Heute ist mir (wieder) was passiert...

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pferd
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.650
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Also, ich hab die kurze Pause des Regens genutzt, um mein Pferd zu bewegen. Ich reite los und denke mir so 200 Meter vom Hof entfernt hier schreit doch ne Katze....:confused: Außer einer riesen Kuhweide und Bäumen is da aber nix. Wegen des starken Windes konnte ich auch nicht genau orten woher das gemaunze kam.. Gut, ich reite weiter nachdem ich irgendwann nix mehr gehört hab.
Es hat mir aber keine Ruhe gelassen, also bin ich auf dem Rückweg wieder dort vorbei geritten. Hab ein bisschen gerufen und bekam Antwort... Hab dann versucht zu sehen ob ne Katze im Baum sitzt... Da war nix zu sehen.. Gut, ich weiter gestiefelt mit dem Pferd an der Kuhweide entlang.. Trotz rufen, hat nix mehr miaut.. Ich dachte schon ok, das wars.. Ruf nochmal und hinter mir brüllts aus vollem Hals :eek: .
Da ist aus Brettern ne Halterung zusammengeschraubt wo gespaltenes Holz aufbewahrt wird und was seh ich da :eek: :eek: :eek: Eine Kleine Tigerkatze die aus Leibeskräften brüllt! Ok, ich hab versucht, sie mit einer Hand zu greifen und der kleine Tiger wurde zu einem rrriiieeesssiiigggeenn Tiger. Gefaucht und gespuckt was ging.Selbst mein Pferd den wirklich sonst nichts erschüttern kann bekam riesen Augen :eek: Habs dann trotzdem mit einer Hand geschafft sie zu nehmen und sie war ganz lieb...
Da das mitten in der Pampa ist hab ich mich mit dem Pferd im Schlepptau und der Katze auf dem Arm auf den Weg in den Stall gemacht. Dort schnell Pferd versorgt und meine TÄ angerufen.
Die Kleine (war ja klar das es bei dem Gezeter ein Weib is) ist ca. 3 bis 4 Wochen alt. Sie wurde ziemlich sicher dort ausgesetzt - dort in der Halterung wo das Holz liegt kommt keine Katze rein oder raus und ich kann mir auch nicht erklären, wie die Kleine sonst 2,5 Meter hoch unters Dach kommt :confused: . Sie hat keine Flöhe, saubere Ohren ect....
Jedenfalls ist meine TÄ so lieb und zieht sie jetzt erstmal mit der Flasche auf, bis sie einen Platz findet.
Immer passiert mir sowas... Langsam mach ich mir echt Gedanken....:rolleyes:
 
A

Werbung

och herje...was für ein RIESIGES Glück die kleine doch hatte....:eek:

und du konntest sie einfach so weitergeben..ich glaub ich hätt da so emien Schwierigkeiten. ;)

Mensch was für ein Schutzengel du doch bist!! :p
 
Immer passiert mir sowas... Langsam mach ich mir echt Gedanken....:rolleyes:

:D ich bin es ja gewohnt von Dir! Und die kleine/große Tigerin hat doch eine riesiges Glück gehabt dass Du vorbei kamst.......
Sie hatte eine Schutzengelin!
Alles Liebe
Heidi
 
Tja Anja.... es gibt halt so Leute, die ziehen so arme Würmchen magisch an! :D

Nenn es Schicksal oder was weiß ich... :confused:

Frag mal unsere Claudi (niela99), die fährt nur noch in Begleitung mit der Bahn zu Katzentreffen.... :D Bei der Fahrt mit der Bahn zum Frühjahrs-Köln-Treff letztes Jahr traf ausgerechnet sie auf Männer, die ne halbe Stunde vorher 3 Mini-Kitten gefunden haben, deren Mama tot daneben lag... die kleinen waren erst ein paar Tage alt.... Kitten abgekauft (die Männer waren sicher obdachlos oder so) und vom Treffen aus ne Pflegestelle organisiert...

Oder Mr Schafs Mutter mit ihrem Rudel... kaum ist eine Katze vermittelt oder weggelaufen :( läuft ihr die nächste zu oder sie findet eine...

Ist wohl anscheinend Deine Bestimmung, mußt Du wohl mit leben.... :D
 
Tja Anja.... es gibt halt so Leute, die ziehen so arme Würmchen magisch an! :D

Nenn es Schicksal oder was weiß ich... :confused:

Frag mal unsere Claudi (niela99), die fährt nur noch in Begleitung mit der Bahn zu Katzentreffen.... :D Bei der Fahrt mit der Bahn zum Frühjahrs-Köln-Treff letztes Jahr traf ausgerechnet sie auf Männer, die ne halbe Stunde vorher 3 Mini-Kitten gefunden haben, deren Mama tot daneben lag... die kleinen waren erst ein paar Tage alt.... Kitten abgekauft (die Männer waren sicher obdachlos oder so) und vom Treffen aus ne Pflegestelle organisiert...

Oder Mr Schafs Mutter mit ihrem Rudel... kaum ist eine Katze vermittelt oder weggelaufen :( läuft ihr die nächste zu oder sie findet eine...

Ist wohl anscheinend Deine Bestimmung, mußt Du wohl mit leben.... :D

ja Schafi, sieht wohl so aus.. Da kann ich mich in den nächsten Jahren noch auf was gefasst machen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anja,das ist deine Bestimmung.Es geht kein Weg daran vorbei.

Ich bin froh,dass du die kleine Katze gefunden hast.Wer weiss,was sonst passiert wäre.
 
Ja, ich glaube langsam auch, das sowas Schicksal is.. Schafi, wär toll, wenn du mir Wolle leihst, damit ich mich für die Zukunft und solche Aktionen "warm" anziehen kann :D .

Werd nachher mal bei meiner TÄ anrufen wie es dem Kleinen Schreihals geht ;)
 
  • #10
Ja, ich glaube langsam auch, das sowas Schicksal is.. Schafi, wär toll, wenn du mir Wolle leihst, damit ich mich für die Zukunft und solche Aktionen "warm" anziehen kann :D .

Werd nachher mal bei meiner TÄ anrufen wie es dem Kleinen Schreihals geht ;)

grins.........ja ja sie suchen Dich einfach aus!:D
lg Heidi
 
  • #11
ich mag bitte auch mein tigerbaby finden :eek:
 
  • #12
Tja Anja, Du ziehst sowas halt magisch an :D

Aber die Kleine hatte riesen Glück und ich find es super, dass Du sie gleich zur TÄ gebracht hast
 
  • #13
Es gibt eben Dinge im leben die kann man nicht erklären oder verstehen........

Aber gewöhn Dich dran.......

du hast eben eine besondere Gabe......

Gruß

Helga
 
  • #14
Höhö...wieso soll es Dir besser gehen als mir? :D Ich zieh sowas magisch an...
von der kleinen Katze, die sich im Motor vom Mercedes versteckt, bis zum Kitten, dass niemandem gehört, die drei kleinen im Zug, etc..... ich kenn das...

Ist wohl echt unser Schicksal, aber zum Glück, sind wir das und wir kümmern uns ja auch!

Drück Dich!
 
Werbung:
  • #15
Angel of the cats....

Hallo Anja,
was macht der Zwerg?
Alles im grünen Bereich?
lg Heidi
 
  • #16
Hallo Anja,
Du Katzenglückskind, wenn Du keinen Platz hast für die Maus, warte nur irgendwann nimmt Heidi ihre 4. Katze auf!
 
  • #17
Hallo Anja,
Du Katzenglückskind, wenn Du keinen Platz hast für die Maus, warte nur irgendwann nimmt Heidi ihre 4. Katze auf!


Das wär ne Idee :)) Die Kleine würd sich sicher gut mit dem Portugiesen verstehen, vom Alter her würds auch passen UND dann wärs ausgeglichen - 2 Mädels und 2 Jungs :D :D :D HEIDI, wie siehts aus, wann darf ich dir die Kleine vorbeibringen :D :D ????
 
  • #18
"Leider" ist meine und Karins Idee hinfällig, die Kleine noch zu Heidi zu bringen :p .
Habe gerade mit meiner TÄ telefoniert. Sie hatte mir ja vorgestern noch glaubhaft versichert, das sie sich nicht so schnell in so Katzenbabys verliebt...Tja, ihr Sohn hat gleich gesagt als sie sagte, das die Kleine noch nen neuen Besitzer braucht: Ne, die bleibt da und selbst ihr Mann war und is sehr angetan und hat gesagt, wir wollten ja eh ne Dritte Katze.
Die Kleine ist top fit und super klug sagt sie, und liegt jetzt im Hundekorb und pennt
Damit hat die Kleine Tigerkätzin eines der tollsten Zuhauses bekommen :D :D .
Happy End für Alle :D :D
 
  • #19
"Leider" ist meine und Karins Idee hinfällig, die Kleine noch zu Heidi zu bringen :p .
Habe gerade mit meiner TÄ telefoniert. Sie hatte mir ja vorgestern noch glaubhaft versichert, das sie sich nicht so schnell in so Katzenbabys verliebt...Tja, ihr Sohn hat gleich gesagt als sie sagte, das die Kleine noch nen neuen Besitzer braucht: Ne, die bleibt da und selbst ihr Mann war und is sehr angetan und hat gesagt, wir wollten ja eh ne Dritte Katze.
Die Kleine ist top fit und super klug sagt sie, und liegt jetzt im Hundekorb und pennt
Damit hat die Kleine Tigerkätzin eines der tollsten Zuhauses bekommen :D :D .
Happy End für Alle :D :D


Huch!!! Da bin ich aber froh! Ich glaubs ja nicht! Hinter meinem Rücken konspirative Sitzungen.....
;) Heidi
 

Ähnliche Themen

Lev
Antworten
87
Aufrufe
7K
Lev
Lev
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
C
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben