Süß, Süßer, Eros!!!!! geb 6/2012

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Huhu ihr lieben,



ich möchte euch unsere neueste Zuckerschnute nicht vorenthalten!



Eros!!!!! Was soll man zu ihm sagen!?!? Er ist unfassbar süß!



Der erste Blick genügte heute um mich um den Finger zu wickeln. Er hat ein unglaubliches Baby-Face. Aber das ist nicht alles....nein. Er sieht einen Menschen kommen und es gibt kein halten mehr.
Der Schnurrmotor wird angestellt, es wird gestampft und getretelt ohne Ende, es wird nach rechts gekullert, nach links, auf den Rücken, sanft gemaunzt - und alles in freudiger Erwartung das bestimmt (!!!!!) gleich eine Hand zum streicheln kommt....jaaa anders kaaaaannn es gar nicht sein.

Und damit genau das geschieht schmeißt er all seinen Charme nach vorne und es trifft einen mitten ins Herz.



Mehr kann und braucht man eigentlich nicht sagen. Er hat mich restlos umgehauen!!!!!!!!!


Ein zuckersüßes kleines Wesen! nicht von dieser Welt!!!!


neben all der schwärmerei noch ein paar sachliche Infos: Der kleine befindet sich auf einer Pflegestelle in Hessen (Tiernothilfe Schwalmstadt) und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Entfernungen sind kein Problem. Wir würden ihn gegen Spritkosten selber bringen oder finden eine Transportmöglichkeit. Daran würde es nicht scheitern!

Er wird nicht als Einzelkatze abegegen. Es muss ein ähnlich verspielter Gefährte vorhanden sein ODER er könnte einen Kumpel mitbringen. Ich habe unsere andere Kitten auch hier im Forum vorgestellt. das ist also kein Problem.


Bei Fragen oder Liebesbekundungen gerne PN an mich!
















































 
A

Werbung

Waaaaaahhhhh, das ist wirklich ein megasüsser kleiner Wonneproppen. Herrje, ich könnt sie alle so einsammeln :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mein süßer, süßer Spatz- nach oben mit Dir!!!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Neuer Tag neues Glück!
 
schon so weit nach hinten gerutscht!
 
Eros und Tibor wurden heute vom Tierarzt nochmal untersucht und "abgesegnet". Sie haben also ihre erste Impfung bekommen und können nun die Quarantäne verlassen!

:D:D:D
 
leider hat es nicht geklappt, das Eros zusammen mit Tibor ins neue Heim zieht.
Andere Kitten waren wohl süßer....:(


daher einen kräftigen Schubs....
 
Werbung:
OMG wieder so ein Süßer :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Eros zeigt sich als absolutes Powerpaket. Seitdem er im Katzenzimmer lebt hat keiner mehr ruhe und es wird gespielt und gerauft oooohne Ende!!
 
  • #10
*schubs*

Das ist so ein Schnuckel :pink-heart:
 
  • #11
Schubsischubsi kleiner Eros :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
Der süße Eros ist nun auf dem Weg in sein neues Zuhause. Er ist zusammen mit unserem Sandro umgezogen!! Die zwei haben sich kennen und lieben gelernt...wirklich ein Herz und eine Seele mit gleichem Temperament....

Alles gute, kleiner Spatz! Ich bin sicher deine neuen Dosenöffner (übrigens aus dem Forum) werden viel Spaß an dir haben!!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
154
Aufrufe
11K
JennyZ
JennyZ
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
742
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
30
Aufrufe
2K
Die_Pueppi
Die_Pueppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben