Hilfe! Katze trinkt und frisst nicht seit 3 Tagen nach Zahn-OP

  • Themenstarter KaterCyril
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze frisst nicht katze trinkt nicht maul stark entzündet zahn-op

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Eine bodenlose Frechheit... Lass dir alles schriftlich geben, auch eine Aufstellung der Kosten bei deinem alten Tierarzt, sieh nach, was er dir da alles verrechnet hat... Und halte uns auf dem Laufenden!
Das werde ich machen, wird aber evtl. ein Weilchen dauern.

Heute habe ich nichts von der Tierklinik gehört, gehe davon aus, dass sie im Stress sind, weil Feiertag und nicht voll besetzt. Anrufen kann ich leider nicht nur über Notfallnummer. Ich warte jetzt mal ab, die werden sie ja hoffentlich morgen wieder melden.
 
A

Werbung

  • #62
Update: Zustand nach 5 Tagen in der Tierklinik unverändert. Katze kann nach wie vor nicht selbständig fressen. Ich konnte sie gestern nach Hause nehmen und füttere sie jetzt 7x täglich alle 2 Std. über die Magensonde - funktioniert ganz gut. Leider bin ich ab Sonntag für 2 Wochen auf Geschäftsreise und kann Katze unmöglich mitnehmen und ich hab niemanden der sie währenddessen füttern kann. Hat jemand guten, zuverlässigen Kontakt, der sich um meine Katze kümmern kann (Region Bern)?
 
  • #63
Update: Zustand nach 5 Tagen in der Tierklinik unverändert. Katze kann nach wie vor nicht selbständig fressen. Ich konnte sie gestern nach Hause nehmen und füttere sie jetzt 7x täglich alle 2 Std. über die Magensonde - funktioniert ganz gut. Leider bin ich ab Sonntag für 2 Wochen auf Geschäftsreise und kann Katze unmöglich mitnehmen und ich hab niemanden der sie währenddessen füttern kann. Hat jemand guten, zuverlässigen Kontakt, der sich um meine Katze kümmern kann (Region Bern)?
Tierheim, Tierarzt, Tierkliniken, Tierhilfen schon erfragt ?
Was machst du wenn du bis Sonntag niemanden findest ?
 
  • #64
Update: Zustand nach 5 Tagen in der Tierklinik unverändert. Katze kann nach wie vor nicht selbständig fressen. Ich konnte sie gestern nach Hause nehmen und füttere sie jetzt 7x täglich alle 2 Std. über die Magensonde - funktioniert ganz gut. Leider bin ich ab Sonntag für 2 Wochen auf Geschäftsreise und kann Katze unmöglich mitnehmen und ich hab niemanden der sie währenddessen füttern kann. Hat jemand guten, zuverlässigen Kontakt, der sich um meine Katze kümmern kann (Region Bern)?
Schreib mal Dysto hier im Forum an, vielleicht kann sie helfen. Ich kontaktiere sie mal auch gleich
 
  • #65
Tierheim, Tierarzt, Tierkliniken, Tierhilfen schon erfragt ?
Was machst du wenn du bis Sonntag niemanden findest ?
Ja, hab verschiedene schon angefragt, ist zu aufwendig 7x täglich alle 2 Std. zu füttern. Bisher ist nur TK, die ihn stationär aufnehmen würde, kostet aber pro Tag ab Fr. 95.-. Das ist für mich (zu)viiiiiiiiiiiel Geld.
 
  • #66
Wie geht es Deiner Katze denn inzwischen?
 
  • #67
Der Frage möchte ich mich anschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Werbung:
  • #68
Ich hole meine Katze morgen in der TK ab, werde dann berichten.
 
  • #69
Würde mich freuen wenn du hier weiter berichten würdest. :)
 
  • #70

Ähnliche Themen

coco16
Antworten
15
Aufrufe
2K
dexcoona
D
M
Antworten
26
Aufrufe
3K
Domingo2000
D
J
Antworten
87
Aufrufe
3K
Max Hase
M
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Merle2015
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben