Hilfe Endoskopie!

  • Themenstarter Melemausi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Melemausi

Melemausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. November 2008
Beiträge
136
Ort
Viernheim
Hallo erstmal,
wie einige schon wissen, hatte ja die Größere meiner beiden Katzen immerwieder kehrende Atemprobleme etc. Jetzt bekommt sie am Montag eine Endoskopie gemacht, weil die Tierärztin meint, dass etwas im beweglichen Rachenraum festsitzen muss... :confused:

Dazu bekommt sie eine Vollnarkose und ist doch erstmal knapp 15 Wochen jung :sad:

Wie gefährlich ist eine Vollnarkose bei so kleinen Katzen??
Sie hat ein relativ schwaches Immunsystem und war schon des öfteren krank :sad:

Danke für eure Antworten!!!
Lg Melanie
 
A

Werbung

Ich weiß nicht, wie es bei kränkelnden Katzen ist.

Aber Hook wurde mit 14 Wochen das Auge entfernt (incl Kastration) und er hat die Narkose wunderbar weggesteckt.
2 Stunden später war er wieder fit, Lilly hat bei ihrer Kastra (da war sie 5,5 Monate) den ganzen Tag gebraucht, genau wie Hook mit 1 Jahr nach seiner Biopsie.

Lg
 
soo wollte nur Bescheid sagen, dass Mimi die Narkose gut vertragen hat... Sie torkelt zwar noch ein wenig rum und mauzt die ganze Zeit wie verrückt, aber sie ist wieder einigermaßen fit.
 
Schön das die Süße alles gut überstanden hat :)

Hat der TA denn was gefunden?

Jetzt heißt es nur aufpassen das das Felli nirgends versucht hochzuspringen solange es noch wackelig ist wegen der Narkose.
Sonst könnten leicht Verletzungen passieren ;)

Weiter gute Besserung für den Schatz :)
 
ja er hat was gefunden, bzw eine weitere These aufgestellt.
Habe dafür aber ein neues Thema aufgemacht :zufrieden:

Jaa das habe ich schon gemerkt, vor allem weil Simba sehr olver ist und Mimi die ganze Zeit umrennt hehe

Lg Melanie
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari
C
Antworten
13
Aufrufe
796
Max Hase
M
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
paulaemilia
P
CSantana
Antworten
65
Aufrufe
5K
Max Hase
M
G
Antworten
30
Aufrufe
6K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben