicht richtig?

Doch du verstehst ihn schon richtig, denke ich. Ich hab den Thread grad eben erst entdeckt, deswegen.

@Constanze / @lostsoul

Ich habs auch nur geschrieben weil ich es so wahnsinnig traurig fand, das der Tod des Kitten die TE so aus der Bahn geworfen hat.

Und die einzigen beiden die auf den möglichen Tod des Kitten hingewiesen haben ward ihre beide, Constanze und du @lostsoul - was ich auch richtig gut finde. Es ging halt nur irgendwie im Text unter.

Wie gesagt, ich möcht niemanden angreifen, ich fands einfach nur sehr traurig das sie so geschockt war. ;)
 
Werbung:
  • #75
ich hab sie am rammelsberg mit wunderschöner aussicht auf die gesamte stadt beigesetzt :( die mutter scheint es auch gemerkt zu haben das ihr baby gestorben ist, sie sucht es kommt es mir vor und scheint auch traurig zu sein. mir gehts besch**s*n.
 
  • #76
ich hab sie am rammelsberg mit wunderschöner aussicht auf die gesamte stadt beigesetzt :( die mutter scheint es auch gemerkt zu haben das ihr baby gestorben ist, sie sucht es kommt es mir vor und scheint auch traurig zu sein. mir gehts besch**s*n.


Hallo Ersoy,

ich kann mir sehr gut vorstellen w i e traurig du bist, zumal du mit der Verantwortung auch ganz allein dastehst.

Warum es das Schicksal so wollte, das sich ein Katzenembryo mit so schweren Missbildungen entwickelte, das vermag niemand zu sagen.

Aber wie du ja schon selbst geschrieben hast, war es kleiner als die anderen beiden, also eben "nicht" vollentwickelt.

Und weißt du, auch wenn es für dich jetzt verdammt traurig ist - es ist besser so das das Kleine so schnell gestorben ist. Für die Mutter, für dich, doch vor allem für das Kleine. Es hätte einfach keine Chance gehabt und hätte sich in seiner ganzen Zeit hier auf Erden nur gequält. Es hätte wahrscheinlich nicht richtig trinken und nicht richtig fressen können. Hätte wahrscheinlich niemals mit seinen Geschwistern spielen können.

Ersoy es ist traurig und machmal fragen wir uns, warum??? Aber so ist es leider. Auch kleine Kitten sterben und manchmal...

weißt du manchmal ist es einfach das beste für sie.

Du hast dem Kitten einen wunderschönen Platz ausgesucht und ich denke, wenn es die Regenbrücke geschafft hat, dann wird es dir von der anderen Seite zuwinken. Denn dort auf der anderen Seite der Brücke gibt es keine Schmerzen, kein Leid, keine Missbildungen.
 
  • #77
die kinder kamen in der nacht zum 20 in 21 juni also am dienstag zur welt ich hatte nachtschicht kam um 7 uhr morgens nachhause und bin schlafen und bin gegen 15uhr aufgestanden als ich der katze futter geben wollte hab ich die babys erst entdeckt und heute hatte ich wieder frühsicht für einen kollegen eingesprungen von 04.00 uhr bis 12.00uhr. und gegen 13uhr habe ich gemerkt das sie verstorben ist.sie hat sozusagen 1 tag gelebt. ich habe es auch erst gestern abend bemerkt das mit ihr etwas nicht stimmt und habe mich hier angemeldet gewartet bist mein account activiert wird und habe mich sofort an dieses forum gewendet. ich liebe katzen über alles aber ich weiss ich müsste schneller handeln aber glaueben sie mir 4 schichten zu arbeiten ist sehr ansterengend man hat nur zeit für arbeiten und zu schlafen...fahre jetzt mit den anderen beiden zum TA
danke für alles aufwiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #78
die kinder kamen in der nacht zum 20 in 21 juni also am dienstag zur welt ich hatte nachtschicht kam um 7 uhr morgens nachhause und bin schlafen und bin gegen 15uhr aufgestanden als ich der katze futter geben wollte hab ich die babys erst entdeckt und heute hatte ich wieder frühsicht für einen kollegen eingesprungen von 04.00 uhr bis 12.00uhr. und gegen 13uhr habe ich gemerkt das sie verstorben ist.sie hat sozusagen 1 tag gelebt. ich habe es auch erst gestern abend bemerkt das mit ihr etwas nicht stimmt und habe mich hier angemeldet gewartet bist mein account activiert wird und habe mich sofort an dieses forum gewendet. ich liebe katzen über alles aber ich weiss ich müsste schneller handeln aber glaueben sie mir 4 schichten zu arbeiten ist sehr ansterengend man hat nur zeit für arbeiten und zu schlafen...fahre jetzt mit den anderen beiden zum TA
danke für alles aufwiedersehen.

Ich drücke Dich mal ganz lieb, sei nicht so traurig, Du hättest wohl die Kleine nicht mehr retten können.
Packe die anderen ein und gehe zum TA, damit es weningsten denen gut geht.
 
  • #79
  • #80

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben