Highlanderzüchter

  • Themenstarter Olli111
  • Beginndatum
O

Olli111

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2011
Beiträge
40
Hallo Forum,

meine Freundin und ich haben 2 Norwegische Waldkater. Jetzt hat sich meine Freundin in einen weißen Highländer verguckt und jetzt suche ich Züchter, auf deren Homepage ich mal etwas stöbern kann und wollte ich fragen, ob es eine art Züchterliste für Highlander gibt.

Vielen Dank im voraus,

Schöne Grüße Olli
 
A

Werbung

Vielen Dank, ich gucke mal
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
30
Aufrufe
7K
Olli111
O
O
Antworten
2
Aufrufe
14K
Olli111
O
O
Antworten
36
Aufrufe
9K
betty78
B
O
Antworten
10
Aufrufe
17K
meinekatzeundich
M
O
Antworten
22
Aufrufe
6K
Olli111
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben