Heilkreis für Streunerle Ever

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
bitte macht mit das er seine scheu verliert und wieder lebensmut bekommt.

http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/52136-ich-bin-tieftraurig-und-fertig.html

3368855.jpg


wenn es euch recht ist jeden abend um 20 Uhr.

ich wäre euch so dankbar.
 
A

Werbung

Hallo Astrid, bin auf jeden Fall gerne dabei.
Hat ja schon so oft geholfen, da schaffen wir es sicher auch für ihn!

Man möchte ihn so nehmen....diese Augen!

LG
 
Die Helfer sammeln sich, allmählich formiert sich der Kreis.

3368855.jpg


Zugvogel
 
Ich bin auch dabei und denke an Euch.
 
ich danke euch sehr und hoffe so, dass es hilft.
 
Ich mach auch mit :)

Hab zwar Spätdienst, aber ich werde um 20 Uhr fest an den Süßen denken
 
ich danke dir auch silvi.:)
 
Werbung:
Zwei meiner Schwestern sind ebenso mit dabei.

Zugvogel
 
  • #10
Allmählich naht die Stunde, die Ever gilt.

Zugvogel
 
  • #11
Ich hoffe, daß Ever genug Energie bekommt, die er dringend für seine Genesung braucht.
Ich mach mit.

Zugvogel
 
  • #12
ich danke euch allen, ich denke dauernd an ihn,ich wäre so glücklich wenn er seinen lebendsmut wieder bekommt.
 
  • #13
Ich bin sicher, daß Ever all die Energie dankbar aufnehmen wird und das wird zur Kräftigung helfen können.

Zugvogel
 
  • #14
Hallo,

ich werde tagsüber immer mal wieder an Ever denken! Alles Liebe und Gute!!
 
Werbung:
  • #15
Werde an ihn denken ;)
 
  • #16
Bin ab heute dabei für Ever .
 
  • #17
Hab gestern ganz dolle an ihn gedacht und werde es auch heute:pink-heart:
 
  • #18
Ich denke heute abend auch ganz fest an Ever:pink-heart:
 
  • #19
Ich denke sehr viel an den kleinen Schatz und werde auch heute Abend wieder pünktlich sein:)
 
  • #20
In kurzer Zeit schicken wir wieder Kraft an Ever.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

ansiso
Antworten
548
Aufrufe
39K
Nicht registriert
N
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Z
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben