Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nie wieder anders wach werden und diese Momente nie wieder missen😛ink
![]()
![]()
Und unser kleiner Lord Schnarchibald auf SEINER Couch
Und du wolltest nie so werden, wie ich. Nun hast du deinen Verstand in Hamburg gelassen und wirst von Deinem Herzen regiert. Schön, wa? 😉![]()
Ja, diese Momente sind unbezahlbar, ich verstehe Dich da sehr gut.
Warte nur bis die Mietzen realisieren, dass es ihr festes Heim ist... oder meinst du, das haben sie schon mitbekommen?Eben mit Bonja auf der Couch gekuschelt und er hat sich mit seinem gesamten Gewicht an mich gedrückt. Sooooo schöööön![]()
Warte nur bis die Mietzen realisieren, dass es ihr festes Heim ist... oder meinst du, das haben sie schon mitbekommen?
Ich finde Bonja auch seh süss!
![]()
Und unser kleiner Lord Schnarchibald auf SEINER Couch
Soooo schön! Toll, dass sie bei Euch gelandet sind 🙂!
Ja, ich verstehe Dich, hab gerade einen klitschnassen Kater hier im Bett auf mir liegen 😀.
Das ist sowieso das allerschönste... nach meiner Frühschicht heute, hatte ich mich auch hingelegt und als ich wach geworden bin, lag die kleine Motte Warjuscha unter meiner Decke, ganz dicht an mich gekuschelt.... ich liebe diese Momente
so schön!
Hanki, sprecht Ihr das Hänki aus? Den Namen habe ich noch nie gehört. Wie seid Ihr darauf gekommen?