Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woran erkenne ich denn ob es bald losgeht? Ich kenne Hermy ja kaum. Weiß also nicht ob sie sich anders verhält als sonst.
Fühlst Du Dich wirklich wohl damit, Deine Kollegin zu erpressen? Wäre es nicht besser, Euch in Ruhe zusammenzusetzen und alles Weitere zu besprechen, wenn sie wieder da ist?Meiner Kollegin habe ich eben nochmal geschrieben. Dass es mir leid tut was ihr passiert ist und wir Hermy und ihren Wurf betreuen unter der Vorraussetzung, dass Hermy dann bei uns bleibt.
Erpressung ist das keine, es ist eine Bedingung, um das Leben von Hermy in Zukunft in eine bessere Richtung zu lenken und auch das ihrer Babies.Fühlst Du Dich wirklich wohl damit, Deine Kollegin zu erpressen?
Fühlst Du Dich wirklich wohl damit, Deine Kollegin zu erpressen? Wäre es nicht besser, Euch in Ruhe zusammenzusetzen und alles Weitere zu besprechen, wenn sie wieder da ist?
Und: Weißt Du, was auf Euch zukommt bzgl. Zusammenführung mit Euren anderen Katzen?
Bisher kennen wir alle nur eine Seite.
Das ist richtig, aber was willst du denn damit der TE unterstellen?Bisher kennen wir alle nur eine Seite.
Ist das nicht bei jedem Beitrag im Forum so?Bisher kennen wir alle nur eine Seite.
Das ist durchaus richtig ...Bisher kennen wir alle nur eine Seite.