Hilfe, Kater rührt seit Tagen kein Nassfutter mehr an

  • Themenstarter Sternenkatze83
  • Beginndatum
  • #61
Nutri Cal von Albrecht GmbH
und Reaktiv Tonikum von Pharma Partner Hamburg
gibt s hier beim TA.

Ich habe noch beides da und wenn Du magst, schickt ich dir das gerne, weil meine MM´s das nicht mehr benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
Bei uns sagen das hier auf dem Dorf alle TA. Immunssytem ist schon schlecht seitdem er klein wahr. Man weiß ja auch nicht welche rasse genau mit drin steckt oder ob er überhaupt Muttermilch je bekommen hat.

Und warst nun beim TA oder ist das immer noch ein Ratespiel hier?
 
  • #63
Ja, war da. Halsentzündung hat er. Er frisst auch wieder besser
 
  • #64
Nutri Cal von Albrecht GmbH
und Reaktiv Tonikum von Pharma Partner Hamburg
gibt s hier beim TA.

Ich habe noch beides da und wenn Du magst, schickt ich dir das gerne, weil meine MM´s das nicht mehr benötigen.

Was willst du denn dafür haben?
 
  • #65
Nichts :) schick mir einfach deine Adresse per PN :)
 
  • #66
Oh das ja toll. Mache ich mal gleich
 
  • #67
Das sagst du! Aber ich habe ja geschrieben, mit 12 Wochen hat er das gemacht, wen n wir rausgegeangen sind ohne ihn dann hat er vor die Terassentür gepinkelt. Natürlich machen Katzen das wenn ihnen was nicht passt. Hatte meinem Kater in der Küche mal einen Katzenadventkalender an die Wand gehangen. Als ich morgens ausfstehe wunderte ich mich was hier so
stinkt. Er hatte in die Ecke hin gekotet.... Hab mir natürlich überlegt warum. Nahm denn Kalender ab und danach hatte er das nicht mehr gemacht
 
Werbung:
  • #68
Wie geht es dem Kater inzwischen?
 
  • #69
Hallo, ihm geht es sehr gut danke. Jetzt bekommt er das Nutrical und der Appetit steigt.
 
  • #70
Sehr schön ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
7K
willy11
W
L
Antworten
5
Aufrufe
712
Larinalöwenherz
L
M
Antworten
48
Aufrufe
6K
Maehli
M
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch
K
Antworten
4
Aufrufe
731
kamiayy
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben