Hilfe für Romeo dringend gesucht!!!!

  • Themenstarter littlesun
  • Beginndatum
littlesun

littlesun

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2012
Beiträge
3.812
Ort
BaWü
Es brennt!!!!

Wie ich schonmal geschrieben habe, sitzen im Scherzinger Tierheim bei Freiburg 5 Katzen, die nach Suizid des Herrchens nun verwaist sind :(

Ich suche dringend einen Platz für das Katerchen Romeo, ein roter Tiger, 8 Jahre alt. Bei ihm besteht leider Verdacht auf CNI.

Romeo ist ein ganz lieber, schmusiger, etwas schüchterner Kater, der im Tierheim todunglücklich ist.

Er verkriecht sich nur noch in seine Ecke, frisst kaum noch und hat sich völlig zurückgezogen.

Er braucht so dringend einen guten Platz bei liebevollen Menschen!

Ich würde ihn nehmen, wenn ich nur könnte, aber bei uns ist die Hütte mit zwei Katzen, zwei Menschen und einem Hund mehr als voll :(

Ich würde auch die Vermittlungskosten übernehmen, wenn sich nur jemand findet, der ihn aufnimmt....bitte bitte fragt rum und zieht alle Möglichkeiten in Betracht - das Kerlchen tut mir so leid!!!
 
A

Werbung

Wär ein Foto nicht hilfreich? Wohnungskatze oder Freigänger?
 
Ich habe leider kein Foto von ihm, aber wenn ich das nächste Mal dort zu Besuch bin, werde ich versuchen, eines zu machen.
Er ist ein wunderschöner, schlanker, rot-weiss getigerter Kater, kastriert, gechipt und geimpft.
Er ist eine Wohnungskatze, an andere Katzen und Hunde gewöhnt.
Wie gesagt, er ist sehr schüchtern und zurückhaltend, aber sehr menschenbezogen, wenn er erst mal aufgetaut ist.
Das arme Kerlchen....
 
Hmm, ich suche für meine 11-13 jährige Pflegekatze einen Partner. Habe selbst auch noch zwei Hunde. Wie ist er denn vom Verhalten her, weißt du das? Eher ruhig? Ich brauche nämlich einen ruhigen Vertreter. Wäre nur die Frage, wie er zu mir käme, wohne in Düsseldorf.

Tierische Grüße
Claudia
 
Romeo ist ein sehr ruhiger, eher schüchterner Hausgenosse. Er ist sehr lieb und schmusig, aber eben kein Haudegen, eher ein kleiner Prinz :pink-heart:
Er versteht sich gut mit anderen Katzen und Hunden, mit Kindern gibt es leider keine Erfahrungswerte.
 
wenn ich könnte wie ich wollte:(
 
Hallo,

wollte nicht jemand mal ein Bild einstellen?
 
Werbung:
Hallo,

wollte nicht jemand mal ein Bild einstellen?

Doch wollte ich, aber wie ich bereits schrieb, gibt es keines.
Und beim letzten Besuch habe ich schlicht die Kamera vergessen.
Romeo ist ein rot-weiß-Tigerchen, der auch ohne Bild DRINGEND einen guten Platz braucht!
 

Ähnliche Themen

littlesun
Antworten
15
Aufrufe
2K
littlesun
littlesun
bohemian muse
Antworten
22
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben