Heinrich und Lady Emely

  • Themenstarter Baset
  • Beginndatum
  • #1.001
Danke Hesto!

Aber mal ganz im ernst: geht denn der Gestank aus der Matratze raus? Oder muss die weg?


So, ich mach mich dann mal auf die Socken in Richtung Arbeit.
Ebenfalls einen schönen Tag allen.


B.
 
A

Werbung

  • #1.002
Och nee, das braucht kein Mensch :(

Bei dem einmaligen Ausrutscher müsste Biodor ausreichend entduften, sonst Behandlung wiederholen.
Du brauchst sicher nicht gleich eine neue Matratze *drück*
 
  • #1.003
Als ich finde, die Matratze müffelt immer noch. Freundlicherweise hat sich keiner der beiden Katzingers nochmal an ihr vergriffen. Es hätte ja sein können, bei dem einladenden Duft.....

Ich hab den Heiner, der zwar nix blickte, sehr gelobt dafür, dass er "sowas" nicht macht;)

Obwohl das natürlich der total Schwachsinn ist, war ja meine Schuld. Aber ich bilde mir ein, Emmi hatte so ein Grinsen im Gesicht (Schildpratzen können tatsächlich grinsen) ...nach dem Motto, selbst schuld Alte, ne?

Emmi hat ja so ihre Phasen, da duckt sie sich an der Wand lang, wenn ich an ihr vorbei gehe. Heute früh lümmelte sie ausgestreckt im Flur rum, wich keinen Millimeter aus. Sagt mir das was?

B.
 
  • #1.004
Ja, das sagt dir, dass sie deine Anwesenheit mittlerweile annähernd erträglich findet ;)
 
  • #1.005
Clever cat, ich mutmaße mal, Du hast recht!;)

Mal was zum Lachen: ich hab die letzte Nacht geschlafen ohne Brüllaffengeräusche. Und ja, Heiner lebt noch. Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken........:confused:

Ich hab mir Katzenminze und andere Pflanzen schicken lassen, auf die Katzen abfahren. Ich fall ja gerne auf jeden Mist rein, aber es funktioniert. Eingepackt waren die Pflanzen in einen Karton mit viel Holzwolle. Katzingers waren ausser sich vor. Man besprang den Karton, die Holzwolle, man versuchte mit den Pflanzen, die jetzt aber fein eingebuddelt sind in Töpfen, zu kugeln.

Man liegt mit elegischen Blicken auf dem Balkon und schnuppert ab und an einer der auserwählten Pflanzen. Die Holzwolle und den Karton habe ich ihnen auch gelassen. Der bringt bestimmt noch ne Woche Spass. Und Dreck, aber oki.

Ein Katzenklo mit Gras haben sie auch. Das beschnuppern sie, aber das man sich als Katze da reinlümmeln kann, haben sie noch nicht verstanden. Aber vielleicht sind sie einfach zu abgeklärt für sowas?:D
 
  • #1.006
Ich würde mal sagen, Katzen improvisieren lieber.

Wozu ein Bettchen, wenn es ein schmuddeliger alter Karton auch tut?

Mein Gras interessiert hier niemanden. Aber Katzenminzetöpfe umhauen und damit kugeln, das ist toll!

Meine Nächte sind tatsächlich ruhiger geworden, das macht mir schon wieder Angst. Der Heiner brüllt immer noch rum, klar, aber halt nicht mehr soviel. Er schläft jetzt auch ohne "Tür zu" im Wozi, während Emmi gerne auf einer der Fensterbretter pennt.

Wenn ich nicht schon wieder Unrat wittern würde, könnte man sagen, wir sind auf dem Weg zu einem halbwegs normalen Katzenhaushalt.

Tja und sollte mich eine freundliche Dosine besuchen (hechel, hechel) die technisch bewandert ist (Tochterkind ist verschollen) dann hätte ich ein paar sehr schöne Fotos......

Stick reinstecken in Laptop und abwarten, beten und hoffe, dass swas passiert funzt leider nicht.

Ich bin so ein Depp.

B.
 
  • #1.007
Es gibt da ein kostenloses Programm, das heißt Teamviewer. Da kann sich eine Person Deines Vertrauens aus der Ferne auf Deinen PC aufschalten und den aus der Ferne bedienen. Vielleicht würde das ja Dein Problem lösen? Ist wirklich ganz einfach.
Was macht die Matratze?
 
Werbung:
  • #1.008
Matratze gut!
War wirklich mein Fehler.
Katzen auch gut.

Ich kenn ein paar Befehle auf meinem PC auf Arbeit (aber da kann ich das nicht machen) die ich hier erst noch suchen muss. Sorry ich bin wirklich der Depp.

Aber eine liebe forine hat recherchiert. Polypen wachsen.
Das heisst, wir haben nicht alle Zeit der Welt
Ich versuche seit Tagen die Ta zu erreichen für ein Gespräch.
Ich hab mir eine Liste gemacht.
Ich weiss aber auch aus Erfahrung, dass Ta nicht sehr begeistert sind, wenn man mit sowas kommt. Wenn noch dazu bekannt ist, dass man sich in einem Katzenforum rumtreibt, senkt das die Laune und die Erreichbarkeit sehr fix.

Ich selbst gehe nie freiwillig zu einem Humanmediziner. Außer ich hab Grippe und brauch eine gelben Schein.

Ich mach mir Sorgen um den Heiner.

Ich möchte ihn nicht "irgendjemanden " überlassen.

Ehrlich gesagt, mir geht der Arsch auf Grundeis.

B.
 
  • #1.009
Hallo Birgit
Meine Lilli hat immer so viel Ohrenschmalz und es juckt sie, so kratzt sie sich immer.
Ich habe nun angefangen zuerst nur mit einem Wattebausch ihr um die Öhrchenen mit Aloe vera Spray zu putzen , abwaschen... Nun darf ich sogar die Ohren putzen:yeah:

Probier's mal ....LG Romi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.010
Ihr Lieben,

1. ich hab auf Empfehlung einer Forine einen Ta gefunden, dem ich am
Telefon das Ohr abgekaut habe und der auf mich einen guten Eindruck
macht (klar, er hat zugehört und nicht gezuckt)

2. Heiner muss nicht sofort unters Messer

3. Heiner und Emmi haben grad "Schattenboxen" gemacht. Beide in liegender
Position. Ist ja verdammt heiss hier zur Zeit. War niedlich. Backe Backe
Kuchen, der Bäcker hat...was hat der Bäcker? Ich bin so so
schlapp.....schnarch. Ist ja schlimmer als in Istanbul!:pink-heart:

4. Tochterkind kommt morgen und spätestens m We gibt's Fotos! Heiner
und sein Schildprätzchen

Lg

B.
 
  • #1.011
Danke für den Bericht :)
Und ich freue mich schon ganz doll auf die Fotos!
 
  • #1.012
Naja, ich habe ja bei Ferndiagnosen immer so meine Bedenken....:oops:, aber schön wenn ihr noch etwas Zeit habt (wobei aufgeschoben ist ja leider nicht aufgehoben :oops:)

Freu mich auch schon auf Bilder! :grin:
 
  • #1.013
19036353gd.jpg


19036354yx.jpg


19036355xb.jpg


19036356ab.jpg


19036357ad.jpg


19036358as.jpg


19036359ks.jpg
 
  • #1.014
Was für ein tolles Paar!!! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.015
Danke, Baset. Die Fotos haben mir heute das erste Lächeln auf die Lippen gezaubert....:). Ein schönes Paar, keine Frage:pink-heart:.
 
  • #1.016
Seh ich das richtig, dass der Heiner die Emmi putzt? :eek:
Auf jeden Fall sind die beiden echt toll :pink-heart:
 
  • #1.017
Ja, wirklich ein tolles Paar, ein Dreamteam. Vielen lieben Dank für die Fotos. Ich bin ja ein Fan von beiden.
 
  • #1.018
19036471kd.jpg


19036472wp.jpg


19036474eu.jpg


19036475re.jpg


19036477ts.jpg


19036478fy.jpg
 
  • #1.019
Danke für die tollen Bilder Birgit :yeah:
Die beiden kleben ja nur noch zusammen :pink-heart:
Und Emmi scheint größenmäßig aufgeholt zu haben?

Und wie schaffst du es so viele tolle Pflanzen in der Wohnung stehen zu haben? :eek:
Die sind bei mir immer als erstes umgeflogen oder ausgeräumt gewesen, so das ich irgendwann ganz drauf verzichtet habe :D
 
  • #1.020
Na, wenn das kein Katzenparadies ist :D. Wie sieht es eigentlich mit der Zutraulichkeit vom Emmy aus? Kannst du sie mittlerweile streicheln?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben