Hilfe bei scheuen Kitten

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum
  • #61
Sooo, jetzt muss ich noch mal was erzählen :)

Wie es war:
Am Anfang waren meine Knuffel total scheu, angreifen war garkein Thema, aber auch anschauen ging nicht, weil sie dann sofort weg waren. Am schlimmsten war es mit dem Katerchen, weil er sofort mit Krallen total fauchend nach einem geschlagen hat.

Wie es jetzt ist:
Man kann nirgends mehr sitzen ohne eine Katze auf dem Schoß :pink-heart:
Wenn ich in der Früh weggeh werde ich mit einem tottraurigen Blick verabschiedet, umso überschwänglicher werd ich begrüßt, wenn ich wieder heimkomme.
Und mein Machokater ist ja überhaupt das Beste :eek::eek:
Wenn uns jemand besuchen kommt, setzt er sich ganz einfach zu wildfremden Leuten auf die Schoß und beginnt zu schnurren :eek::eek::eek::eek:
Von scheu ja garkeine Spur mehr. Meistens belagern beide unsere Gäste, auch wenn sie sie garnicht kennen :D
Ich hätte mir ja nie träumen lassen, dass die beiden einfach so auf Leute zugehen :oops:
Am liebsten mag mein Monsterkater jedoch den Tierarzt, da gurrt er immer ganz laut, wenn wir ihn besuchen :D:D (wird sicher bald anders, weil jetz geht's an kastrieren :D)
 
A

Werbung

  • #62
Am liebsten mag mein Monsterkater jedoch den Tierarzt, da gurrt er immer ganz laut, wenn wir ihn besuchen :D:D (wird sicher bald anders, weil jetz geht's an kastrieren :D)

Böser böser Tierarzt... :D
Es ist einfach toll wie sich alles entwickelt hat.
 
  • #63
Das freut mich so sehr für dich.:smile:
 
  • #64
Es freut mich zu lesen, dass aus diesen scheuen Kätzchen so schnell richtig dolle Schmusebacken geworden sind.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
575
MilesLiam
MilesLiam
Früchtetee
Antworten
18
Aufrufe
3K
Früchtetee
Früchtetee
Sternenstaub
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Sternenstaub
Sternenstaub
P
Antworten
14
Aufrufe
3K
Kratzbaum85
Kratzbaum85
L
Antworten
11
Aufrufe
3K
-Lotte-
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben