Hilfe! Ist das normal????

  • Themenstarter manuela3214
  • Beginndatum
M

manuela3214

Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
47
Vorgeschichte:
Ich habe zwei Katzen (Katze ca. 3 Jahre, Kater fast 1 Jahr, Mutter und Sohn, Freigänger, beide kastriert). Emmi ignoriert Paul so ziemlich, sie ist immer zielmlich genervt von ihm...
Jetzt war ich gestern im Tierheim und hab mich in einen Kater verliebt, der dort ausgesetzt wurde. Er ist 5 Monate und ich hab ihn direkt mitgenommen.
Die Zusammenführung klappte eigentlich ganz gut, sie haben sich natürlich angefaucht, aber das ist ja normal...

Emmi ist eigentlich sehr verschmust und anhänglich. Und seitdem der kleine da ist, faucht sie uns an, lässt sich nicht streicheln und schon gar nicht auf den Arm nehmen...

Ist das normal????
 
A

Werbung

Ja, ich denk schon.
Sie wird beleidigt sein, dass ihr sowas neues kleines angeschleppt habt :D.
Mach dir keine Sorgen, dass gibt sich schon wieder :).
 
Hallo,

nach der kurzen Zeit ist es für eine Bewertung der Situation noch zu früh, wie ich finde.

Gib allen Zeit, sich aneinander zu gewöhnen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt! :)
 
Hi..
Ich denke auch das spielt jemand beleidigte Leberwurst :D:D... War bei meinem Dicken auch so als Lottchen dazu kam... Gib ihr einfach etwas Zeit, und versuch behutsam mit ihr zu reden.. Auch wenn sich die Fellnase irgendwo verkrochen hat hört sie Dir sicherlich zu... Es kann ein paar Tage dauern ( ausser es ist eine Diva wie unser Dicker dann dauerts ´ne Woche in der Dich Dein Felli mit dem Popo nicht anguckt :rolleyes:)
 
Hallo Manuela,

meine Enie ist ein absolut sanftes Wesen....

als ich ihr die Kleine vor die Nase gesetzt habe, hat sie gefaucht und gebrummt. Dann hat sie das Kitten abgeschleckt, aber uns hat sie noch 2 Tage angefaucht :)

Scheint also normal zu sein.
 
Hallo,

mein Ninjo war auch ganz beileidigte Leberwurst
als Daylight dazu kam.

Er sonst total verschmust und auf mich fixiert
hat mich ein paar Tage mit dem Popo nicht angeguckt.
So nach dem Motto "das haste jetzt davon"

Nach ein paar Tagen ist aber wieder der Normalzustand
eigetreten.

Ich denke da mußt du einfach ein wenig Geduld haben
 
war bei mir genauso als sui dazu kam hat mich Neo net mehr an sich ran gelassen nun ist alles wieder normal ( nur jetzt hat er was zu spielen) mit Lunmar konnte er es ja nie weil Lunar net gerne spielt nur toben tuen die dann wohl gelegendlich:p
 
Werbung:
Ganz viel mit der süßen Emmi reden und schmusen sowie natürlich die Bestechungsleckerlies nicht vergessen.
Das wird bestimmt bald wieder :):)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
BeateK
BeateK
M
Antworten
2
Aufrufe
717
minna e
minna e
F
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Garfield23
G
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben