Hilfe Katzenbaby hat keine Nase!!

• Themenstarter Themenstarter ersoy
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, am Besten alle, incl. Mutti.

Wie geht es dem Kitten?

A

Werbung

soll ich nur das eine mitnehmen da dreht doch de mutter bestimmt durch wenn eins ihrer babys fürn paar stunden fehlt oder gleich alle in einen korb und hin?? Die gibt sehr sehr ungern ihr nachkommen her.

alle mitnehmen!!!!!

Danke für die vielen Antworten wenn auch wenig hilfreiches dabei ist (Teufeline) Ich muss auch Arbeiten leute , deswegen die etwas verspätete Antwort, das ist kein scherz wie hier eine userin behauptet hat, heute abend versuch ich ein foto zu uploaden. heute haben die tierärtze schon zu weil es mittwoch ist denk ich mal aber morgen fahr ich sofort hin, kostet das viel diese untersuchung?? weil bin auch am ende des monats zur zeit sehr sehr knapp bei kasse.

Meine TÄ hat grundsätzlich Mittwochs nur Nachmittags bis 19:00 geöffnet und ich denke, dass es in deiner sicherlich einen Tierarzt gibt, der heute Nachmittag geöffnet hat.

Wo wohnst du denn?

Wenn dem wirklich so ist, dass das Kitten keine Nase und ein verkümmertes Auges hat, dann ist davon auszugehen,
dass es auch noch andere Missbildungen, z.B. der inneren Organe hat und wahrscheinlich nicht lebensfähig ist.
Wie schon gesagt, es hat wahrscheinlich sehr große Schwierigkeiten beim Trinken hat, wenn es überhaupt trinken kann.
Konntest du beobachten ob es trinkt?

Bitte geh mit deiner Katzenfamilie heute noch zum TA.

alle mitnehmen und umgehend zum tierarzt, das klingt nicht gut und vielleicht haben auch die anderen was, dass halt nur nicht nach aussen sichtbar ist.
da muss schon schnell gehandelt werden.

total krass.. shock shock

deine tausend ... plus die Ausdrucksweise hindern mich daran dich erntszunehmen.
Aber da dich das hier alles in ... bestätigt, krass, krass.. ist doch alles beim Alten 🙂

danke, so werdet ihr auch immer schön neue mitglieder bekommen, wovon ein forum ja nunmal lebt.
und auch danke für das nette kompliment, dass ich bisher noch nichts sinnvolles beitragen konnte.
echt unmöglich, was es für menschen gibt.

ich möchte mich trotzdem bei einigen hier bedanken, denn ich konnte, auch wenn die zeit nur kurz war, trotzdem viel lernen.
wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie man sich löschen lassen kann.

Werbung:
danke, so werdet ihr auch immer schön neue mitglieder bekommen, wovon ein forum ja nunmal lebt.
und auch danke für das nette kompliment, dass ich bisher noch nichts sinnvolles beitragen konnte.
echt unmöglich, was es für menschen gibt.

Kommt von dir eigentlich auch noch was anderes außer OT-Beiträge?
Wenn du mit Justi ein Problem hast, dann kläre das bitte per PN und spam den Thread hier nicht zu.

ich habe ebend beim tierarzt angerufen aber der anrif beantworter ging dran und sagt wir sind nachmittags nicht erreichbar. :/

und ein anderer TA hat Öffnungszeiten:
Mo - Sa 10-12 Uhr
Mo, Di, Do 17-19 Uhr
Fr Nachmittag nach Vereinbarung komme aus Goslar in Niedersachsen

ich gucke mal ob es die muttermilch trinken kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ebend beim tierarzt angerufen aber der anrif beantworter ging dran und sagt wir sind nachmittags nicht erreichbar. :/

Ich frag noch mal, wo wohnst du denn. Kannst auch gerne per PN antworten.

Es gibt doch sicher nicht nur den einen TA. Ruf einen anderen an. 🙂

und ein anderer TA hat Öffnungszeiten:
Mo - Sa 10-12 Uhr
Mo, Di, Do 17-19 Uhr
Fr Nachmittag nach Vereinbarung

Tierklinik? Manche Tierärzte haben auch eine Handynummer, auf der man anrufen kann. Ist morgen bei euch Feiertag? Du musst unbedingt heute zum TA!

Werbung:
irgendwas gibt es doch bestimmt in eurer gegend ... und das kleine leidet bestimmt sehr und stirbt dir am ende qualvoll wenn du nicht handelst
... zum kitten haben bzw. bekommen gehört halt auch die verantwortung dafür zu übernehmen ...

was ist denn eine tierklinik?? ich komme aus Goslar in Niedersachsen..
das ist nicht meine Katze sondern die von meinem Vater der getrennt von uns lebt da er aber für 3 Monate im ausland ist hat er sie uns anvertraut deswegen kenne ich mich da so wenig aus Sry....

Eine Tierklinik hat für Notfälle immer geöffnet. Und wenn die nächste 50 km entfernt ist, dann muß man eben so weit fahren.

Also in Landshut haben die meisten TÄ auch am Mittwoch zu - auf alle Fälle nachmittags ...

Seit wann haben TÄ denn Mittwochs zu????

Also echt jetzt.......🙄

Tierärzte haben doch nicht zu, nur weil Mittwoch ist. Das ist bei "Menschenärzten" so. Was heisst knapp bei Kasse? Leih dir was, bitte. Und fahre am besten gleich!
Und wenn es nur zum Einschläfern ist. Aber jeder unbehandelte Moment ist für das Tier mit Sicherheit eine Qual.

Also hier ist auch Mittwochs zu, bei allen Ta- außer die TK.

@Ersoy: Gib mal bei Google deinen Wohnort ein und Tierklinik, da findest du sofort die TK in deiner Nähe. 🙂
Und ja, ein Foto wäre echt hilfreich, aber zum TA musst du dennoch - so schnell wie möglich.

Werbung:
Tierarzt, Praxis f. Kleintiere und Pferde
Jerstedter Str. 13
38644 Goslar
Tel. : 05321-51028

Hat heute ab 15:00 - 18:30 geöffnet.

Tierärzte aus Goslar

edit:Dr. Hartmut Breustedt
Gutenbergstr. 26 - 38640 Goslar
Tel. : 05321-43692/ 05321-46561 [praktiziert nicht mehr, s.u.]

Dr. Friedhelm Knorr
prakt. Tierarzt
Am Helleberg 2 - 38644 Goslar
Tel. : 05321-81234

Dr. Steffen Knorr
Jerstedter Str. 13 - 38644 Goslar

Dr. med. vet. Anja Winar
Dieselstrasse 2 - 38644 Goslar
Tel. : 05321 689300

Da wird doch bestimmt einer dabei sein, der heute nachmittag Sprechstunde hat!?

Zuletzt bearbeitet:
Tierärzte aus Goslar

Dr. Hartmut Breustedt
Gutenbergstr. 26 - 38640 Goslar
Tel. : 05321-43692/ 05321-46561

Dr. Friedhelm Knorr
prakt. Tierarzt
Am Helleberg 2 - 38644 Goslar
Tel. : 05321-81234

Dr. med. vet. Anja Winar
Dieselstrasse 2 - 38644 Goslar
Tel. : 05321 689300

Hat heute geschlossen.

Praxis Breustedt gibt es nicht mehr. Praxis ist geschlossen und Dr. Knorr am Helleberg verweist an

Dr. Steffen Knorr
Jerstedter Str. 13 - 38644 Goslar

Wie schon geschrieben, heute geöffnet von 15:00 - 18:30.

Zuletzt bearbeitet:
bitte löscht diesen thread

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben