Zuckersüße Kitten - viele Farben und Altersstufen!!!

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Hallo in die Runde!!!


Wie jedes Jahr hat auch die Kittenschwemme unseren Verein erreicht- eigentlich mehr „überrollt“. (TNH Schwalmstadt, Hessen)


Leider ist die Vermittlung im Moment richtig schleppend....liegts an den Sommerferien bei uns in Hessen, dass keine Interessenten kommen? Selbst für Kitten nicht?!?!?


Da wir noch viele Tiere auf der „Aufnahme-Warteliste“ haben ist eine gute Vermittlung umso dringender. Daher möchte ich euch unsere Kitten vorstellen.


Wer Fragen oder Interesse zu einem oder mehreren der Süßen hat, meldet sich bitte per PN bei mir! Auch mehr Fotos und Infos zu den einzelnen Tieren sind kein Problem- aufgrund der Menge habe ich mich hier zur besseren Übersicht erstmal kurz gefasst!!!


Unsere Kitten werden NICHT als Einzelkatzen vermittelt. Entweder zu zweit (oder Dritt, oder Viert…:p) oder zu einer bereits vorhandenen Katze.

Bei allen wäre auch später Freigang in entsprechender Wohnlage möglich- allerdings erst nach der Kastration, daher habe ich sie erstmal bei den Wohnungskatzen eingestellt!!

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich (gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag)- an Entfernungen soll es nicht scheitern, gegen Spritgeld fahren wir die Mäuse auch bis ans Ende der Welt!!!!




Und hier kommen nun die Schnuckels:



Tibor
männlich




unkomplizierte Schmusebombe! Hat eigenen Thread: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/135303-tibor-kleine-schmusebombe-geb-ca-6-12-a.html


Marni, weiblich

geb. Juni 2012...quirlige und verspielte Maus. Bei Fremden Menschen anfangs zurückhaltend...aber wenn sie einen erstmal kennt, gibts kein Halten mehr!!

Hat eigenen Thread http://www.katzen-forum.net/wohnung...-der-falschen-farbe-geboren-geb-6-2012-a.html



Misuki weiblich

geb.ca. Juni 2012- Misuki ist ähnlich wie ihre Schwester Marni....sie ist unglaublich verspielt und genießt auch Schmuseeinheiten. Am Anfang braucht man nur etwas Geduld denn bei Fremden ist sie erstmal sehr unsicher!







Santino männlich

geb. ca Mai 2012- der Spatz ist der unsicherste der Drei..ein selbstbewusstes Kitten zum orientieren oder einer der mutigeren Brüder wären für ihn in einem neuen Zuhause ganz toll!!

Hat eigenen Thread http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/135611-santino-ueberraschungspaket-geb-05-2012-a.html



Mandy weiblich

geb. ca. Juni 2012- Mandy ist noch etwas vorsichtig dem Menschen gegenüber....beim Spielen vergisst sie aber ihre Vorsicht und ist durch und durch ein verspieltes Kitten....gesucht werden Dosis mit großem Herz die auch die letzten Zweifel der Maus noch zerstreuen






_________________________________


Salomo männlich VERMITTELT

geb. ca. Mai 2012- Salomo ist ein kleines Träumerle mit eher ruhigem Charakter. Er genießt Streicheleinheiten von seiner Pflegemama sehr. Natürlich spielt er auch - aber alles in allem ist er ein sehr ausgeglichener und ruhigerer Charakter

Hat eigenen Thread: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/135568-salomo-einfach-cool-geb-5-2012-a.html




Him weiblich reserviert

Geb. ca April 2012….die Kleine ist einfach zuckersüß! Ein rotes Mädel!! Also was gaaaaaanz besonderes!!!!!!!
Sie hat leider noch wahnsinnige Angst vor dem Menschen. ist dafür aber Hochsozial und immer kuschelnd mit den anderen Kitten anzutreffen. Wir wünschen uns liebe, geduldige Dosenöffner die bei Him die Angst vor dem Menschen nach und nach abbauen und nicht zu viel von ihr verlangen!! Auch sie hat ein tolles Zuhause verdient!

Sie hat auch einen eigenen Thread:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...ondere-menschen-geb-5-2012-a.html#post3313861





Sandro männlich VERMITTELT


geb. ca Mai 2012- Sandro hat Faxen im Kopf und Hummeln im Hintern...typisch Kitten eben! Aber genauso gerne wird auch geschmust. von der Schüchternheit am Anfang ist kaum noch was übrig. nur bei ganz Fremden wird erstmal noch skeptisch geschaut
Weitere Fotos im Thread





Hamlet männlich reserviert

Geb. 06.05.2012- ein ganz typischer, aufgeweckter und verspielter kleiner Spatz- und wuuuunderschön - oder nicht!?!?
weitere Fotos im Thread




Filippo: männlich VERMITTELT

geb mai 2012- ein ganz unkomplizierter, verspielter und verschmuster kleiner Kerl!!
weitere Fotos im Thread




Floriano
männlich VERMITTELT

Geb. Mai 2012- ein kleiner Träumerle der sehnsüchtig auf ein neues Heim wartet!!!!




Fernando männlich VERMITTELT

Geb. ca Mai 2012- ein schwarzer Prinz im Glänzefell. Auch er ist kittentypisch aufgeweckt und verschmust!!!!
weitere Fotos im Thread



Ebay männlich VERMITTELT

Geb. 08.05.2012- als überwiegend weiße Schönheit wartet der Kleine schon lange ohne überhaupt schonmal Interessenten gehabt zu haben…..es ist einfach schade das es immer an der Fellfarbe scheitert…er ist so ein Goldstück…:(







Rudi männlich VERMITTELT

Geb. ca. April 2012- er ist einfach unkompliziert und aufgeweckt. Keine Hemmungen gegenüber Zwei und Vierbeinern und bis über beide Ohren verschmust!!!! Der Name ist Programm! :D
Weitere Fotos im Thread





Elly weiblich VERMITTELT

Geb 14.05.2012….kleine bezaubernde Maus!! Rundum toll! Wer kann den der Hübschen schon widerstehen?!?





Marli weiblich VERMITTELT

Geb. Mai 2012- Sie ist nicht nur was ganz besonderes weil sie ein rotes Mädel ist, sondern auch weil sie einfach unkompliziert ist- und das in jeder Hinsicht!! Gerne zusammen mit Bruder Michi!!
Die Pflegestelle kommt bei den beiden Geschwistern nur ins Schwärmen, da es beide äußert sanfte und eher ruhige Kitten sind. Die lassen im Zweifel alles über sich ergehen ohne sich zu wehren, sowas kennen sie gar nicht! Einfach NUR gutmütige Kätzchen!!





Michi männlichVERMITTELT

Geb. Mai 2012- er ist wie seine Schwester Marli einfach ein ganz unkompliziertes und WUNDERSCHÖNES Sahnestückchen!!!!!
Die Pflegestelle kommt bei den beiden Geschwistern nur ins Schwärmen, da es beide äußert sanfte und eher ruhige Kitten sind. Die lassen im Zweifel alles über sich ergehen ohne sich zu wehren, sowas kennen sie gar nicht! Einfach NUR gutmütige Kätzchen!!
weitere Fotos im Thread






Muffin männlich VERMITTELT

geb. ca. Juni 2012 - der Süße ist der mutigste der Vier Geschwistern. Er spielt nicht nur, sondern lässt auch Körperkontakt zu. Und: ist er nicht einfach wunderhübsch?!?!?
weitere Fotos im Thread





Das sind "leider" immer noch nicht alle Kitten...aber bei so einer großen Auswahl ist doch eigentlich für jeden was dabei!!!
Ich hoffe wirklich der eine oder andere verliert sein Herz und mein Postfach platzt morgen aus allen Nähten!!!!

Wie gesagt: bei Fragen oder weiteren Fotowünschen: immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ebay, Michi, Elly und Hamlet würde ich ja sofort nehmen... :pink-heart:

Leider haben wir keinen Platz mehr :(

Drücke ganz doll die Daumen!!
 
Das ist ja die reinste Folter!!!!!!!

Die sind alle sooo süß. Vor allem Ebay, Elli, Fernando und Him haben es mir angetan. Aber ich habe schon 2 und mehr bekomme ich nicht genehmigt.

Ich bin aber sicher, dass sie ein gutes Zuhause finden.
 
Danke für eure Posts!! Ich hoffe wirklich es tut sich jetzt mal was für die Süßen.

Habe gerade noch ein paar unserer Kitten hinzugefügt....:)
 
Das sind ja alles wirklich schnutensüsse Kitten :pink-heart:. Und ich denke das es die Ferienzeit ist das es zur Zeit schleppend läuft.
Danach hoffe ich doch finden ALLE ein schönes Zuhause.

Liebe Grüsse
Susanne
 
mhhh....ich glaub mein Postfach ist kaputt....;)
hab keine einzige Anfrage bekommen.....:( das geht doch nicht :rolleyes:
 
Ich würde sofort einen von den Kleinen Raubauken nehmen, sie würden altersmäßig perfekt zu meinem Kleinen passen. Leider steckt er noch mitten in einer Giardienbehandlung und Bayern ist ja doch ein ganzes Stückchen weg :(
 
Werbung:
Bayern ist kein Problem....notfalls Fahrkette, oder man trifft sich in der Mitte etc....und Giardien sind ja auch irgendwann wieder weg ;-) und für so einen unserer Winzlinge ist es doch viiiiiel schöner wenn er als "reserviert" wartet, anstatt als "interessentenlos"....:rolleyes:
 
Wir suchen für unseren 16 Wochen alten Lynes einen passenden Spielgefährten. Uns würde 'Ebay' interessieren. Wir müssten nur wissen, was er für einen Charakter hat.
Unser kleiner Stubentiger ist sehr aufgeweckt, verspielt und wenn er seine dollen 5 Minuten hat, übertreibt er es auch mal etwas. Er ist aber auf der anderen Seite sehr verschmust und kann auch sehr ruhig sein und den ganzen Tag schlafen.
Kommen aus Kirchhain und würden uns über eine schnelle Antwort freuen:smile:
 
  • #10
Hab dir ne PN geschickt.
 
  • #11
So wie es aussieht hat Ebay bald ein neues Zuhause gefunden!!!

Pflegestelle und FaithCiara haben schon ausgiebig telefoniert.
Heute wird Ebay nochmal geimpft, nächste Woche nochmal entwurmt und dann wird wenn Vorkontrolle positiv ist umgezogen!!

Super!!!! :D:D:D
 
  • #12
So wie es aussieht hat Ebay bald ein neues Zuhause gefunden!!!

Pflegestelle und FaithCiara haben schon ausgiebig telefoniert.
Heute wird Ebay nochmal geimpft, nächste Woche nochmal entwurmt und dann wird wenn Vorkontrolle positiv ist umgezogen!!

Super!!!! :D:D:D

oh ja auf den kleinen freuen wir uns schon, den muss man einfach knuddelig finden mit seinem weißen Fell und den schwarzen Pünktchen. :pink-heart: Lynes wird sich bestimmt am meisten freuen ein Spielkameraden zu haben:D Ich berichte euch dann ausführlich über das Zusammentreffen der beiden *gespannt sei*
 
  • #13
3-2-1-Deins :p


Lynes wird sich bestimmt am meisten freuen ein Spielkameraden zu haben:D

Ähm....soooooo doll wird sich Dein Kater sicher nicht freuen, zumindest nicht am ersten oder zweiten Tag. ;)
Ein wenig Moppern und Mosern, Fauchen und Knurren gehört dazu, denn Lynes ist ja schon sooo groß und sooo lange bei Euch und muß dann erst mal "auf dicke Hose machen ;)

Aber dann...wird alles gut :)
 
  • #14
Aber bei Kitten bzw. Halbwüchsigen legt sich die Motzerei zum Glück recht schnell wieder. Also nicht entmutigen lassen wenn die ersten paar Tage nicht allzu rund laufen!! Du machst das einzig richtige: Gesellschaft für Deinen kleinen holen!!!!:D
 
Werbung:
  • #15
Mit Geduld ist es nicht schwierig, grad bei so jungen Tieren, die freuen sich doch über einen Gefährten.
Und ich freue mich, dass wieder ein Notfellchen ein Zuhause gefunden hat!
 
  • #16
Sooooo...jetzt mal ein paar mehr Bilder von den Kittis....angefangen mit den drei "F"Brüdern:




Filippo: er ist ein Oberschmuser...ein echtes "Baby" das es liebt im Arm zu liegen oder zu klettern...einfach ein Schatz! Man könnte ihn auch liebevoll "Schatten" nennen, denn wenn er kann folgt er der Pflegemama auf Schritt und Tritt....und wenn man nicht aufpasst kommt ein Fellbündel namens Filippo vom Kratzbaum durch die Luft gesprungen um auf Schulter oder Arm zu landen.....er ist also wirklich anhänglich...das sollte man wissen ;-))

MEIN puschel








Klettern kann ich auch schon





gääähnn....müüüdee....typischer Schlafzimmerblick :)







Floriano

bin ich nicht ein hüüüübscher :cool:







auch er denkt: MEIN puschel!! :p



Und: MEIN Ball












Fernando

er will den Puschel natüüüüürlich auch!!!




er kann aber auch relaxen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Nun die Brüder Sandro und Salomo (Santino, der dritte im Bunde, wollte nicht so recht)


Sandro:




Der Spatz fängt bei der Pflegemama an zu schnurren sobald sie mit ihm redet. Er hat sich wirklich schon toll gemacht und wird mit zunehmendem Vertrauen auch deutlich lebhafter!!



Und Salomo:








Auch er kann schnurren wie ein Weltmeister....zwar nicht direkt, aber bereits nach kurzer Zeit wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er ist etwas "ruhiger" als sein Bruder Sandro

Beide sind optisch zum verwechseln ähnlich!!!

Wer anfangs etwas Geduld hat wird mit tollen Weggefährten belohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Hier nun die süße, zarte Him:































Sie braucht ganz besondere Dosenöffner die ihr die letzten Ängste nehmen können :pink-heart:
 
  • #19
machst von ebay auch noch ein paar rein für uns, bitte:glubschauge::yeah:
 
  • #20
Hier kommt Ebay, das Punktetier, nur für euch :p






















auch ein schöner Rücken kann entzücken :p
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
154
Aufrufe
11K
JennyZ
JennyZ
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
960
Reni89
Reni89
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben