HILFE...20 kranke, klapperdürre Dorfkatzen...helft uns!!!

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #281
Zooplus



oki, Paket eben bestellt. Hauptsächlich Nassfutter und einen Sack Trockenfutter für Kitten.

Hoffe, es kommt noch vor Weihnachten an.

LG

B.
 
A

Werbung

  • #282
Noch was:

nachdem ich mich durch den ganzen Fred gelesen habe:

hat die alte Frau Kinder? Wie alt ist"alt"?

Was Tine Wittler betrifft: wenn alle hier, die sich für die Dorf-Katzen einsetzen, ihrerseits an Frau Wittler schreiben? Muss nicht jedes Wort literaturfähig sein, aber vielleicht macht es die Masse?

Sollte Tine Wittler tatsächlich Interesse haben und das TV rückt an: Der Schuss kann auch nach hinten losgehen und irgendjemand kommt auf die Idee, die Frau entmündigen zu lassen...deshalb vielleicht vorher abklären, ob sie Kinder hat, Nichten oder Neffen?

Sind nur so ein paar spontane Gedanken....

LG

B.
 
  • #283
Es kamen soeben (auf einen Sonntag!!! war ganz baff!!!) sieben Pakete an.

Das gibt's doch nicht! Ich hab gerade in der Online-Sendungsverfolgung nachgeguckt, und tatsächlich ist mein Paket heute ausgeliefert worden. Ich wusste gar nicht, dass DHL sonntags liefert. Jedenfalls habe ich noch nie am Sonntag ein Paket bekommen. Jetzt bin ich auch baff! :)
 
  • #284
vor Weihnachten wird auch Sonntags ausgeliefert.
Fein das so viele an euch denken:)
 
  • #285
ich muss euch erneut alle um Hilfe bitten.:(
Die Katzen, die noch dort sind brauchen dringend Futter. Jeden Monat haben wir im Werte von etwa 50€ Katzenfutter gekauft, manchmal auch zweimal im Monat und vorbei gebracht, doch nun sind die Spendengelder für diese Katzen aufgebraucht.
Wer kann uns mit Futterspenden unterstützen, welches wir der Frau bringen können?


Bitte, wenn jemand helfen kann, dann vielleicht über einen Futtershop möglichst das günstigste Futter bestellen (lieber dafür halt mehr) und an uns schicken.

hallo katzen-hilfe
habe gerade eben xx dosen winston nassfutter a' 400g. bei rossmann für die katzen bestellt. hatte "zufällig" einen 5,- euro gutschein im internet gefunden und musste einfach zuschlagen. :grin:
ich hoffe, die dosen kommen alle heile und noch vor weihnachten an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #286
Danke! Ihr seit echt einfach alle Klasse!!!!

Ich antworte mal stellvertretend für Mel ;)

Vielen Vielen Dank!!!!!!

Andrea
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
 
  • #287
@Kerren,
viiielen liiieben Dank :pink-heart:
Es kamen heute wieder drei Pakete. Ich muss noch schauen, ob ich die Spender zuordnen kann, Fotos machen etc.

Ich möchte aber auch hier nochmal kurz Bescheid geben und hoffe auf euer Verständnis:
Ich muss ein bis zwei Gänge runterschalten. In nächster Zeit werde ich eher telefonisch erreichbar sein und nur ab und an online mitlesen.

Warum? Unser Sohn hat einen Tumor (wir wissen noch nicht viel, ob gutartig oder nicht etc); führen kaum noch ein Privatleben....vieles blieb hier liegen. Den Katzen geht es super, aber wir haben uns dabei ein wenig aus den Augen verloren. Samstag haben wir Kairi und Kira ins neue Zuhause gebracht und danach noch Pflegekater Peter besucht :pink-heart: Vorgestern haben wir unser Auto mit Umsetzkörben und Fallen beladen und wollten Streuner auf einem Hof einfangen (zum kastrieren). Den einen Hof erledigt, wollten wir zum nächsten.

Mein Mann macht zig Sicherheitstrainings, ist ein guter und aufmerksamer Fahrer, doch Sonntag hat er das eine Auto nicht gesehen. Einfach übersehen... :(
Der andere kam von rechts. Er hatte Vorfahrt. Mein Mann hat ihn schlichtweg nicht gesehen, was weder ich noch mein Mann uns erklären können. Als er anfuhr dachte ich, mein Mann fährt nur schon mal ein Stück vor und lässt den anderen aber noch vorbei. Dann wurde mein Mann aber schneller und ich dachte, er will vor den anderen über die Straße (Kreuzung) und dachte nur noch: Das passt nicht. Irgendwas hab ich wohl gesagt oder so, mein Mann hat dann eine Vollbremsung gemacht. Der andere durfte 70kmh fahren und machte auch eine bremste aber auch noch runter. Es knallte und stank. Der Kopf Air-Bag löste bei mir aus und ich muss da wohl gegen gekommen sein, hatte eine kleine Beule. Seiten-Air-Bag löste auch aus. Es stank. Mein Mann fragte, ob ich okay sei, danach ging er raus zu dem anderen Fahrer, der schon draussen stand. Hatt ich aber nicht gesehen und hatte Angst, dass wir ihn totgefahren haben... :(:(:(:(

Gestern musste ich immer wieder heulen, heute nicht mehr. Wir sind heute zur Werkstatt (dort steht das Auto erstmal) und haben es leer geräumt. Es ist zwar unser Privatauto, aber wir haben kein Vereinsauto, wir nutzen es also extrem viel für unsere Streunereinfangaktionen. Umsetzkörbe und die Falle waren alle heile *GottseiDank*
Es war nicht leicht für uns heute, das Auto leer zu räumen. Wir haben darin sooooviele Stunden verbracht. Streunerfahrten, Vermittlungsfahrten...

touran001.jpg

touran003.jpg


Keiner ist verletzt, ich weiß, dass ist das wichtigste... dennoch sitzt der Schreck noch tief.
 
Werbung:
  • #288
:wow: oh himmel, mel, und dir ist wirklich nicht mehr passiert?
als beifahrer warst du ja genau auf der "falschen" seite. so wie euer
auto aussieht, kann man trotz allem noch von glück reden :sad:


ich hoffe, du verdaust den unfall bald. und hoffentlich habt ihr auch
bald wieder ein neues auto.

alles liebe und gute besserung!
und für deinen sohn das allerbeste!


lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #289
hallo katzen-hilfe,
oh mann.....ich weiß gar nicht was ich sagen soll. bin so froh, dass es euch nach dem unfall gut geht und niemand verletzt worden ist.
wegen eurem sohn, das tut mir so leid. ich hoffe, dass alles gut wird, es muss einfach.
da wird alles unwichtig, denke ich. wenn das schicksal so hart zuschlägt fragt man sich immer nach dem "warum"?

wegen dem nassfutter, ich habs sehr gerne gespendet. :zufrieden:
laut rossmann ist es aber wohl noch in bearbeitung. das paket wird aber sicher vor weihnachten bei euch ankommen. rossmann liefert an sich recht schnell.

ich wünsche dir und deiner familie von ganzem herzen alles liebe und gute. :pink-heart:
 
  • #290
Hey Mel,

wie per Mail/SMS usw besprochen, fühl dich einfach mal gedrückt!!!!

Ich wünsche euch, dass ihr euch gut erholen könnt und wünsche euch ruhige Weihnachtsfeiertage und alles erdenklich Gute!!!

Andrea
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
 
  • #291
Das sind ja schlimme Nachrichten! :( Es tut mir wahnsinnig leid, dass Euer Sohn krank ist, und das mit dem Unfall natürlich auch. Ich bin froh, dass Euch nichts weiter passiert ist!

Eurem Sohn wünsche ich alles Gute und dass der Tumor gutartig ist. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder gesund wird!!!

Die Futterspende war mir ein Bedürfnis. Ich finde es so toll, wie Ihr Euch um diese armen Katzen kümmert! Und wenn sie schon kein warmes Sofaplätzchen haben, sollen sie wenigstens nicht hungern müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #292
...schubs... :verschmitzt:
 
  • #293
....ein schubser am donnerstag...:pink-heart:
 
  • #294
Auto ist endlich ein neues da, natürlich wieder ein Touran, damit wir die Fallen gut transportieren können :) Dank meinen Schwiegereltern war dies finanziell möglich

Es kamen im Dezember unglaublich viele Futterspendenpakete für die armen Katzen hier an :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: vielen Dank...

spende001.jpg


spende002.jpg


spende003.jpg


spende004.jpg


spende005.jpg


spende006.jpg


spende007.jpg


spende008.jpg


spende009.jpg


spende010.jpg


spende011.jpg


spende012.jpg


spende013.jpg


spende014.jpg


spende015.jpg


spende016.jpg


spende017.jpg


spende018.jpg


spende019.jpg


spende020.jpg


spende021.jpg

hoffe ich kam nicht durcheinander, denn es kamen noch für andere Katzen Pakete

Einfach schreien, wenn irgendwo ein Paket falsch zugeordnet wurde:verstummt:
 
Werbung:
  • #295
wow....soviel futter. :pink-heart:
danke schön für die fotos, katzen-hilfe. :zufrieden:

meine "winston" nassfutterdosen sind auch angekommen. das freut mich...:smile:
 
  • #296
  • #297
wow....soviel futter. :pink-heart:
danke schön für die fotos, katzen-hilfe. :zufrieden:

meine "winston" nassfutterdosen sind auch angekommen. das freut mich...:smile:

Ja, SO viel Futter! Wir waren selbst ganz baff!!!
Vielen Dank an alle Spender und natürlich auch dir!!
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
25
Aufrufe
54K
Baset
Baset
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
31
Aufrufe
3K
Baset
Baset
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
2
Aufrufe
953
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Scarlet90
Antworten
57
Aufrufe
5K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Scarlet90
Antworten
6
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben