Weltweit Hera, geb. 2015, verträgt sich gut mit Kindern, Katzen und Hunden, ein Lottogewinn!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Hallo Zusammen,

heute waren wir Hera besuchen. Das war schön... und wir konnten uns davon überzeugen, dass sie sich in ihrem neuen Heim wohl fühlt.
Ich habe aber auch eigentlich nichts anderes erwartet.

Natürlich habe ich ihr ein paar Lieblings Leckerlis mitgebracht.

Und hier noch ein paar Fotos :)

36877086jd.jpg


36877087ux.jpg


36877091kt.jpg


36877092dg.jpg
 
A

Werbung

  • #82
Sehr schöne Bilder:pink-heart:

Hat sie sich denn jetzt mit dem Hund arrangieren können?
 
  • #83
ach, wie schön. Gut sieht sie aus. :)
 
  • #84
Ich finde auch, dass sie gut aussieht :grin:

Den Hund beäugt sie immer noch etwas kritisch. Der ist halt groß, noch jung und immer sehr stürmisch. Letzte Woche hat sie ihm aber mal einen mitgegeben. Das muss jetzt mal öfter kommen, damit der Jungspunt das mal kapiert, dass Katz ihre Ruhe vor ihm will. Da der Hund ja aber nicht ins Obergeschoss darf, ist sie da „in Sicherheit“ und kann das Thema in Ruhe angehen.
 
  • #85
Schön! Mit der Katze läuft es gut?
 
  • #86
Ja, mit der Katze gibt es keine Probleme.
Sie ist ein bisschen wie Santo. Sie kümmert es nicht, wenn Hera schlecht drauf ist und lässt sie in Ruhe.
Das passt bei denen wunderbar :)
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
4K
Lizzelarts
Lizzelarts
tigerlili
Antworten
23
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
deni_avr
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emmameisl
E
deni_avr
Antworten
0
Aufrufe
750
deni_avr
deni_avr
tigerlili
Antworten
21
Aufrufe
4K
andacover
andacover

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben