CaPi
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben meine Katzen alle schon mal gemacht. Ich trinke aber nur Espresso mit extrem viel Milch. Bei mir ist noch nie etwas passiert.
Wie es bei stärkeren Kaffee ausschaut, keine Ahnung...
Also Mafi du Kulturbanause😀 Espresso trinkt man doch nicht mit viel Milch, dann ist`s doch kein Espresso mehr😕
Ich glaube nicht, daß da was schlimmes passiert, wenn sie mal ein Schluck Kaffee gekostet haben.
Jawoll ha ick😀 Der wird mit Espresso gemacht richtig😉Schon mal was von Latte Macchiato gehört?😀
Vor allem vorsichtiger sein. Das ist wesentlich gefährlicher als Kaffee ..Ja, ja, ich weiß ... ich sollte mitm Rauchen aufhören. 😀
Zigaretten enthalten 9-30 mg Nikotin, die Stummel noch etwa 5-7 mg. Zigarren enthalten je nach Größe bis zu 150 mg Nikotin. Schnupftabak enthält 12-30 mg/g Nikotin, Kautabak 2-8 mg/g. Nikotinpflaster enthalten zum Teil über 100 mg des Wirkstoffes, Kautabletten nur etwa 2-4 mg.
Nikotin findet außerdem Anwendung als Insektizid. Entsprechende Präparate enthalten Nikotinsulfat in Konzentrationen von bis zu 40%.
Die minimal toxische Dosis (oral) für Hunde oder Katzen beträgt 4 mg Nikotin; die minimal letale Dosis liegt bei 20-100 mg Nikotin.
Die Symptome der Nikotinvergiftung treten innerhalb einer Stunde nach Exposition auf.
©2005 - Institut für Veterinärpharmakologie und -toxikologie, Zürich, Schweiz
Vor allem vorsichtiger sein. Das ist wesentlich gefährlicher als Kaffee ..