Heilkreis für Boy

  • Themenstarter Zugvogel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.186
Ort
BaWü
Boy hatte einen kleinen Zusammenbruch. Es fehlt im an eigener, innerer Kraft, das gut zu bewältigen und darum wäre ein Heilkreis ein große Hilfe für ihn.

bcp37u50qvpg4af83.bmp


Täglich um 20°° Uhr werden wir den Kreis für Boy dann erstellen und uns 5 Minuten ihm widmen.

Zugvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Man sammelt sich....

Zugvogel
 
Boy.....:pink-heart:
 
dazu setze
du schöner mann schaffst das :pink-heart:
 
:pink-heart: Bin dabei.
 
Oh, zu spät. Ich habs leider erst jetzt gelesen.
 
Morgen dann wieder.....
 
Werbung:
Bin morgen abend auch dabei.:zufrieden:
 
  • #10
DANKE in Boy´s Namen!
 
  • #11
wie gehts dem schönen mann denn heute?
 
  • #12
Ja, wie geht's ihm denn???
 
  • #13
Bin für den süßen Boy ab heute Abend auch dabei und hoffe,es wird ihm ganz schnell wieder besser gehen:)
 
  • #14
Oh je :eek: ich lese das jetzt erst ..
hat er wieder einen "Rückschlag" gehabt ? ... ich habe gar nichts gelesen

meine Gedanken sind auf jeden Fall heute Abend auch bei dem süßen Boy .
 
Werbung:
  • #16
Den Thread hatte ich abon. , aber da steht nichts von taumeln...


Hat er das schon länger oder erst seit kurzem ?

Wie sind jetzt mom. seine Nierenwerte ?
 
  • #17
Nieren (und viele andere Organe) völlig im Eimer... Deswegen wird er jetzt verwöhnt, wie´s nur geht, damit er einen schönen Lebensabend hat. :) Man kann nichts mehr machen, außer das, was ich so wie so schon mache. Meine Medikation ist vom TA und von einer THP abgesegnet. Ich warte allerdings noch auf die Schüssler Salze...
 
  • #18
ach shitt, ich denk an euch
 
  • #19
Gleich ist es soweit!

Zugvogel
 
  • #20
.. es schlägt 20 Uhr und ich bin dabei :)
 

Ähnliche Themen

Noci
Antworten
34
Aufrufe
8K
Roberta
Roberta
ansiso
Antworten
548
Aufrufe
39K
Nicht registriert
N
Z
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben