Hilfe bei Geschlechterbestimmung mit Fotos

• Themenstarter Themenstarter Geliander
  • Beginndatum Beginndatum
G

Geliander

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier und habe durch Google herausgefunden, dass ihr so nett seid und bei der Geschlechterbestimmung helfen könnt. Das wäre jedenfalls toll 😀

Wir haben hier fünf Kitten und sind uns nicht 100% sicher.
Wir dachten erst, dass wir zwei Jungs haben, aber es sind wohl doch eher drei, oder?

Wir denken das so:

1 männlich
2 weiblich
3 weiblich
4 männlich
5 männlich

Besonders bei 4 sind wir uns aber nicht sicher.

Wäre toll, wenn ihr helfen könntet. 😎

LG Geliander

Anhänge

• grün.jpg
    grün.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 271
  • rot.jpg
    rot.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 247
  • blau.jpg
    blau.jpg
    56 KB · Aufrufe: 247
  • lila.jpg
    lila.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 251
  • rosa.jpg
    rosa.jpg
    48 KB · Aufrufe: 223
A

Werbung

und euer tierarzt kann euch das nicht sagen?
da sollten die welpen doch schon längst vorgestellt worden sein.

Ich würde sagen Nummer vier ist ein Bub.

hoi,

bist Du Züchterin?
Dann frage einfach Deinen TA, wenn Du die Welpen vorstellst.

Ohhhhhhhhhhhhhhhh BKH. :pink-heart:

Ohhhhhhhhhhhhhhhh BKH. :pink-heart:

wtf? 😀

Knuddel kann sogar Popo-Rassenbestimmung machen? Bin begeistert 😀

TE: Bin schlecht im Geschlechterbestimmen, aber der Tierarzt kann da hoffentlich sichere Aussagen treffen.

Werbung:
Die nächste Hoftür tut sich auf. 😡
Züchter fragen nicht nach Geschlechtern, SIE kennen sich aus.
Für 150 Ocken zu vertickern ?

Vergiß es, nicht hier.

Zuletzt bearbeitet:
hoi,

bist Du Züchterin?
Dann frage einfach Deinen TA, wenn Du die Welpen vorstellst.

Als Züchterin sollte man eine Geschlechterbestimmung aber recht gut allein hinbekommen, von daher fürchte ich, dass das mal wieder ein Vermehrer ist🙄

Ich glaub das die Angaben so stimmen mit dem Geschlecht.
Aber 100% kann das ein Tierarzt halt sagen.

Werbung:
Wäre toll, wenn ihr helfen könntet. :cool

Kein Problem, ich denke das so, dass Ihr das spätestens auf der Kastra-Rg für die Kitten erfahrt.

Keine Abgabe ohne Entwurmung, Grunimmunisierung, Tests auf FIV & FeLV und Kastra.

Dann passt auch das Preisleistungsverhältnis.

Sollte Euch klar geworden sein, dass die Elterntiere noch nicht kastriert sind, bitte die Erkenntnis ebenfalls rasch in Kastra umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Nr. 4 ist ein Mädchen😉

LG, Kordula

😀....und wen veräppelst Du jetzt ? 😀

Moin,

Nr. 4 ist ein Mädchen😉

LG, Kordula

Seh ich auch so.
Nr 1 Bub, Nr 2 und 3 noch nicht reif, Nr 4 und 5 Maedels.

In natura kann das freilich anders aussehen. Bei der Kastra wird's schon festgestellt werden.😉

Ich selbst bin keine Züchterin. Die Elterntiere sind aber Zuchttiere (und ja wir haben Erbkrankheiten, Blutgruppenunverträglichkeit etc. alles vorher abgeklärt)

Die Katzen werden an niemanden verkauft. Erst recht nicht für 150€. Drei bleiben hier bei uns (mit Mami) und zwei gehen zu meinen Eltern. Wären es mehr geworden, hätte ich dementsprechend mehr behalten. Ich wollte/will die Katzen nur für den "Eigenbedarf" 😉
(Komisch übrigens, dass ich sowas hier erklären muss, ich dachte das wäre hier kein TS-Forum)

Danke an alle, die auf meine Frage eingegangen sind. Die Katzen sind aber erst vier Wochen alt, daher gehe ich NOCH nicht zum TA.
Und die Popo-Rassenbestimmung war übrigens auch goldrichtig 😉

Lg

Werbung:
Hast Du denn die Erlaubnis von beiden Züchtern gekauft?

😉
Ich selbst bin keine Züchterin. Die Elterntiere sind aber Zuchttiere (und ja wir haben Erbkrankheiten, Blutgruppenunverträglichkeit etc. alles vorher abgeklärt)

Die Katzen werden an niemanden verkauft. Erst recht nicht für 150€. Drei bleiben hier bei uns (mit Mami) und zwei gehen zu meinen Eltern. Wären es mehr geworden, hätte ich dementsprechend mehr behalten. Ich wollte/will die Katzen nur für den "Eigenbedarf" 😉
(Komisch übrigens, dass ich sowas hier erklären muss, ich dachte das wäre hier kein TS-Forum)

Danke an alle, die auf meine Frage eingegangen sind. Die Katzen sind aber erst vier Wochen alt, daher gehe ich NOCH nicht zum TA.
Und die Popo-Rassenbestimmung war übrigens auch goldrichtig 😉

Lg

Also habt ihr richtig teure Tiere mit Stammbäumen und offizieller Zuchterlaubnis, die ihr vorher natürlich aufwendig ausgesucht habt und beide Eltern sind auf Fiv, Leukose, HCM und PKD untersucht?

Hmhm... warum glaub ich da jetzt nichts von?🙄

Achja und wenn deine Kitten keine Papiere bekommen, sind es übrigens auch offiziell keine Rassekatzen😉

Zuletzt bearbeitet:
Nee, kein Wort glaub ich. 😡