Hilfe kabbeln bei Kater

  • Themenstarter Kitty Kaley
  • Beginndatum
Kitty Kaley

Kitty Kaley

Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2015
Beiträge
47
Ort
Plauen
Hi kurz als Info. Habe 2 Jahre alten Kater und einen 6 Monate alten. Beide kastriert Wohnungskatzen. Was ist da an kabbeln normal? Ich hab Angst das es Zuviel ist. Ist durch die Wohnung jagen normal? Der eine den anderen und umgekehrt? Mir hat grad jemand gesagt das es Mobbing ist.... Und das endresultat von Mobbing..... Hilfe......
 
A

Werbung

Hallo Kitty Kaley.....diese Kombi ist altersmäßig nicht
sehr prickelnd. aber, Mobbing.....für mich hört sich das wie
normales spielen an....jagen und raufen...Kater eben.
Und klar ist der Babykater dem Älteren total unterlegen.
Aber, solange kein Blut fliest....oder aus Angst urinieren/koten,
würde ich sie machen lassen.
 
Ja ich weiß, die macht mir grad mega Bammel..... Weil ich morgen auch in Urlaub fahr.... Also jeder kann aufs Klo und jeder geht essen. Wenn ich den großen Kraul dann ist der kleine schon eifersüchtig..... Das muss man sagen..... Kabbeln früh und abends meistens....und dann geht der kleine auf ihn los und dann jagt der Größe und dann auch wieder der kleine....ich hab jetzt echt mega Bammel..... Hab heut bissi Schurf mit Fell gefunden.... Lag auf der Couch....kann an den Katzen aber nichts weiter feststellen.... Der kleine wurde Ende Oktober kasteiet und großen Blutbild genommen, kann es davon nu sein..... Kann auch keine kahlen Stellen entdecken.... Ich mach mir echt ne Platte... Weil auch der Ta morgen net auf hat
 
Weil auch der Ta morgen net auf hat

Hier find ich nach wilden Raufereien auch ab und zu Mal Fell. Das ist bei Katern eben so. Da fliegen ab und zu mal die Fetzen, das ist vollkommen normal.

Du solltest eine Runde Baldriantee trinken, du wirkst so aufgekratzt, das wirkt sich auch auf deine Kater aus.

Und was genau willst du morgen beim TA :confused::confused:
 
Ja ich weiß ich mach mir zu viele Gedanken..... Schlimm..... Nein ich will zum Ta. Aber es war Schurf nicht nur Haare.... Ich find aber an den Tieren nichts auffälliges.... Ja ich muss ruhiger werden, mein großer verzieht sich heut schon immer der merkt das :( ich bin glaub drüber weil ich morgen auch das erste mal weg bin von beiden und meine schwimu aufpasst
 

Ähnliche Themen

Kitty Kaley
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Markhall
M
V
Antworten
9
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
SeDa0405
Antworten
11
Aufrufe
2K
SeDa0405
SeDa0405
C
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats maid
C
S
2 3
Antworten
46
Aufrufe
10K
sorokin31
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben