Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich nur das eine mitnehmen da dreht doch de mutter bestimmt durch wenn eins ihrer babys fürn paar stunden fehlt oder gleich alle in einen korb und hin?? Die gibt sehr sehr ungern ihr nachkommen her.
Danke für die vielen Antworten wenn auch wenig hilfreiches dabei ist (Teufeline) Ich muss auch Arbeiten leute , deswegen die etwas verspätete Antwort, das ist kein scherz wie hier eine userin behauptet hat, heute abend versuch ich ein foto zu uploaden. heute haben die tierärtze schon zu weil es mittwoch ist denk ich mal aber morgen fahr ich sofort hin, kostet das viel diese untersuchung?? weil bin auch am ende des monats zur zeit sehr sehr knapp bei kasse.
total krass.. shock shock
deine tausend ... plus die Ausdrucksweise hindern mich daran dich erntszunehmen.
Aber da dich das hier alles in ... bestätigt, krass, krass.. ist doch alles beim Alten 🙂
danke, so werdet ihr auch immer schön neue mitglieder bekommen, wovon ein forum ja nunmal lebt.
und auch danke für das nette kompliment, dass ich bisher noch nichts sinnvolles beitragen konnte.
echt unmöglich, was es für menschen gibt.
ich habe ebend beim tierarzt angerufen aber der anrif beantworter ging dran und sagt wir sind nachmittags nicht erreichbar. :/
ich habe ebend beim tierarzt angerufen aber der anrif beantworter ging dran und sagt wir sind nachmittags nicht erreichbar. :/
und ein anderer TA hat Öffnungszeiten:
Mo - Sa 10-12 Uhr
Mo, Di, Do 17-19 Uhr
Fr Nachmittag nach Vereinbarung
Seit wann haben TÄ denn Mittwochs zu????
Also echt jetzt.......🙄
Tierärzte haben doch nicht zu, nur weil Mittwoch ist. Das ist bei "Menschenärzten" so. Was heisst knapp bei Kasse? Leih dir was, bitte. Und fahre am besten gleich!
Und wenn es nur zum Einschläfern ist. Aber jeder unbehandelte Moment ist für das Tier mit Sicherheit eine Qual.
Tierärzte aus Goslar
Dr. Hartmut Breustedt
Gutenbergstr. 26 - 38640 Goslar
Tel. : 05321-43692/ 05321-46561
Dr. Friedhelm Knorr
prakt. Tierarzt
Am Helleberg 2 - 38644 Goslar
Tel. : 05321-81234