Hilfe, Katze isst fast nichts

  • Themenstarter DaniArrow
  • Beginndatum
  • #21
oder 1 woche klebeband falschrum aud den Tisch klebeb, dass hat bei unserer kleine zu 95% was gebracht ,jetzt erwischen wir beide ganz selten auf dem esstisch...

kannst ja mal ne camera aufstellen, danach weist du auch, ob Sie nur vom tisch bleibt wenn du da bist , oder sich wirklich davon fern hält.
 
A

Werbung

  • #22
oder 1 woche klebeband falschrum aud den Tisch klebeb, dass hat bei unserer kleine zu 95% was gebracht ,jetzt erwischen wir beide ganz selten auf dem esstisch...

kannst ja mal ne camera aufstellen, danach weist du auch, ob Sie nur vom tisch bleibt wenn du da bist , oder sich wirklich davon fern hält.

Das ist ja mal ne gute Idee! Das probier ich auch mal aus :D
 
  • #23
ISt uns auch hier im Forum geraten worden...
Fan davon bin ich nicht weil es doch gemein ist, aber s hat was gebracht.:oha:
 
  • #24
ISt uns auch hier im Forum geraten worden...
Fan davon bin ich nicht weil es doch gemein ist, aber s hat was gebracht.:oha:

Naja, ist zwar gemein, aber zumindest was, was die Miez nicht direkt mit einem in Verbindung bringt....Bei Fiona war das nämlich so, dass sie, wenn ich sie nass gespritzt hatte, auch danach dann noch vor mir weggelaufen ist, obwohl ich gar nichts mehr in der Hand hatte....deswegen hab ich auch das dann irgendwann gelassen und den beiden so ziemlich alles erlaubt :D
 

Ähnliche Themen

sence82
Antworten
5
Aufrufe
3K
sence82
sence82
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
RILI
RILI
H
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
NoeNor
NoeNor
D
Antworten
15
Aufrufe
9K
DarkVampire666
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben