Fressgier

  • Themenstarter Momo08
  • Beginndatum
M

Momo08

Gast
Hallo, habe mal wieder eine Frage, Momo ist nun fast 5 Monate, und das Problem ist wenn wir ihr Futter aus der Hand geben zb. Leckerlie, sue wird so nervös und schlägt danach bzw reißt es uns wirklich aus der Hand und das mit Krallen, meine Tochter hat es auch zu spüren bekommen sie hat ihnen wa hingehalten Schiela hat es ganz lieb genommen aber Momo hat die Krallen aus gefahren ist hoch geprungen und krallte sich dann in die Finger, kann man da unterbinden ?
Auch wenn wir was essen (Fleisch) wird sie hektisch und fischt mit ihren Pfoten dazwischen aber das macht sie mit ausgefahrenen Krallen :(
 
A

Werbung

Sorry, dass ich lachen muß. Das haben meine beiden auch gemacht, als sie so jung waren. Gier nennt sich das:D Haben wollen - sofort:D
Und wenn sie noch so klein sind, sind die Krallen umso schärfer. Dagegen kannst du nix machen.
 
mhm schade, dachte da gäbe es ein paar Tricks, das tut nämlcih verdammt weh :oops:

Unsere Schiela war da ganz anständig, sie nimmt es und d<nn ist gut, sie bettelt auch nicht (braves Mädchen) :) :yeah:
 
mhm schade, dachte da gäbe es ein paar Tricks, das tut nämlcih verdammt weh :oops:

Unsere Schiela war da ganz anständig, sie nimmt es und d<nn ist gut, sie bettelt auch nicht (braves Mädchen) :) :yeah:

:D Jo, tut weh.

Gina hat das auch gemacht. Maggie war da zärtlicher:D:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben