Herr Lehmann will Sahne

• Themenstarter Themenstarter EagleEye
  • Beginndatum Beginndatum
Der ist aber auch schleckig... Mischen schon versucht? Also viel Cremefine und ein bisschen Katzenmilch...

A

Werbung

Der ist aber auch schleckig... Mischen schon versucht? Also viel Cremefine und ein bisschen Katzenmilch...

Ja, Cremefine mit Kaffeesahne will er auch nicht.
Jetzt fang ich da auch noch an umzustellen und fitzelweise unterzumischen. Als ob wir nicht schon von Trofu auf Felix. Und von Felix uf hochwertiges Nafu umgestellt hätten......

Najaaaa... da kommt´s ja auch nimmer drauf an... 😉 Aber dann vielleicht gleich auf Katzen- bzw. Laktosefreie Milch? Die Miezen fragen sich wahrscheinlich ob Frauchen jetzt total gesundheitsgestört ist... 😉 Ich find das wie gesagt nicht tragisch mit dem bisschen Cremefine, aber probieren kann man´s ja...

Najaaaa... da kommt´s ja auch nimmer drauf an... 😉 Aber dann vielleicht gleich auf Katzen- bzw. Laktosefreie Milch? Die Miezen fragen sich wahrscheinlich ob Frauchen jetzt total gesundheitsgestört ist... 😉 Ich find das wie gesagt nicht tragisch mit dem bisschen Cremefine, aber probieren kann man´s ja...

Hab ich doch alles schon probiert. Er möchte NUR Cremefine.:oha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben