Hibbeln auf Warjuscha und Bonja

• Themenstarter Themenstarter Mrs.Birdy1705
  • Beginndatum Beginndatum
Ich will nie wieder anders wach werden und diese Momente nie wieder missen😛ink

29868719ap.jpg

29868720sg.jpg

Und unser kleiner Lord Schnarchibald auf SEINER Couch

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich will nie wieder anders wach werden und diese Momente nie wieder missen😛ink

29868719ap.jpg

29868720sg.jpg

Und unser kleiner Lord Schnarchibald auf SEINER Couch

Und du wolltest nie so werden, wie ich. Nun hast du deinen Verstand in Hamburg gelassen und wirst von Deinem Herzen regiert. Schön, wa? 😉:pink-heart:

Ja, diese Momente sind unbezahlbar, ich verstehe Dich da sehr gut :pink-heart:.

Eben mit Bonja auf der Couch gekuschelt und er hat sich mit seinem gesamten Gewicht an mich gedrückt. Sooooo schöööön:pink-heart:
Warte nur bis die Mietzen realisieren, dass es ihr festes Heim ist... oder meinst du, das haben sie schon mitbekommen?

Ich finde Bonja auch seh süss!

Werbung:
Warte nur bis die Mietzen realisieren, dass es ihr festes Heim ist... oder meinst du, das haben sie schon mitbekommen?

Ich finde Bonja auch seh süss!

Also ich weiß nicht genau ob sie es bereits realisiert haben. Sie benehmen sich auf jeden Fall so... und dann kann es nur noch schöner werden....:pink-heart:

Ich glaub, Katzen wissen sowas ziemlich fix. Oder sie betrachten es einfach als Selbstverständlichkeit, dass ihr Heim nun ihr Heim ist. 😀
Ich freu mich sehr für euch, dass es so toll läuft und ihr bis über beide Ohren in eure neuen Mitbewohner verliebt seid. So muss das sein. :pink-heart:

Mein Bonja ( jetzt Hank oder Hanki ) und mein kleine Chaotin Warjuscha. Wir lieben euch so sehr... mindestens genauso wie Hanki seine Eule und warjuscha ihre vielen Schlafplätze :pink-heart:

29898661tm.jpg

29898662my.jpg

29898663xe.jpg

29898664wl.jpg

Soooo schön :pink-heart:! Toll, dass sie bei Euch gelandet sind 🙂!

Werbung:
Soooo schön :pink-heart:! Toll, dass sie bei Euch gelandet sind 🙂!

Ja da sagst du was....wir lieben einfach alles an ihnen. Selbst wenn Hanki ( Bonja) so wie jetzt neben mir liegt, sich viel zu breit macht, sein komplettes Gewicht an mich drückt und mich mit seinem Thunfisch-Atem beglückt :grin::pink-heart:

Ja, ich verstehe Dich, hab gerade einen klitschnassen Kater hier im Bett auf mir liegen 😀.

Ja, ich verstehe Dich, hab gerade einen klitschnassen Kater hier im Bett auf mir liegen 😀.

Das ist sowieso das allerschönste... nach meiner Frühschicht heute, hatte ich mich auch hingelegt und als ich wach geworden bin, lag die kleine Motte Warjuscha unter meiner Decke, ganz dicht an mich gekuschelt.... ich liebe diese Momente

Das ist sowieso das allerschönste... nach meiner Frühschicht heute, hatte ich mich auch hingelegt und als ich wach geworden bin, lag die kleine Motte Warjuscha unter meiner Decke, ganz dicht an mich gekuschelt.... ich liebe diese Momente

:pink-heart: so schön!

Hanki, sprecht Ihr das Hänki aus? Den Namen habe ich noch nie gehört. Wie seid Ihr darauf gekommen?

:pink-heart: so schön!

Hanki, sprecht Ihr das Hänki aus? Den Namen habe ich noch nie gehört. Wie seid Ihr darauf gekommen?

Der Hund von Freunden hieß auch so, kam von Hank Moody aus der Serie Californication. Ich denke aber, dass die zwei sich hier nicht an der Serie orientiert haben 😀

Werbung:
Guten Morgen ihr lieben, ja den sprechen wir Hänk(i) aus.... den Namen hat mein Mann sich ausgesucht. Es ist wohl auch ein holländischer Vorname und meine bessere Hälfte ist ein halber Holländer. 🙂
Er hat sich Hank ausgesucht und natürlich auch den Namen. 🙂

Und wieder etwas gelernt 😉 Schönen Gruß an Deinen Göttergatten. Er hat alles richtig gemacht 😉 😀

Hallo Ihr lieben Dosis, hier sind Warjuscha und Hank...ehemals Bonja...

Wir erleben her gerade unseren ersten Berliner Sommer und es soooooooo verdammt warm... Hanki schläft den ganzen Tag und ich nur Dreiviertel des Tages. Fressen mag ich auch grad nicht soooo, obwohl ich hier allerlei Köstlichkeiten habe, unsere Dosine macht sich etwa sorgen, aber mal ehrlich...wer hat bei dem Wetter schon Lust sich den Bauch voll zu schlagen. Ich fresse ja, aber meistens erst wenn es dunkel und kühler wird. Aber sobald es kühler wird, fordere ich mein beiden Dosis zum Spielen auf. Das macht spass. Doof ist nur, dass wenn ich richtig munter werde, meine Dosis ins Bett gehen. Macht mir aber gar nichts... ich tobe einfach weiter....vorletzte Nacht habe ich die ganze Nacht mit Hanki getobt...über unsere Dosis, unter die Betten, durch die ganze Wohnung. Als unsere dosine dann am nächsten Morgen aufstand, sah sie ganz schön zerknittert aus. Hat uns aber nichts ausgemacht. Mein männlicher Dosi hat ne ganze Woche frei und ist die ganze Woche bei uns, dass ist schön. Wenn unsere dosine dann aufsteht, leg ich mich einfach in ihr Bett und schlafe weiter. Hanki hat ja eine ganze Couch nur für sich. Findet der auch total klasse. Es sieht verdammt lustig aus, wenn sich unsere Dosis versuchen beide auf die andere Couch zu quetschen.

So das erstmal zu uns. Wir dürfen noch ein paar Bilder von den letzten Tagen zeigen. Damit ihr auch seht wie gut es uns geht. :yeah:

29964114fx.jpg

29964115ny.jpg

29964117xz.jpg

29964118cg.jpg

29964119lx.jpg

29964120ue.jpg

29964121du.jpg

29964124hx.jpg

So süß die beiden :pink-heart:! Und scheinen Euch tüchtig auf Trab zu halten :yeah:!