Katze Mini mit Pünktchenbauch *10.2023 pS nähe Rheine

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Mini weiblich
Rasse: mix
Farbe: Tiger mit weiß und Pünktchenbauch
Alter/Geboren am: 10.2023
Aufenthaltsort: nähe Rheine
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte bei Birte erfragen https://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html



Mini kommt aus Griechenland, Nea Moudania

Sie ist sehr menschenbezogen und sucht die menschliche Wärme aber auch das ankuscheln an gleichaltrigen Artgenossen findet sie ganz toll. Mini musste ein wenig aufgepäppelt werden, sie war sehr schlank und hatte einige Macken am Körper.

Mini ist gut mit anderen Katzen verträglich, mit den gleichaltrigen Katze hier in der Pflegestelle wird getobt und gespielt.

Das Spiel mit der Angel oder auch Tischtennisbällen hinterherjagen ist sowieso das größte.

Die hiesige Katzensichere Terrasse wird gerade erst von ihr entdeckt, sie weiß aber noch nicht ob das gut oder schlecht ist.

In ihrem neuen Zuhause will sie nicht als Einzelkatze sein und ihre Gesellschaft sollte zu Sozialverhalten und Spiel- und Kuschelverhalten passen. Hier die ersten Bilder kurz nach der Ankunft. Gestern hatte sie die Kastration und bald folgen neue Infos :)

erstes kleines Filmchen Mini in der Pflegestelle
 

Anhänge

  • IMG-20240226-WA0000.jpg
    IMG-20240226-WA0000.jpg
    46 KB · Aufrufe: 94
  • IMG-20240301-WA0001.jpg
    IMG-20240301-WA0001.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 95
  • Mini.jpg
    Mini.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 96
  • Mini-1.jpg
    Mini-1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
  • Mini-3.jpg
    Mini-3.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 80
  • Love
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Bonnie92, Frenzemäuschen und eine weitere Person
A

Werbung

Mini verspielt mit dem Fisch Mini rangelt mit dem Fisch im Hintergrund laufen die anderen rum, die den Fisch wohl nicht sooo interessant finden. Mini sucht noch
 
  • Love
Reaktionen: Birgitt
Von Mini habe ich leider noch keine weiteren Bilder, aber sie hat die Kastra gut überstanden. Und sie sucht noch.
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
1
Aufrufe
266
kblix
kblix
kblix
Antworten
2
Aufrufe
396
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
37
Aufrufe
6K
Rion84
Rion84
kblix
Antworten
94
Aufrufe
13K
Cindyslilli
Cindyslilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben