Heiße Ohren? Fieber?

  • Themenstarter Dani84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
Hallo...
Muss jetzt mal wieder hier rein schreiben, weil ich mir doch etwas Sorgen mache!!
Als heute morgen mein Wecker geklingelt hat, kam unsere Katze zu mir ins Bett und mir ist sofort aufgefallen, dass sie total heiße Ohren hat! Man lest ja immer, dass heiße Ohren bei Katzen Fieber bedeutet!
Sie hat aber ganz normal gefressen und ihr Geschäft gemacht und hat dann auch mit Ihrem Katzenkumpel gespielt und eine Papierkugel durch die Gegend geworfen!
Sie haben schon morgens Ihre "5 Minuten" wo sie total rumspinnen!
Jetzt sitz ich in der Arbeit und muss die ganze Zeit dran denken! :(

Liebe Grüße
Dani mit Tody und Siva
 
A

Werbung

Fieber erkennt man am Verhalten. Eine Katze zieht sich dann zurück. Vielleicht hat sie vor dem wecken schon getobt oder ist an der Heizung gelegen.
 
Heiße Ohren kann viele Ursachen haben.

Fieber ist nur eine Möglichkeit.
Sollte das Verhalten aber sonst vollkommen normal sein, würde ich nicht zu erst an Fieber denken ;)

Ohren können auch vom toben heiß werden oder vom schlafen heiß sein oder oder oder...
 

Ähnliche Themen

Lilly91
Antworten
5
Aufrufe
28K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
1
Aufrufe
686
NaMa
NaMa
N
Antworten
6
Aufrufe
610
andkena
andkena
J
Antworten
2
Aufrufe
721
Poldi
Poldi
Phil1230
Antworten
158
Aufrufe
5K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben