Daumen gesucht! Boy ist krank...

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
41
Ort
Lebach im Saarland
Hallo Foris,

jetzt brauchen auch wir mal bitte Eure Daumen.

Wir waren gestern mit unserem Opi Boy beim Notdienst. Heute werden wir dann noch zur TÄ fahren. Unsere THP konnte ich auf die schnelle nicht erreichen, warte aber noch auf Antwort.

Ihm geht´s nicht gut, liegt nur herum und hat glasige Augen.

Einfach ein paar nette Gedanken für Boy, das würd uns schon helfen! DANKESCHÖN!

P1000231.jpg
 
A

Werbung

Gerne, drücke Eurem Boy die Daumen und hoffe, dass es nur
eine kleine Verstimmung ist. Alles Gute und melde Dich bitte, wenn
ihr vom TA zurück seid.

LG
 
Och nö:(....was wurde denn beim Notdienst gesagt?

Daumen,positive Gedanken und alles,was ihr braucht,wird hier aktiviert für den Süßen !!!!!!!!!
 
Natürlich werden meine Daumen für Boy gedrückt!!!
 
Hallo Boy,

Dickie (ein Ebenbild von dir) schickt dir liebe Grüße und die besten Wünsche zur Genesung!!
Ja, das Alter ist nicht so einfach, da gibt es schon mal Probleme... Wir denken ganz fest an dich!!

Alles Liebe + Gute,
Marion.
 
Hier werden auch alle daumen und Pfoten gedrückt!
 
ohne Frage, natürlich werden Daumen gedrückt
 
Werbung:
Hier werden auch Daumen und Pfötchen fest gedrückt.
 
Danke, das ist lieb von Euch!

Boy fing gestern an zu torkeln, ist fast umgefallen und seine Augen zitterten immer von links nach rechts.

Meine Vermutung liegt bei einem Schlaganfall, der Not-TA tippte auf eine Vergiftung mit Kochsalz (wo soll er denn die herhaben??). Genaues würde aber ein Blutbild ergeben. Wir wollten diese Woche eh zur TÄ, um das alles machen zu lassen. Jetzt fahren wir eben heute schon.

So langsam tippe ich aber auf die Nieren...
 
  • #10
Ich drück auch die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt.:(
 
  • #11
  • #12
Oh je Tanja

alle guten Gedanken sind bei Boy und ich drücke ganz fest die Daumen das ihr schnell heraus findet was er hat und er schnell wieder gesund wird.
 
  • #13
auch hier werden alle Daumen gedrückt.

Rosi und die 4er Bande

stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky+Rocky
samybru`s Frodo
 
  • #14
natürlich drücke ich auch die daumen und hoffe, dass es nichts schlimmes ist :(

gute besserung
 
Werbung:
  • #15
Daumen sind auch hier gedrückt!
 
  • #16
Hier sind auch Daumen und Pfötchen für Boy gedrückt!

*knuddel*
 
  • #17
Haben nur die Augen "von rechts nach links" gezittert, oder hat er auch den Kopf hin und her geneigt? Wie waren die Vorderbeine...etwas steif im Gang? Wie ein Zinnsoldat? Koordinationsprobleme und ein wenig unruhe mit vielen Erschöpfungszuständen.?

Frisst er?
Wie ist sein Trinkverhalten?

Tanja, wenn er nur liegt, ruf den TA an und frag nach einer Infusion.
Sollten das wirklich die Nieren sein, sprich eine Akutsituation /Harnstoffvergiftung dann muss Boy schnell infundiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ohjeh..............Ich drücke die Daumen! Bei welchem Tierarzt warst Du denn gewesen?
 
  • #19
Der Link von alex2005 - so kann man sich das vorstellen!!!

Heute Morgen hat er gut getrunken. Boy frisst, war auch auf dem Klo (groß und klein).

Die Augen bewegen sich jetzt nicht mehr. Die Pupillen sind erweitert und er hat glasige Augen. Er hält den Kopf etwas geduckt, aber er wackelt nicht damit.

Boy geht ziemlich breitbeinig, torkelt, als wäre er betrunken, macht den Anschein, als wenn er fast umfällt. Manchmal legt er sich einfach mitten in den Weg.

Jetzt schläft er gerade.

Wir fahren so ca. halb 4 zur TÄ. Sie hat jetzt zu.

Fellnasen: Du erinnerst Dich an den gestrigen Thread? Koordinationsstörungen? Da ging es um meinen Boy...

Not-TA meinte gestern, ich soll ihm viel Wasser geben, was ich auch tue.

Fieber hat Boy keins. Reflexe sind alle da.
 
  • #20
In Riegelsberg hatte gestern jemand Not-Dienst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
741
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Julia01
Julia01
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Crazy0504
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben