Herz??????

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    herz taurin
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
Ich habe gehört das man auch Herz geben kann was denn fürn Herz??? und ich habe gehört das da viel Taurin drin ist,stimmt das???
 
A

Werbung

Och, je nachdem wie hart du im Nehmen bist, kannst du z.B. Hühner-, Puten- oder Rinderherz geben.

Hier gibts nur Hühnerherzen - ich bin hier ja nicht bei Indiana Jones und schneide Herzen entzwei;)
Und zumindest die haben viel Taurin drin - die andern Herzen aber bestimmt auch.
 
Hallo
ab und an gibt es hier Hühnerherzen.
Weil ich nicht über die 20% kommen will,
für jede Katze zwei.
Rinderherz mögen sie auch gern,
ist auch gut für die Zähne, weil recht festes Fleisch.
Ja, an Tagen, wenns Herz gab,
tu ich kein Taurin ins Nafu,
im Herz ist genug
LG
 
Viel Taurin ist in Herz nicht drin, aber mehr als in andren Sorten der Futtertiere.
Man kann Geflügelherz, solches vom Rind und soweit mir bekannt ist, eigentlich alles Herz geben, außer rohes von Schwein und Wildschwein.

Vielleicht hältst Du es dann so, daß Du an 'herzlichen' Tagen kein zusätzliches Taurin gibst?

Der Taurin-Tagesbedarf ist ungefähr zwischen 200 mg und 500 mg, die Angaben sind oft widersprüchlich.

Zugvogel
 
Ich kauf das tiefgefrorene Hühnerherz und wenn ich es roh gebe, ist das ausreichend von der Taurinmenge...
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

C
  • crazydogs
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
P
  • Plueschtier
  • Barfen
Antworten
6
Aufrufe
7K
Nai
Nai
TigerMutti
  • TigerMutti
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
1K
TigerMutti
TigerMutti
Niya
Antworten
7
Aufrufe
3K
Jiu
Jiu
birgitdoll
  • birgitdoll
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
birgitdoll
birgitdoll

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben