Hier wird auch gehibbelt: Warten auf ein Primelchen

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
52
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Am Pfingstwochenende wird Primolo (Herr Primel) endlich bei uns einziehen! Momentan wird er von Kerstin auf der Pflegestelle verwöhnt und ich durfte ihn schon persönlich kennenlernen.

Anfang März mussten wir unseren Rocket ins Regenbogenland gehen lassen. :( Er hatte SDÜ und CNI, sein Kraft war einfach aufgebraucht. Es tat unendlich weh, aber trotzdem haben wir sofort beschlossen: der Platz von Rocket wird von einem anderen Notfellchen gebraucht.

Ich habe dann geguckt, gesucht... schließlich muss der Neuzugang mit 2 Katern und einer Katze harmonieren. Ganz wichtig war, dass der/die Neue vom Sozialverhalten absolut freundlich und nicht dominant ist. Gerade unsere Katze hat manchmal unter Corky zu leiden, der einfach ein Raufbold ist. Ringo kommt gut mit ihm klar und nimmt immer Rücksicht auf Finchen. Ist aber andererseits Raufereien mit Corky nicht abgeneigt. Also suchten wir quasi einen zweiten Ringo vom Charakter.

Und dann schneite eine kleine Primel aus Spanien zu Kerstin. :pink-heart:

21656740yp.jpg


21656742fa.jpg


21656743mv.jpg


21656745xl.jpg
 
A

Werbung

Ein kleiner Fuchs :)! Dann viel Erfolg bei der Zusammenführung.
 
Das ist aber ein Schnuckel :pink-heart:

Wünsche dir eine erfolgreiche Zusammenführung und bin schon auf die weiteren Berichte gespannt.
 
Ein wirklich süßer Fratz, der kleine rote.:)
Wünsch eine streßfreie Zusammenfrührung mit deinen anderen 3.
 
Ich hoffe auch, dass die Zusammenführung extrem langweilig wird. :D Aber natürlich sind wir auf alle Eventualitäten gefasst.
 
Ich bin noch hibbelig genug, dass langt, um hier auch mitzuhibbeln :D

Wünsche eine stressfreie Zusammenführung und viel Spaß mit den Süßen :smile:
 
Ich bin noch hibbelig genug, dass langt, um hier auch mitzuhibbeln :D

Wünsche eine stressfreie Zusammenführung und viel Spaß mit den Süßen :smile:

Danke! :yeah:

So schlimm der Tod von Rocket auch war, jetzt freuen wir uns ganz doll auf Primolo. Man kann ja nicht alle aufnehmen. :sad: Aber wenn man ein einzelnes Notfellchen glücklich machen kann, dann ist es doch schön.
 
Werbung:
Am 11. besuche ich das Primelchen noch mal. Da bin zumindest ich ihm nicht mehr ganz so fremd. Menschen gegenüber ist er ja noch schüchtern, aber macht Fortschritt. Heute krabbelte er zum ersten Mal mit den anderen ins Bett auf der Pflegestelle. :yeah:
 
Morgen besuche ich den Süßen noch mal und in zwei Wochen zieht er dann zu uns. Hibbel...:D
 
  • #10
Am Samstag ist es endlich so weit und das Primelchen kommt zu uns. Noch fünf Mal schlafen...:pink-heart:
 
  • #11
hier war er mit im Bett :)

21963091mp.jpg
 
  • #12
Ach ist das ein Süßer! Alles Gute für die Zusammenführung, die hoffentlich totlangweilig ist :D
 
  • #13
  • #14
Totlangweilige Zusammenführungen sind toll :cool:!
 
Werbung:
  • #15
Nur noch einmal schlafen und dann kommt Herr Primel. Ahhhh, die Spannung steigt. :yeah:
 
  • #16
Kann Dich sehr gut verstehen! War vor einer Woche in der gleichen Situation wie Du und jetzt ist der Joschi schon sieben Tage da!

Ich wünsche Dir so eine totlangweilige und unkomplizierte ZuSaFü wie wir sie haben :) Bitte berichten!!
 
  • #17
Kann Dich sehr gut verstehen! War vor einer Woche in der gleichen Situation wie Du und jetzt ist der Joschi schon sieben Tage da!

Ich wünsche Dir so eine totlangweilige und unkomplizierte ZuSaFü wie wir sie haben :) Bitte berichten!!

Ja, ich werde berichten und hoffe auch, dass Primolo durch seine extrem soziale Art für eine sehr langweilige Zusammenführung sorgt.
 
  • #18
Gegen 15 Uhr wird Kerstin mit Herrn Primel eintreffen. Jetzt werde ich RICHTIG nervös! :D
 
  • #19
So, nun isser da. :yeah: Beim Ausstieg aus der Box hat er gleich Corky kennengelernt. Der war zwar ziemlich am Fauchen, aber Primolo hat ihm mit einem Nasenküsschen den Wind aus den Segeln genommen.
Danach ist Primolo gleich in den Keller, versteckte sich dort unter Sofas und liegt nun seit ca. 3h in einem Regal.

Dort traf er Ringo, der noch mehr fauchte als Corky. Primolo ignoriert es, faucht auch nicht zurück. Ringo stapft irritiert davon. Da sein Liegeplatz genau gegenüber der Katzenklappe in den Garten liegt, wird auch Finchen ihm schon begegnet sein.

Tja, nun pennen alle. :D

Ich will Primolo nicht bedrängen, da er doch etwas durcheinander ist. Wo bin ich denn nun? Also besuche ich ihn ab und zu, ansonsten hat er seine Ruhe. Futter steht sowieso in dem Raum, Klo habe ich mal mit reingestellt. Jetzt heißt es abwarten. :rolleyes:
Spielen und fressen wollte er noch nicht, also habe ich ihn damit auch nicht weiter genervt. Jetzt soll er mal in Ruhe poofen. :pink-heart:
 
  • #20
Prima, dann hat das Primelchen die Reise ja gut überstanden :). Für die Zusammenführung drücken wir die Daumen....und vielleicht gibt es ja bald auch mal Bilder :cool:?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben