Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem streßt man ja auch nur völlig unnötig die Katzenfamilie damit. Die Mutterkatze ist in einer ganz neuen Situation und hat alle Pfoten voll zu tun, dazu eine neue Umgebung.Bitte stresst Euch nicht mit Fotos!
Es ist doch viel wichtiger, dass es der Familie und Euch gut geht.
Das möchte ich noch mal unterstreichen.Man darf Katzen (egal wie alt) niemals anblitzen.
Höchstens mit einem externen Blitz, der nach oben gerichtet ist.
Frontales Blitzen kann tatsächlich bei allen Katzen die Augen schädigen.
Auf was ihr alles achtet 😱😱
Jawohl, lasset die Glocken läuten. 🔔😊Och, in dem Alter sind die doch noch süß!
Also lass uns die Glöckchen würdigen, solange sie da sind.
Och, in dem Alter sind die doch noch süß!
Also lass uns die Glöckchen würdigen, solange sie da sind
👍 Das würde mich auch interessieren?Sind die bei dem besonders ausgeprägt? Oder warum fällt sonst die Unterscheidung zwischen Kater und Katze so schwer?
Guten Morgen!
Entschuldigt bitte, dass ich nicht mehr geschrieben habe! Wir sind alle etwas erschöpft hier 🤣
Hermy und den Babies geht es super! Die Babies haben gestern zwischen 6 und 10g zugenommen. Das, was am Tag zuvor 97g gewogen hat wog gestern 104g und das Kleinste mit 87g Geburtsgewicht wog 97g.
Geschlechter wissen wir noch nicht, hat ja aber auch noch Zeit.
Es ist total süß, wie sie in der Höhle rumkrabbeln. Und das Miauen! Die sind ganz schön laut 😂
Fotos sind irgendwie schwierig. Hermy hat sich eine Katzenhöhle mit sehr engem Eingang ausgesucht und da drin ist es ziemlich dunkel. Eine Umsiedlung hat nicht funktioniert. Darf man die Babies mit Blitzlicht fotografieren?
Sie lässt uns auch an die Kätzchen ran, aber wenn man eins rausnimmt findet sie das nicht gut. Deshalb machen wir das nur zum Wiegen und da beeilen wir uns sehr.
Ich hab nochmal ein Bild angehängt, weiß nicht ob ich das schon geschickt hatte.
Einen schönen Tag euch Allen!
Ja, die sind in der Tat unterschiedlich stark ausgeprägt und auf die Fellänge in Poponähe kommt es auch noch an.Sind die bei dem besonders ausgeprägt? Oder warum fällt sonst die Unterscheidung zwischen Kater und Katze so schwer?
Dann kannst du dich doch freiwillig im Tierheim melden, entweder dort direkt helfen, denn jetzt geht die Katzenbabyzeit los und es gibt alle Hände voll zu tun, oder du nimmst eine der zahlreichen trächtigen Abgabekatzen auf und fungierst als Pflegestelle.Lese hier gerührt und stillschweigend schon eine kleine Weile mit Hells bells 🔔 🙂 hab leider noch nie eine Geburt erlebt, noch so kleine süße Fellnäschen „in echt“ gesehen…
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das tun. Aber nach der Arbeit fordern meine zwei wundervollen Tiger schon meine ganze Aufmerksamkeit. Vielleicht wäre Dein Vorschlag etwas, wenn wir irgendwann- ich hoffe, das ist nie- keine eigenen Katzen mehr haben sollten. So lange erfreu ich mich an Faden wie diesen 🙂Dann kannst du dich doch freiwillig im Tierheim melden, entweder dort direkt helfen, denn jetzt geht die Katzenbabyzeit los und es gibt alle Hände voll zu tun, oder du nimmst eine der zahlreichen trächtigen Abgabekatzen auf und fungierst als Pflegestelle.
Auch Pflegestellen für Flaschenbabys (Waisen) werden immer wieder händeringend gesucht.
Nur fürchte ich, daß du das "Leider" dann bald in die finsterste, hinterste Ecke verbannen wirst.
Eigentlich schade. 🙁Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das tun. Aber nach der Arbeit fordern meine zwei wundervollen Tiger schon meine ganze Aufmerksamkeit. Vielleicht wäre Dein Vorschlag etwas, wenn wir irgendwann- ich hoffe, das ist nie- keine eigenen Katzen mehr haben sollten. So lange erfreu ich mich an Faden wie diesen 🙂
Ja, das finde ich auch!Das ist echt toll, wie Ihr Euch kümmert. 😊 🥰
Und Dein Mann scheint echt ein Herzensmensch zu sein. 😊