Hilfe! Fünf verwaiste Katzen nach Suizid

  • Themenstarter littlesun
  • Beginndatum
littlesun

littlesun

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2012
Beiträge
3.812
Ort
BaWü
Ihr lieben, es ist so schrecklich.

Ein guter alter Freund von mir hat sich das Leben genommen.

Als ob das nicht schon tragisch genug sind, fristen seine fünf Katzen nun ihr Dasein im Tierheim, wo er sie schon vor seinem Tod übergangweise in Pension gegeben hatte, ehe er seine neue Wohnung beziehen wollte :(

Ich kann mit meinem begrenzten Platz nicht noch eine Mieze hier aufnehmen, es geht beim besten Willen nicht. Wir sind hier bereits 2 Menschen, ein Hund und zwei Kitten auf begrenztem Platz :(

Fine (ca. 4 Jahre alt, Hauskatze), Wuschel (ca. 2 Jahre alt, Perser-Mix), Romeo und Puma (Geschwister aus demselben Wurf, ca. 8 Jahre alt) und die Omi "Schnecke" (ca. 13/14 Jahre alt, Hauskatze) suchen nun DRINGEND ein neues Zuhause.

Besonders am Herzen liegt mir dabei Schnecke, die auf ihre alten Tage noch ein gutes Zuhause braucht und aufgrund ihres Alters sicher schwer vermittelbar ist :(

Die Katzen befinden sich aktuell im Tierheim Scherzingen in der Nähe von Freiburg.

Wer kann helfen????

Es wäre übrigens schön, wenn Fine und Wuschel sowie Romeo und Puma jeweils zu zweit vermittelt werden könnten. Schnecke eignet sich auch zur Einzelhaltung, Artgenossen wären aber natürlich schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nachtrag: Alle Katzen kommen aus Wohnungshaltung und kennen keinen Freigang! Alle sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert!
 
oh je.....

die armen Dinger.

Gibts Bestechungs-Fotos?


LG

B.
 
Ich besitze leider keine Bilder. Schnecke und Puma sind schwarz/weiss, wobei Puma eher weisses Fell mit schwarzen Fleckchen hat. Romeo ist ein roter Tiger. Fine ist ein braunes Tigerchen und Wuschel grau/braun/weiss...
 
Alles Gute für die Katzen > erfolgreiche Vermittlung.

:)
 
zuerst mein beileid zu so einem tragischen todesfall..

ich wünsche auch ganz viel glück bei der vermittlung!:)
 
Danke....wenn ich nur mehr Platz hätte :(
 
Werbung:
*nochmalanschieb*
 
Scarlett, eine der Forinen hier, sucht ne ältere Katze für ihre Oma, frag doch mal bei ihr an, per PIN am besten. Scarlett lebt glaube ich in Bayern, also nicht so ganz weit weg.

Und Scarlett ist eine sehr, sehr engagierte Katzenfrau mit Erfahrung.

LG
Birgit
 
  • #10
Vielen vielen Dank für den Tipp!!! Leider gibt es hier einige Scarletts, von Scarlett aus Bielefeld bis zu Scarlett 8373636.......... könnte sich betreffende Userin bitte bei mir melden???? Oder hat einer den vollständigen Usernamen??? Das wäre SUPER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Ich denke sie meint Scarlet90
 
  • #12
  • #13
jo, die meinte ich. Sorry, ich bin eben auch ne schusslige alte Oma.
 
  • #14
Macht nix, habs schnell aus der Homepage Katzenhilfe Uelzen rauskopiert.

Pepita
 
Werbung:
  • #15
danke Dir!
 
  • #16
Vielen vielen Dank Euch!!! Ich schreib da gleich mal hin!!
Ihr seid toll!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

littlesun
Antworten
7
Aufrufe
1K
littlesun
littlesun
S
Antworten
3
Aufrufe
432
tigerlili
tigerlili
K
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
N
Antworten
5
Aufrufe
617
consti
consti
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
533
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben