Hilfe Hilfe Verband ab und es blutet

  • Themenstarter josefine
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

josefine

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2008
Beiträge
59
Brauche unbedingt Hilfe.
Bitte verfolgt erstmal meine weiteren Beiträge bei Sexualität
Auf jeden Fall habe ich jetzt den Verband abgemacht und die einstichstellen wo die Fäden waren sind noch blutig, allerdings erst seitdem die Katze mit ihrer Zunge hin ist. Was soll ich jetzt machen? Verband wieder dran oder nicht? Habe wieder Angst vor einer Entzündung!!!
Hilfe Hilfe
 
A

Werbung

Ruhig Josefine, beruhige dich erstmal!

Blutet die Wunde jetzt oder ist da nur altes Blut dran? Wenn es blutet - wieviel? Warum hast du den Verband abgemacht? Traust du dir zu, ihn neu anzulegen?
 
Das ist total blöd weil sie sich den verband von mir nicht anlegen lässt, es blutet schon ein bisschen aber sie leckt auch dauernd dran ich versuche es zwar zu verhindern aber es klappt nicht so wirklich
Kann es jetzt passieren das es sich wieder entzündet?
 
Wie lange ist die OP her? Natürlich kann sich eine Wunde immer entzünden, solange sie nicht komplett verheilt ist, wenn aber eine gewisse Zeit vergangen ist, sinkt die Gefahr.
 
Gehts wieder?
Versuch ansonsten ihr ein strumpfhosenbein(Fuss und oberen Bund abgeschnitten) anzuziehen,oder wenn sie sehr schalnk ist passt vieeicht auch ein Socke ohne Spitze!
Ich drück die Daumen,das alles gut wird!
 
Also um euch kurz zu informieren ich habe den Verband nochmal an diesem Abend versucht hinzumachen aber ohne Erfolg. Als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin sah auch alles nicht mehr so schlimm aus und mittlerweile ist alles gut verheilt:yeah:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
5K
Juli06
Juli06
Junis
Antworten
25
Aufrufe
6K
Salutary
Salutary
C
Antworten
76
Aufrufe
45K
little-cat
L
T
Antworten
13
Aufrufe
4K
Tryzeax
T
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Maike1981
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben