Heizungsliege!?

  • Themenstarter Nozi
  • Beginndatum
  • #41
Oje, mein leichtester hat schon über 6 kg von daher, wäre das echt ein ... interessantes Experiment. :oops:
 
A

Werbung

  • #42
Hi,
also meine 2 Mädels haben nur 2,5-3 Kg, mit 6 Kg, na da bin ich mir nicht sicher ob das klappt.
Halten wird sie auf jedenfall, du musst es einfach Probieren, genau die selbe wie unten gezeigt habe ich auch.
Ich drücke dir die Daumen
 
  • #43
Die von mir vor einigen Beiträgen verlinkte Trixi de luxe passt perfekt.

Ich habe ein Fliegengewicht mit 3,3 kg- da verbiegt sich nichts, auch dann nicht wenn sie aus mit Karacho einen Weitsprung hineinmacht. Wie das bei schweren Katze ist kann ich dir aber leider nicht sagen. Die Konstruktion wirkt aber schon stabil.

[...]

Ui Danke Dir für die Bilder!

Das ist direkt auf meiner Noch-Zu-Kaufen-Liste gewandert :)
 
  • #44
Oje, mein leichtester hat schon über 6 kg von daher, wäre das echt ein ... interessantes Experiment. :oops:

Simba wiegt gut 5,6kg und das scheint bisher kein Problem für die Trixie Heizungsliege zu sein. Nepomuk wiegt auch über 5kg... zusammen waren sie zum Glück noch nicht in der Liege drin... dann würde ich dem Stoff auch nicht mehr trauen...
 
  • #45
Hi, also meine 2 Mädels haben nur 2,5-3 Kg, mit 6 Kg, na da bin ich mir nicht sicher ob das klappt ...
Simba wiegt gut 5,6kg und das scheint bisher kein Problem für die Trixie Heizungsliege zu sein. Nepomuk wiegt auch über 5kg... zusammen waren sie zum Glück noch nicht in der Liege drin... dann würde ich dem Stoff auch nicht mehr trauen...


es gab doch hier mal irgendwo ein foto, auf dem sich 5 (!) katzen gleichzeitig auf so einer heizungsliege übereinandergeschichtet hatten.
ich denke, diese liegen halten gewichtsmäßig ganz schön was aus. ich würde mir bei schwergewichten eher gedanken um meine heizung machen :eek: :D
 
  • #46
Hi,
also meine 2 Mädels haben nur 2,5-3 Kg, mit 6 Kg, na da bin ich mir nicht sicher ob das klappt.
Halten wird sie auf jedenfall, du musst es einfach Probieren, genau die selbe wie unten gezeigt habe ich auch.
Ich drücke dir die Daumen

Ich glaub ich schau's mir an und wenn es nicht so stabil ist, bete ich, dass nur Oscar mit seinen 6,3 kg da reinhupft und Merlin seine 9,6 kg davon fernhält. :verstummt:
 
  • #47
Ach wird schon schiefgehen, wie man so schön sagt :aetschbaetsch2:
No Risk No Fun *kicher*
 
Werbung:
  • #48
Oje, mein leichtester hat schon über 6 kg von daher, wäre das echt ein ... interessantes Experiment. :oops:

Simba wiegt gut 5,6kg und das scheint bisher kein Problem für die Trixie Heizungsliege zu sein. Nepomuk wiegt auch über 5kg... zusammen waren sie zum Glück noch nicht in der Liege drin... dann würde ich dem Stoff auch nicht mehr trauen...

Update... das Gewicht war vom letzten mal wiegen vor ein paar Wochen... hab gerade mal wieder gewogen.... jetzt wiegt Simba knapp 6kg und Nepomuk 5,7kg. Also 6kg hält die Heizungsliege aus :D
 
  • #49
Na also, passt doch :aetschbaetsch2: und los gehts
 
  • #50
Update... das Gewicht war vom letzten mal wiegen vor ein paar Wochen... hab gerade mal wieder gewogen.... jetzt wiegt Simba knapp 6kg und Nepomuk 5,7kg. Also 6kg hält die Heizungsliege aus :D

Ich muss das mit den 6kg doch ein wenig zurück nehmen... ganz so viel wiegt er doch nicht... Ich wiege die beiden ja immer auf meinem Arm auf der normalen Personenwaage und die ist sowieso ein wenig unzuverlässig... wenn man 3x nacheinander drauf steigt kriegt man auch 3x ein unterschiedliches Gewicht angezeigt :D
Gestern wurden beide Kater bei der THP auf einer Babywaage gewogen und Simba wiegt doch "nur" 5,7kg, Nepomuk 5,5kg.
 
  • #51
also 9 kg hält die liege sehr locker aus :D
da wackelt nix und verbiegt sich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Super Beweisfoto :D
 
  • #53
Ich hätte auch noch ein Beweisfoto im Angebot :)

mizuyunaheizungi5rxr.jpg
 
  • #54
Meine Galina hat zwar nur 2,7 Kg, also kein Problem für die Liege, aber es sieht einfach Lustig aus :verschmitzt:

12689511bd.jpeg
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben