Heinrich und Lady Emely

  • Themenstarter Baset
  • Beginndatum
  • #301
kann auch nicht jeder behaupten, von dem Herrn Botschafter zum Essen eingeladen worden zu sein....:grin:
 
A

Werbung

  • #302
Uiiiiii....
:wow: :wow::wow:

Ich bin beeindruckt.



Von Heiner und Emmy und ihrer Geschwindigkeit beim Zusammenraufen...
:aetschbaetsch2: :grin:




:zufrieden:
Von Dir, liebe Baset, natürlich auch: Wer faucht schon ein hohes Tier an und wird dann(?) zum Essen eingeladen? :aetschbaetsch1::grin:
 
  • #303
war mir in dem Moment wurscht.
Ich ging auf den Brustwarzen.

Ich hätte nur noch schreien können.
Das Essen hab ich dann aus Glaubensgründen taktvoll abgelehnt.;)
 
  • #304
und jetzt geh ich Emmi suchen...der Heiner ist da....aber wo ist Emmi?


Guds Nächtle


B.
 
  • #305
ich hab den Heiner ja weiland persönlich ausgeflogen.

Und da ich ein echtes Weichei bin.....

er sollte angeblich beim Sperrgepäck abzuholen sein.
Nö, war nix.
Er hat x runden auf dem Laufband gedreht.

Der Botschafter von Afghanistan hat mit den Kater dann überreicht...

deswegen hat sich auch der Zoll nicht für ihn interessiert, für den Heiner meine ich, nicht für den Botschafter.

Ich hab mich total beschissen benommen, ich hatte ja noch den Pinkelkater im Handgepäck, der sein bestes tat....Pfütze, Pfütze, Pfütze...

und den armen Mann (den Botschafter) angefaucht: haben sie ein Glück, nicht der Botschafter der Türkei zu sein....der arme Mann stammelte nur: bei uns geht's den Tiere noch viel schlechter...hat er ja recht.
Aber ich war halt grad an meiner Grenze.

So gesehen: ist der Heiner eigentlich eine Berühmtheit.

Ich lieg trommelnd mit Kopfkino auf dem Boden :D:D:D:D:D:D
...du hast sooooo einen wunderbaren Humor:pink-heart:
 
  • #306
Werbung:
  • #307
Das mit dem Spielverhalten kann ich auch von uns nur bestätigen. Bei uns ist das Madämchen immer an vorderster Front und sehr ausdauernd und die Jungs gucken aus sicherer Entfernung geduldig zu. Yoshi nimmt sich dann immer mal ein Herz und verdrängt sie kurzzeitig, aber so bald Madam wieder an der Feder ist, zieht er sich zurück und guckt nur noch. Oskar braucht sowieso immer sehr lange, bis er sich mal in Bewegung setzt und dann müssen sich die anderen beiden schon ne Weile in ne Ecke verzogen haben, dann kommt sein großer Auftritt. Aber auch bei ihm, wenn Amelie die Bühne betritt, ist er weg. Also sieht es auch bei uns so aus als habe die Madam die Hosen an. Ich kann nur sagen, klein aber oho :omg:
 
  • #308
Birgit, ich bin so froh, dass du dich für Heiner und nicht für den Botschafter entschieden hast!

Bei uns wird beim spielen auch abgewechselt: Eine guckt übertrieben gelangweilt zu und die andere darf loslegen. Klappt prima bis Mimi kommt, die ist in allen Spielen die Beste.
Aber jede Katze hat ein Spiel erfunden, bei dem die anderen nicht mitmachen und sie die Expertin sein darf.
 
  • #309
Hey,

ganz kurz: ich hab gestern Nacht endlich mal durchgeschlafen:)

Als ich Punkt vier Uhr früh aufwachte (Tja, geht halt nix über Konditionierung) lag der Heiner wie üblich neben mir und auf meinen Füssen lag .....ja wer wohl?

Ich meine, wir sind auf einem guten Weg!

LG

Birgit
 
  • #310
Das ist ja sehr toll liebe Birgit :grin: :pink-heart:
 
  • #311
Klingt super! Ich freu mich :)
 
Werbung:
  • #312
Das klingt doch wirklich super und ich denke, auch du als Zweibeiner hast die Lady geknackt *daumenhoch*
 
  • #313
Hey,

ganz kurz: ich hab gestern Nacht endlich mal durchgeschlafen:)

Als ich Punkt vier Uhr früh aufwachte (Tja, geht halt nix über Konditionierung) lag der Heiner wie üblich neben mir und auf meinen Füssen lag .....ja wer wohl?

Ich meine, wir sind auf einem guten Weg!

LG

Birgit

Wenn das man nicht schon nach "Ziel" klingt ... Super!
 
  • #314
WOW....ein "flotter Dreier" im Bett:D:D
Besser geht nicht! Glückwunsch!!
 
  • #315
Ich freu mich mit, ganz klasse :yeah:
 
  • #316
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben:dead:

Es roch hier sehr merkwürdig. Es roch nach Katzenkacke....
vor dem Sofa im Wozi hab ich dann nen fetten Haufen gefunden.
Kein Durchfall, aber breiig.

Eine Flucht über den Schreibtisch muss auch stattgefunden haben, einige Sachen lagen auf dem Boden.

Ich kann jetzt spekulieren, wer da hingeschissen hat, ich mutmaße aber Emmi, vermutlich vor Angst. Hat er sie nicht aufs Klo gehen lassen?

Benimmt er sich nur, wenn ich dabei bin?

Keine Katze hat Verletzungen, zumindest soweit ich es sehen kann.

Was tun?:reallysad:
 
Werbung:
  • #317
Breiig kann der Kot ja auch durch die Umstellung (Umzug etc.) geworden sein - und bei einem Malheur würde ich jetzt noch kein Fass aufmachen.

Päppeln, Deinen Stress runterfahren und die Beiden weiter machen lassen.

Riecht der Kot übrigens strenger als vorher? Durch Stress/Aufregung fährt das Immunsystem ja auch ein wenig runter, da kann mal eins zum anderen kommen und es wurde nicht rechtzeitig zum Klo geschafft.
 
  • #318
Meiki, ich hab sofort die Klos von den beiden sauber gemacht: da lagen nur makellose Würstchen drin.

Der Schiss sah aus und roch wie von einem mittelgroßen Schäferhund! Und war sehr frisch....bin ja reingetreten.

Allerdings frisst Emmchen relativ viel. Bei Maria hat sie max. 150 Gramm oder so gefressen und nur Pate. Hier nimmt sie gut 250 Gramm zu sich, ich habe ihr gewohntes Futter, Miamor feine Filets aber auch Heiners Dosen, Feline Porta, Carny, shesir, Catz finefood. Einmal die Woche gibt's rohe Hühnerbrust.

Sie sitzt wieder in ihrem Schank, er liegt beleidigt unterm Schreibtisch.

Ich hab kein Problem damit, die Scheisse wegzumachen, aber ich mach mir Sorgen, dass er sie dermaßen stalkt, dass sie es nicht aufs Klo geschafft hat.

Ihr Klo ist in dem schmalen Flurabschnitt, in dem sich der Einbauschrank befindet, in dem sie wohnt.

Ach noch was, muss ich jetzt einen Entdufter beschaffen?

B.
 
  • #319
Spontan würde ich wirklich an die Gesamtumstellung denken - gab bei meinen dann auch Hundehaufen ... und wenn es dann drückt, kann alles zu weit sein.

Ich denke mal, dass wenn Heiner sie wirklich in der Not nicht aufs Klo gelassen hat, dann wird sie ihm auch dafür noch zeigen, wer der Boss ist. Da brauchst Du vielleicht einfach noch etwas Geduld.

Hier gibt es auch immer wieder mal Versuche des ein oder anderen ... Luca hat heute morgen Theo "derbe verprügelt", ich war ganz erstaunt. Sah irgendwie nach "die Rechnung hatte ich noch mit Dir" aus ...

Kot habe ich früher meist nur mit Frosch weggemacht. Da ich jetzt nur noch EMa (und ab und an Frosch) nutze, kann ich Dir da gar keinen Rat geben zum Entdufter.
 
  • #320
Ich hab gut durchgelüftet und bin noch mit dem Staubsauger drüber.

Bisher hat er sie immer aufs Klo gehen lassen, was ich so mitbekommen habe.

Und er kanns eigentlich nicht sein. Er liebt sein Klo. Er geht auch dann aufs Klo und scharrt sich bis Istanbul durch, wenn er gar nicht muss.

Es tut mir so leid. Sie hat gestern Nacht ums Bett herum gespielt und gemacht und getan, Heiner hat sie zwar beobachtet, aber überhaupt nicht reagiert.

Ich nehme an, er hat auch nicht mitbekommen, dass sie sich auch ins Bett geschmuggelt hat. Hat nur morgens bisschen komisch geguckt.

Wenn sie ein Kind wäre, würde ich Tee und Zwieback reichen, aber das passt bei einer Katze ja nicht so.

B.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben