Heute ist Katzen-Extra-Streicheltag

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
966
Ort
Oberpfalz
Ich lieg mit Fieber auf der Couch, meine 3 Katzen auf mir am Bauch, sie wollen bei diesem kalten Wetter nicht malraus, was selten vorkommt.:D
 
A

Werbung

Gute Besserung und viel Spaß beim Schmusen.
 
Miro mag auch nicht raus ,bei dem Wetter!:)
Jetzt hat man mal was von den katzis,gell?
Viel Spass!
 
Dann mal gute Besserung!

Ist ja schon süss, wie sich deine 3 um dich kümmern! :pink-heart:

aber wenn man Fieber hat, ist so viel Wärme doch bestimmt schwer zu ertragen, oder? so lange man noch friert, herrlich, aber wenns dann nicht mehr steigt und man zu schwitzen anfängt......
 

Ähnliche Themen

Fellnase74
Antworten
18
Aufrufe
12K
Fellnase74
Fellnase74
X
Antworten
5
Aufrufe
9K
Heirico
Heirico
B
Antworten
12
Aufrufe
7K
bluemoskito
B
miriam_krtnvc
Antworten
5
Aufrufe
1K
merteuille
merteuille
S
Antworten
12
Aufrufe
25K
Marie25
Marie25

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben