Hier wird auch gehibbelt: Warten auf ein Primelchen

• Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
Besser kann es doch gar nicht laufen, ich freu mich mit euch und warte, dass er bei euch auf der Couch liegt. 😉

Einmal war er schon im Bett. Mein Mann hat sich gewundert, wer da so mit der Bettdecke kämpft. Aber als er geguckt hat, ist das Primelchen schnell verschwunden 😀

A

Werbung

Sooo süß, wie Du schreibst. Das wird schon bald!
BYe Bine

Hört sich klasse an bei Euch. Und wunderschöne Fotos hast Du eingestellt!

Inzwischen kommt das Primelchen jeden Tag, um sich vorsichtig Schmuseeinheiten abzuholen. Oder um darauf hinzuweisen, dass der Futterteller aber wirklich total leer ist! 😀 Der haut was weg, unglaublich. Und dabei so rank und schlank.

Gestern haben wir ihm dann mal erklärt, dass es nicht sooo schön ist, wenn kleine Mäuschen nachts um drei im Schlafzimmer "bespielt" werden. Nach 10min Gequieke ist mein Mann schließlich aufgestanden und hat die noch unverletzte Maus in die Freiheit gebracht. Ich vermute, dass Corky die Maus gefangen hat und Stalker Primel ist dann gleich hinterher. Ich werde mal Finchen bitten, ihm das mit den Mäusen zu erklären. Maus fangen, Maus essen - alles unter 1 Minute. So macht das unser Finchen.

Also, er ist voll integriert, wird immer entspannter und entwickelt sich so langsam zum Schmusekater. :pink-heart:

Werbung:
Primelchen wird jeden Tag ein wenig zutraulicher uns gegenüber.

Allerdings hat er in den letzten Tagen etwas "Knatsch" mit Corky. Der will eher seine Ruhe bzw. bestimmt selbst, wann und wie welcher Kontakt gewünscht ist. Das muss Primelchen jetzt verstehen und darf ihn halt nicht bedrängen. Naja, außer Fauchen und mal ein kleiner Ringkampf ist aber nichts passiert. Da muss Primolo leider durch.

Ich werde mal Finchen bitten, ihm das mit den Mäusen zu erklären. Maus fangen, Maus essen - alles unter 1 Minute. So macht das unser Finchen.
:

:muhaha: was hab ich gelacht 😀😀😀

Schön das er sich gut integriert 🙂 Und Corkys Bedürfnisse lernt Primolo sicherlich auch noch zu akzeptieren.

:muhaha: was hab ich gelacht 😀😀😀

Schön das er sich gut integriert 🙂 Und Corkys Bedürfnisse lernt Primolo sicherlich auch noch zu akzeptieren.

Na klar, das braucht einfach seine Zeit. Corky ist manchmal ein echter Brummbär. Auf kuscheln steht er nicht wirklich.
Ringo ist da deutlich geduldiger oder geht halt weg, wenn er seine Ruhe will. Corky ist da nicht so nett. Aber wenn er faucht, dann versteht Primolo das schon und schleicht sich.

Lange nichts berichtet, jetzt mal schnell nachholen.

Primelchen ist ein echter Sonnenschein und zuckersüß. Seit 1. August sind wir im Urlaub und meine Mama wohnt so lange bei uns. So richtig kuscheln kann sie natürlich nicht mit ihm, aber er verhält sich ansonsten total entspannt und genießt lieber das Kuscheln mit Ringo.

Einen Tag vor unserer Abreise hat er mit im Bett geschlafen und Corky, der eigentlich jede Nacht bei uns im Bett schläft, hat es ohne Murren akzeptiert. Von daher entwickelt es sich zwischen den beiden auch gut.

Am Donnerstag sind wir wieder Zuhause und wir freuen uns schon sehr auf die ganze Katzenbande.

...... Da hat sich die Katzenbande bestimmt über eure Rückkehr aus dem Urlaub riesig gefreut.

Wie schön, dass Primelchen solch Goldstück ist und sich so toll eingefügt hat bzw. auch von den anderen akzeptiert wird.

Wir stecken auch mitten in einer Zusammenführung, seit letzten Freitag. Aber das ist ein anderes Thema.......

Werbung:
...... Da hat sich die Katzenbande bestimmt über eure Rückkehr aus dem Urlaub riesig gefreut.

Wie schön, dass Primelchen solch Goldstück ist und sich so toll eingefügt hat bzw. auch von den anderen akzeptiert wird.

Wir stecken auch mitten in einer Zusammenführung, seit letzten Freitag. Aber das ist ein anderes Thema.......

Wie, was, wer???? Antje, Du musst berichten. (Gern auch an anderer Stelle...😀)

Hier noch ein paar Fotos von heute. Auch unser eher nicht so kontaktfreudiges Finchen kommt inzwischen prima mit diesem spanischen Charmeur klar. :pink-heart:

22837452xj.jpg

22837453ao.jpg

22837455az.jpg

22837456ks.jpg

22837457fs.jpg

:muhaha: Das ist ja so genial, wie sie im Pott drin liegen alle zwei! Schööön ist das alles.

:muhaha: Das ist ja so genial, wie sie im Pott drin liegen alle zwei! Schööön ist das alles.

Ja, total süß. Er ist so kontaktfreudig, dass er sich durch ihre manchmal doch sehr zickige Art einfach nicht abschrecken lässt. Versucht es immer wieder. Und heute durfte er glatt 2h mit ihr unter der Palme poofen. Steter Tropfen...

Werbung:
Nachdem er sein Nickerchen mit Finchen beendet hatte, ging es gleich weiter zum Putzen und Kuscheln mit Ringo. :pink-heart:Dieser Kater ist einfach nur genial!

22840619sc.jpg

22840622cs.jpg

22840625aj.jpg

22840631fp.jpg

22840638wk.jpg

22840643le.jpg

22840646vs.jpg

22840650mg.jpg

22840653nl.jpg

22840656lw.jpg

Die Bilder gehen richtig zu Herzen :pink-heart:

*freufreu* 🙂🙂🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben