Hier wird auch gehibbelt: Warten auf ein Primelchen

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum
  • #21
Prima, dann hat das Primelchen die Reise ja gut überstanden :). Für die Zusammenführung drücken wir die Daumen....und vielleicht gibt es ja bald auch mal Bilder :cool:?

Bestimmt. Aber noch liegt er im Regal...keine Actionfotos möglich. :grin:
 
A

Werbung

  • #22
Schön, dass er da ist! Bin auch sehr gespannt wie es weitergeht!
 
  • #23
Schön, dass er da ist! Bin auch sehr gespannt wie es weitergeht!

Und ich erst! :wow: Gerade hat ihn unser schüchternes Finchen angestarrt wie ein UFO. Aber das Primelchen hat sie nur lieb angezwinkert und das Fauchen zum Abschied ignoriert. Das macht er toll!
Aber nachwievor findet er mich natürlich viel merkwürdiger als die anderen Katzen. Deshalb bin ich gleich wieder raus.
Mal gucken, ob es heute Nacht ruhig bleibt.
 
  • #24
Wie war die erste Nacht?
 
  • #25
Wie war die erste Nacht?

Ruhig. Zumindest haben wir nüscht gehört... Das Klo wurde auch benutzt. Da die anderen drei für ihre Geschäfte in der Regel in den Garten gehen, wird es Primolo genutzt haben.
Allerdings wissen wir nicht, wo er gerade steckt. Seinen Regalplatz von gestern hat er aufgegeben. Und da wir ziemlich viel Platz haben inkl. Freigehege...mal sehen, wo wir ihn entdecken.
 
  • #26
Gefunden! Er lag in einem der Kratzbäume im Erdgeschoss. Allerdings ist er flitzen gegangen, als ich dann zu nah kam. Jetzt müsste er wieder irgendwo im Keller sein.

Also ist er zumindest schon etwas auf Erkundungstour gegangen. :yeah: Das er uns noch merkwürdig findet, ist ok. Er hat hier auch sehr viel Platz und muss nun erst einmal Raum für Raum + Garten erkunden.
 
  • #27
Na klar braucht der kleine Schatz ein bisschen Zeit :). Aber immerhin ist er heute Nacht schon mal umhergetapert.
 
Werbung:
  • #28
Wir waren jetzt mal zwei Stunden weg. Als wir wiederkamen, lag er erneut in der Kratzbaumhöhle. Dann war er kurz im Wintergarten und flitzte danach in den Keller. Wir sind ihm definitiv noch unheimlich. Auch Spielen ist noch völlig uninteressant, obwohl er das ja eigentlich total mag. Aber ich will ihn nicht bedrängen, deshalb habe ich ihn gleich wieder in Ruhe gelassen.

22009014wj.jpg


22009016us.jpg
 
  • #29
Die letzten Stunden ist das Primelchen wieder spurlos verschwunden. ;) Mal gucken, wann und wo er wieder auftaucht. Da er ja nicht weg kann, machen wir da keine Hektik. Wo das Futter und das Klo ist, weiß er ja. Und die anderen Katzen sind kein Problem für ihn. Von daher wird er dort dann auch irgendwann wieder von selbst hingehen.
 
  • #30
Zweimal haben wir ihn im Keller entdeckt (er sucht sich gerade die witzigsten Verstecke, wo man nicht nachsieht...) und jetzt liegt er hinter einer Blume im Wintergarten.
 
  • #31
So, inzwischen flitzt Herr Primel durch Keller und Erdgeschoss, er will sich alles gleichzeitig angucken. Die anderen Katzen sind irritiert, aber bis auf etwas Fauchen ist alles im grünen Bereich.
Kurz mit uns spielen wollte er auch schon. Läuft!:grin:
 
  • #32
Supi! :)
Das Kerlchen ist so goldig :pink-heart:
 
  • #33
Er taut immer mehr auf! :pink-heart:

22021745ur.jpg


22021746hg.jpg


22021747sh.jpg


22021748hh.jpg


22021749ms.jpg
 
  • #34
Tolle Fotos und süßer Kater! Freut mich, dass er immer mehr auftaut!
 
Werbung:
  • #35
Danke für die schönen Bilder!

Verblüffend finde ich immer noch wie ähnlich Corky meinem Vince ist, vielleicht nimmt er Herrn Primel ja auch in seine Obhut und zeigt ihm alles, die Kontaktaufnahme sah bei Einzug und hier nun auf den Bildern prima aus :)

Ich freu mich dass Primolo auftaut.
 
  • #36
Es gab schon Nasenküsschen zwischen Primelchen und den beiden Jungs. :pink-heart: Auch das Fauchen wird deutlich weniger. Gespielt wird aber noch nicht zusammen. Mal gucken, wann das kommt.

Gestern lief Primolo quasi durchs ganze Haus und hat dabei gejault wie ein Wolf! :verstummt: Wir dachten erst, Corky macht diese Geräusche (es klingt bei ihm genau so). Aber nein: die laute Stimme kommt aus diesem winzigen, roten Kater. :grin:

Heute morgen lag er ganz oben im Kratzbaum im Wohnzimmer, Finchen und Ringo lagen auch im Wohnzimmer. Also viel besser geht ja gar nicht nach so kurzer Zeit.
Den Ausgang zum Garten hat er noch nicht entdeckt.
 
  • #37
Bei uns wird auch noch nicht zusammen gespielt (Willi und Joschi sind jetzt 1,5 Wochen zusammen). Aber Willi "stalkt" den Joschi den ganzen Tag, sie schlafen zusammen mit uns im Bett oder auch zusammen in unserem dritten Zimmer! Auf das Spielen oder auf Kuscheleinheiten warte ich noch!
 
  • #38
Uns findet er immer noch etwas merkwürdig. :D Also er traut uns halt einfach nicht. Aber davon bin ich ja ausgegangen. Aber er kommt abends ins Wohnzimmer, lässt sich auch mit der Spielangel locken. Also alles im grünen Bereich.
Gerade habe ich gesehen, dass er auch an Finchen schon Nasenküsschen verteilt. Primelchen ist ein großer Knutscher. :pink-heart:
 
  • #39
da tacker ich mich doch gleich mal ran und verfolge gespannt wie das Primelchen euch alle um die Taste wickelt der kleine Knutscher :pink-heart::pink-heart:
 
  • #40
Gerade habe ich mit allen drei Jungs gespielt. So langsam werden sie warm miteinander. :) Dame Finchen hat sich das aus sicherer Entfernung angeguckt.

Da hatten wir am meisten Angst: das unser Finchen sich tagelang nicht blicken lässt. Aber sie macht das sehr gut und scheint zu merken, dass Primelchen ihr nichts Böses will.

Es läuft vorbildlich mit allen! So darf es gern weitergehen. :muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben