Herzensbrecher Barney - ein Kater für das ganze Forum

  • Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum
  • #421
Gottchen ist der schön!
Da würde sogar ich gerne im Garten arbeiten wenn barney Bärchen mir dabei Gesellschaft leisten würde 🥰
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Moustic, NicoCurlySue und Skinny01
A

Werbung

  • #422
Er sieht so aus, als wenn er sein zuhause jetzt noch mehr zu schätzen weiß. :)
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und NicoCurlySue
  • #423
Der sieht so süß aus, wenn er da mit ordentlich gefalteten Pfötchen dasitzt 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01
  • #424
  • #425
Wie läuft es bei Euch? Ist Barney jetzt endgültig wieder bei Euch angekommen und begleitet Deine Mutter in den Garten?
Hast Du schon Gelegenheit gehabt, mit dem Nachbarn zu reden?
 
  • #426
Klar ist Barney wieder bei uns angekommen, es geht ihm gut. Leider ist noch nicht so tolles Gartenwetter, er wollte vorhin auf seinen Gartentisch liegen, war aber wohl noch zu frisch. Ansonsten chillt er, geht ab und zu seine Spazierrunde (spät abends und früh morgens). Tagsüber verlässt er nach wie vor den Garten nicht.

Ich glaube, seine Augen haben sich gebessert - vielleicht kam das auch von den Zähnen? Immer wieder haben sie getränt, es war aber nichts festzustellen, wir haben Augentropfen versucht und zweimal die Tränennasengänge gespült.

Nachbarn habe ich noch nicht gesehen. Denke aber, dass die am Wochenende bestimmt im Garten sind, dann frage ich. Extra deswegen klingeln möchte ich nicht.

Heute mal andere Perspektive und beim Wettercheck mit Manolo - Manolo ist draußen geblieben, Bärchen lieber wieder rein :p

47495004lv.jpeg


47495007et.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Moustic, sMuaterl, miss.erfolg und 7 weitere
  • #427
Ganz gleich, wo er war - ich hoffe, dass er da nie, nie wieder hingeht!!!
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01 und NicoCurlySue
Werbung:
  • #428
Zum Wochenende wird das Wetter besser, dann kann Barney die Schaufel in die Pfote nehmen und deiner Mutter bei der Gartenarbeit helfen. Ich freue mich immer noch so sehr über das "Happy End".
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01 und Liesah
  • #429
Es ist so schön, den Süßen wieder zu Hause zu sehen. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01
  • #430
Zum Wochenende wird das Wetter besser, dann kann Barney die Schaufel in die Pfote nehmen und deiner Mutter bei der Gartenarbeit helfen. Ich freue mich immer noch so sehr über das "Happy End".

Ich auch! Immer wieder schaue ich ihn an und denke „er ist wirklich wieder da“.
 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: TheodoraAnna, Moritz2014, Echolot und 5 weitere

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
catfisch
C
B
Antworten
15
Aufrufe
574
verKATert
verKATert
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P
A
Antworten
5
Aufrufe
408
GumbieCat
GumbieCat
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben