Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina.......ich sehe euren Thread erst jetzt 😳😳
Primelchen macht sich ja supertoll und fühlt sich sichtbar wohl bei euch. Wie schön. Die Bilder sind klasse, neue Cam?
OT: Warum bekommt Ringo AB?
Da sieht man mal wieder, dass es nicht immer das neueste Modell sein muss, denn die Bilder sind toll gelungen.
Hier ging auch eine Hals/Rachenentzündung durch, Füchschenfing damit an, er hat Klaus angesteckt und so hat es uns nach und nach alle erwischt.
Gute Besserung für Finchen.
Armer armer Corky 😀
Danke für das schöne Bild 🙂 und ich freue mich einfach mal mit!
Moin Tina, mal eine Frage bzgl. der Rachenentzündung.
Gabis Ankor hat es dolle erwischt, das Convenia hat bei ihm so gut wie nichts gebracht. Kannst du mal schreiben, welches AB Ringo bekommen hat? Mit Erregerbestimmung?
Danke und schönes WE!
Convania ist doch ein Breitband-AB, oder?
Ich hab das an Gabi weiter geleitet, danke!
Heute morgen durfte ich das Primelchen zum ersten Mal richtig streicheln.So ab und an haben wir ja versucht, mal vorsichtig über den Rücken zu streicheln.
Heute morgen gab es dann Kaustangen für Finchen und Primelchen wollte auch. Da habe ich die Chance genutzt und mal wieder versucht, ihn zu berühren. Sogar als die Kaustange verputzt war, durfte ich ihn am Rücken und Kopf streicheln. Er hat sich kurz hingelegt und war fast schon im "Genussmodus".Hach, so beginnt der Tag doch ganz wunderbar.