Hilfe bei Geschlechterbestimmung mit Fotos

  • Themenstarter Geliander
  • Beginndatum
  • #41
Naja sooo einfach ist die Geschlechterbestimmung nicht in allen Fällen. :confused: Entweder schaut man direkt nach der Geburt oder wartet eben 10 Tage, dann ist es eindeutig. Bei meinem ersten Wurf war der Erste eindeutig. Beim zweiten war ich unsicher, zwei Tierärzte unsicher, Mentorin unsicher. Alle zu 75% sicher, dass es ein Katerchen ist, aber bei manchen kann man es eben erst nach 10 Tagen sagen.

Und beim Wurmmittel kommt nur eine Paste in Frage, die auch noch gut verträglich sein muss (zumindest bei den meisten). Für mich gibt es da nur eine Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Kerl, Mädl, Kerl, Kerl, Kerl :D würde ich tippen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
926
Poldi
Poldi
N
2 3
Antworten
40
Aufrufe
9K
LeonsMama
LeonsMama
J
Antworten
134
Aufrufe
15K
Katzenwaisen
K
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
A
Antworten
12
Aufrufe
754
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben