Heinrich und Lady Emely

  • Themenstarter Baset
  • Beginndatum
  • #261
Das ist ja toll Birgit, da konntest du ja ein wenig entspannen :)
Natürlich meint Heiner, das du alle drei Klos nur für IHN aufgestellt hast :D
 
A

Werbung

  • #262
  • #263
Ihr habt natürlich recht: ich bin gottfroh, dass er nur die drei Klos benutzt, g

Allerdings hatte er bei dem auf Minnis Figur zurechtgeschnittenem Haubenklo ein klitzekleines Problem, hüstel.

Er hatte sozusagen an. Er kam fast nicht mehr raus.

Beim offenen Klo hat er dann so richtig gezeigt, was er drauf hat.
Das Streu flog meterweit, zusammen mit einem paar bezaubernden Köttel.:rolleyes:

Ansonsten ist es hier so friedlich, dass ich dem Frieden gar nicht trauen kann.
Aber so idyllisch.

B.
 
  • #264
Er ist so ein Angeber! Ich wünsche anhaltenden Frieden und eine ruhige Nacht!
 
  • #265
Vertrau den beiden, sie sind auf einem guten Weg. :pink-heart:
 
  • #266
Ja, der macht dermaßen auf dicke Hose.....

aber er hat sich richtig gefreut, dass seine Lieblingsfrau da war. Hat sehr schön für ein paar Fotos gepost, den Rollbraten gemacht, einen kleine Axel gedreht, den Kegelblitz gebracht und geschnurrt und geschnurrt.....sich die Kehle hat streicheln lassen, das wäre vor 2 Monaten noch lebensgefährlich gewesen.

Ich bin gespannt, wann Emmi rauskommt. Die möchte gerne, die rumort in ihrem Schrank rum.

Ich genieße es jetzt einfach, mich ein bisschen erholen zu können.

LG
B.
 
  • #267
Ich weiß ja das du es nicht so hast mit Fotos, aber konntet ihr vielleicht heute mal welche machen, wo deine Tochter da war?
Von Emely habe ich bisher nur zwei Fotos gesehen *motz* :D

EDIT: Gerade gelesen, es gibt neue Fotos :yeah:
 
Werbung:
  • #268
Ich hab von Emmi und Heiner ein einziges "Nachtfoto" geschossen, da kann man so gut wie nix erkennen. Nur leuchtende Augen.

Ich will sie ja auch nicht belästigen, ich glaube es wird noch einige Zeit dauern, bis sie sich fotografieren lässt.

Azi hat nur Heiner fotografiert. Emmi hat sie gar nicht zu Gesicht bekommen, ich wollte die Schranktüre nicht öffnen und Emmi Angst einjagen.

Jetzt rüsten sie grad beide auf. Heiner ist von einem erholsamen Schläfchen erwacht und guckt unternehmungslustig aus dem Pelz. Im Schrank rappelt es.
 
  • #269
Ah okay, dann müssen wir uns noch etwas gedulden...

Dann bin ich mal gespannt, was sie gleich für Unsinn anstellen ;)
 
  • #270
Und, wie war die Nacht?
Mein lieber Scholli, dein Heiner spult ja das ganze Repertoire ab. Anscheinend hat dein süsser "Deutsch-Türke":pink-heart: nicht vergessen wie man Frauen bezirzt.
Rollbraten....Doppelaxel....Kegelblitz....wie wärs mit den nächsten olympischen Spielen...
Heiner und Emely das neue, gutaussehende Paar der rhythmischen Sportgymnastik!
 
  • #271
guten Morgen,

also zusammen könnten wir die nicht anmelden bei Olympia.

Der Heiner müsste zu den Kugelstossern und sie zu den Kunstturnerinnen?:)

Gestern nacht ging die Show natürlich weiter. Er kam mit seiner Genickpack-Nummer wieder an. Für mich sieht das aus wie sexuelle Belästigung, ganz ehrlich. Ich muss mal nachfragen, wann Emmchen kastriert worden ist.

Als ich im schönsten Schlummer lag, den dicken Heiner an meiner Seite, hörte ich ein zartes Miauen....Emmchen, die nachts die restliche Wohnung für sich hat, langweilte sich....heute früh, wieder ne kleine Jagd....sie versucht, sich im Schlafzimmer umzusehen, der Depp immer hinterdrein. Laut brüllend natürlich.

Sie ist eindeutig genervt von ihm. Ich bin es auch!
 
  • #272
Nein, das hat nichts damit zu tun, wann sie kastriert worden ist. Wenn überhaupt, hat es damit zu tun, wann er kastriert worden ist.
Ansonsten deutet das leider darauf hin, das er doch katertypisch spielen will. Das macht mein Zwerg auch ganz extrem, das geht ganz schnell, gerade bei kleineren Kätzinnen.
Der packt sie im Genick, sieht eigentlich ganz spielerisch und lieb aus, und im nächsten Augenblick kugelt die Katze durch die Gegend.:(
Meine Katzen mögen da auch nicht, meine anderen Kater spielen nicht, und der Zwerg piesackt frustiert die Kätzinnen weiter.:rolleyes: Aber wenigsten brüllt mein Zwerg dabei nicht.:D
Dafür hast du mein ganzes Mitgefühl.
 
  • #273
Gestern nacht ging die Show natürlich weiter. Er kam mit seiner Genickpack-Nummer wieder an. Für mich sieht das aus wie sexuelle Belästigung, ganz ehrlich. Ich muss mal nachfragen, wann Emmchen kastriert worden ist.
Also, unsere sind seit über einem Jahr kastriert und machen das noch. Mein Freund sagt auch immer, es sieht aus, als wollte Lockheed Hetty besteigen. Bei uns kommt hinzu, dass Hetty das in letzter Zeit richtig herausfordert.
Hatte mich dann ja hier umgehört und mir sagen lassen, dass das trotzdem durchaus Spielverhalten sein könnte.
 
  • #274
OjeOje!

Also ich kenn das von Wallachen, die versuchen tatsächlich Stuten zu besteigen, in völliger Missachtung der Tatsache, dass sie Wallache sind.

Und die Wallache wollen eindeutig nicht spielen.:rolleyes:

Wenn das tatsächlich Heiners Spielverhalten sein sollte, dann haben wir hier ein Problem. Weil Emmi mit Sicherheit eine andere Vorstellung von spielen hat.

Allerdings schnuppert er ihr immer am Poppes, bevor er loslegt.
Deshalb hab ich das eher mit was sexuellem in Verbindung gebracht.

Wenn sie sich frontal beschnuppern, dann hüpft sie einfach an ihm vorbei, bevor er sich was auch immer einfallen lassen kann.
 
Werbung:
  • #275
OT an Starfairy: Ist der Zwerg Sammy? Wie alt ist er denn mittlerweile?
 
  • #276
Allerdings schnuppert er ihr immer am Poppes, bevor er loslegt.
Deshalb hab ich das eher mit was sexuellem in Verbindung gebracht.

Wenn sie sich frontal beschnuppern, dann hüpft sie einfach an ihm vorbei, bevor er sich was auch immer einfallen lassen kann.

Nee, das ist wie Zeitunglesen.
 
  • #277
Jepp... wie Schatzkiste schon sagte, das ist nichts sexuelles.
Mit dem sogenannte "beschnuppern" checken sie ab, wen sie da genau vor sich haben. Dadurch erfahren sie mehr oder weniger alles über den Anderen, wer es genau ist, ob das Mädchen gerade rollig ist, oder nicht, zu welchem Haus er oder sie gehört.
Zeitung lesen, trifft es ziemlich genau.
Bei meinen war es immer ein gutes Zeichen, im Sinne von "die können sich riechen"
 
  • #278
CleverCat, nein, der Zwerg ist nicht Sammy. Der Zwerg ist ein schwarzer Kater, 3 Jahre alt. Der sollte damals nach einer Kastraaktion nur seine Narkose hier ausschlafen, und dann wieder rausgesetzt werden. Dabei habe ich bemerkt, das in diesem Kennel was fürchterlich schnieft. Gesehen hab ich nichts, dann hab ich mit der Lampe reingeleuchtet, da lag dann ein winziges schwarzes Etwas mit üblem Schnupfen. Es ist mir heute noch ein Rätsel, wie die den in dem Zustand kastrieren konnten.:( Angeblich haben die von dem Schnupfen nichts bemerkt.

Der war ca. 6 Monate alt, so groß wie ein 8 Wochen altes Kitten und wog genau 900 g!
Tja, dann hab ich das Fauchi-Spucki aus dem Kennel gelassen, und dann ist er natürlich hiergeblieben.

Sammy ist jetzt ca. 8 Monate alt, und der ist ein ganz lieber Kater, der bisher gar nicht katermässig spielt. Seine Hauptbeschäftigung ist auch nicht Spielen, sondern Fressen. Der ist, vorsichtig ausgedrückt, absolut fett. Und ich hoffe sehr, das die Theorie stimmt, das die irgendwann von alleine wieder schlank werden.
Ich muß mal neue Bilder machen und im anderen Thread einstellen.

Birgit, Sorry fürs off Topic, kommt nicht wieder vor.

Baset, ich kenn das von Wallachen auch. Aber meistens werden die von den Stuten total dazu animiert. Ich habe schon Stuten gesehen, die haben die Wallache so lange in die Ecke gedrängt, bis den Wallachen gar nichts anderes mehr übrig geblieben ist. Aber wenn sie dann erst mal auf den Geschmack gekommen sind...

Aber so habe ich es bei Katzen absolut noch nie erlebt. Vielleicht auch, weil die kastrierten Kätzinnen da nicht abhalten? Aber ernsthaft hat das zumindest hier auch noch keiner von den Katern probiert.
Aber Grobiane sind manche Kater schon. Und hier bei mir spielt keine einzige Katze mit einem Kater. D.h. eine Katze hatte ich, meine Jeany, die leider überfahren worden ist. Sie hat mit dem Zwerg gespielt, aber die konnte dafür nicht mit Kätzinnen spielen.

Aber vielleicht sind das bei euch auch nur Anfangs-Verständigungsprobleme. Wichtig wäre halt, das Emmi ihm jetzt gleich klarmacht, das man mit ihr nicht so umspringt.
Glaubst du, sie hat vor ihm Angst, wenn er so den Macker raushängen läßt?
Weil das mit der Kavaliergeschichte bei Katern, da hab ich so meine Bedenken.
 
  • #279
kein Problem mit OT.

Angst hat sie nicht vor ihm. Sie kommt ja immer wieder an. So, als ob nix passiert sei.

Sie schubbert übrigens ihren Kopf jetzt an jedem Möbelstück. Markiert die Bude. Kommt immer total freundlich um die Ecke gebogen.

Wenn er ihr Essen frisst, geht sie in den Flur und frisst sein Essen.
Sie ist ab einem bestimmten Punkt genervt von ihm, das merkt man ihr deutlich an. Dann zieht sie sich in ihren Schrank zurück.

Wenn ich ihn nachts mit zu mir ins Zimmer nehme, dann maunzt sie seit neustem vor der Türe, weil sie sich langweilt.

Sie geht auch nicht weg, wenn ich die Tür offne und der jugendliche Tragöde rausstürmt.

Seine Taubheit erschwert die Sache halt. Sie brüllt schon zurück, in der Hoffnung, er kapiert es endlich.

Seine Psyche scheint unter der Situation nicht zu leiden, im Gegenteil. So verschmust war er noch nie. Das Essen schmeckt ihm. Er bewegt sich mehr.

Allerdings habe ich - Asche über mein Haupt - ein paar Mal eingegriffen, weil mir sein Geschrei einfach zu viel wurde. Er weiss auch sofort, dass er in Ungnade ist, er macht sich dann ganz schnell vom Acker.

Um 2 Minuten später wieder auf der Matte zu stehen, na ja.

B.
 
  • #280
So, als ich nach Hause kam, lag er im Schlafzimmer, Minni im Wohnzimmer.

Er kam nicht, mich zu begrüssen, so fest hat er geschlafen.

Dann: er kneift sein eines Auge zu. Äusserlich keine Verletzungen, auch keine Schrammen ums Auge herum.
Gefressen hat, er ein bisschen gemeckert auch, aber er hat sich gleich wieder hingelegt. Er wirkt auch mich angeschlagen.

Minni hat sich in ihren Schrank verzogen.

Hat sie ihm eine verpasst? Oder was kann das sein?

B.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben