Daumen gesucht! Boy ist krank...

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • #41
Auch von uns alles Gute und gute Besserung.
Daumen sind gedrückt.
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Tanja,

das tut mir leid. Ich hoffe, es wendet sich noch alels zum Guten! Drück euch die Daumen.
 
  • #43
oh man doch so krank :( ich wünsche boy, dass er das alles gut durchsteht und wieder ganz gesund wird. meine daumen bleiben gedrückt.

und dich nehme ich in den arm und denke ganz fest an dich
 
  • #44
ach Mensch - wir drücken die Daumen ... knuddel den Kleinen mal von uns und gute Besserung für ihn...
 
  • #45
Von uns auch die besten Wünsche für Boy. Wir drücken die Daumen und Pfoten.
 
  • #46
Heilkreis für Boy

Um Boys Gesundung zu erleichtern, werde ich bis auf weiteres jeden Abend in einem Heilkreis Boy viel, viel Kraft und Energie schicken :pink-heart:

400_3162333335666362.jpg


Zugvogel & Mariechen
 
Werbung:
  • #47
Alles Gute für Boy
 
  • #48
Wie geht es ihm heute Morgen Tanja ?



Liebe Grüße
Juli06
 
  • #49
Ach Tanja.........wie gehts Boy denn jetzt ?
 
  • #50
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich ein Missgeschick von mir aufklären:

Es ist entweder ein Nierenschlag oder ein HIRNschlag (nicht Herzschlag, wie ich oben schrieb). Sorry.

Als ich heute Morgen aufwachte und in Boy´s Körbchen schaute, hat mich bald der Schlag getroffen, denn es war leer. Beim Begehen des Wohnzimmers traf mich gleich der zweite Schlag: Boy lag verblinzt auf der obersten Stufe seines Kratzbaumes!! :eek:

Als ich im Bad war, ist der irgendwie da wieder runtergekommen (zum Glück hab ich nicht gesehen, wie...).

Er hat gefressen, war auf dem Klo, hat sich geputzt und das in der Sonne. Auf den nassen Balkon wollte er nicht.

Seit ich jetzt wieder vom Gassi zu Hause bin, liegt er hier neben mir in der Sonne im PC-Zimmer. Ah, ich sehe grad, er hat sich hingesetzt. ...Ist grad ins Körbchen gegangen, hat sich zum Schlafen eingerollt.

Sonst kann ich momentan noch nicht wirklich was sagen... Soll aber heute nochmal bei der TÄ anrufen.

Hauen kann er aber schon fast wieder wie der alte Boy. ;) Hab ihm vorsichtig das Köpfchen gekrault und ihm gut zugeredet.

Übrigens: Die Tierkommunikatorin spricht von Würgereiz und davon, dass ihm schlecht sei. Weiterhin teilte Boy ihr etwas mit bezüglich einer Krankheit mit "Feli...". Aber damit kann ich nix anfangen. Mit dem Würgereiz etc. schon! Denn ihm muss gestern und vorgestern absolut schwindelig gewesen sein, sagte der Not-TA. Denn seine Augen zitterten ja immer von links nach rechts. Das hat übrigens aufgehört. Anmerkung für die Skeptiker unter uns: Die TK hatte von mir nur die Angabe: Befrage ihn nach seinem Gesundheitszustand und sonst keine Infos meinerseits. Sie kennt Boy und mich auch nicht persönlich, genauso wenig wie seine Vorgeschichte.

Angelika:

Ja, ich weiß, dass es Alternativen gibt, aber ich weiß nicht WELCHE. :(

Bei den Spritzen ist es jetzt schon zu spät und ich kann´s leider nicht mehr in eine naturheilkundliche Variante abändern. :(

Er bekommt jetzt einen Phosphatbinder, Renalzin, was mir zwar gegen den Strich geht, aber dazu habe ich außer Renalzin nur Ipakitine gefunden. Die Tiere nehmen´s aber nicht gern im Gegensatz zu Renalzin, das geschmacksneutral ist.

Eine naturheilkundlliche Alternative wäre mir sehr viel lieber, aber ich habe nichts gefunden! :( Wer kann helfen??
 
  • #51
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich ein Missgeschick von mir aufklären:

Es ist entweder ein Nierenschlag oder ein HIRNschlag (nicht Herzschlag, wie ich oben schrieb). Sorry.

Als ich heute Morgen aufwachte und in Boy´s Körbchen schaute, hat mich bald der Schlag getroffen, denn es war leer. Beim Begehen des Wohnzimmers traf mich gleich der zweite Schlag: Boy lag verblinzt auf der obersten Stufe seines Kratzbaumes!! :eek:

Als ich im Bad war, ist der irgendwie da wieder runtergekommen (zum Glück hab ich nicht gesehen, wie...).

Er hat gefressen, war auf dem Klo, hat sich geputzt und das in der Sonne. Auf den nassen Balkon wollte er nicht.

Seit ich jetzt wieder vom Gassi zu Hause bin, liegt er hier neben mir in der Sonne im PC-Zimmer. Ah, ich sehe grad, er hat sich hingesetzt. ...Ist grad ins Körbchen gegangen, hat sich zum Schlafen eingerollt.

Sonst kann ich momentan noch nicht wirklich was sagen... Soll aber heute nochmal bei der TÄ anrufen.

Hauen kann er aber schon fast wieder wie der alte Boy. ;) Hab ihm vorsichtig das Köpfchen gekrault und ihm gut zugeredet.

Übrigens: Die Tierkommunikatorin spricht von Würgereiz und davon, dass ihm schlecht sei. Weiterhin teilte Boy ihr etwas mit bezüglich einer Krankheit mit "Feli...". Aber damit kann ich nix anfangen. Mit dem Würgereiz etc. schon! Denn ihm muss gestern und vorgestern absolut schwindelig gewesen sein, sagte der Not-TA. Denn seine Augen zitterten ja immer von links nach rechts. Das hat übrigens aufgehört. Anmerkung für die Skeptiker unter uns: Die TK hatte von mir nur die Angabe: Befrage ihn nach seinem Gesundheitszustand und sonst keine Infos meinerseits. Sie kennt Boy und mich auch nicht persönlich, genauso wenig wie seine Vorgeschichte.

Angelika:

Ja, ich weiß, dass es Alternativen gibt, aber ich weiß nicht WELCHE. :(

Bei den Spritzen ist es jetzt schon zu spät und ich kann´s leider nicht mehr in eine naturheilkundliche Variante abändern. :(

Er bekommt jetzt einen Phosphatbinder, Renalzin, was mir zwar gegen den Strich geht, aber dazu habe ich außer Renalzin nur Ipakitine gefunden. Die Tiere nehmen´s aber nicht gern im Gegensatz zu Renalzin, das geschmacksneutral ist.

Eine naturheilkundlliche Alternative wäre mir sehr viel lieber, aber ich habe nichts gefunden! :( Wer kann helfen??


Tanja,
ich würde Dir empfehlen, erst mal die "endgültige Diagnose" abzuwarten, dann kann man gezielter suchen.

Vielleicht wäre eine Konstitutionsbehandlung für Boy gar nicht schlecht.

Ich kenne eine ausgezeichnete THP, die auch in manchen Fällen telefonisch arbeitet. Ich halte sie für äußerst kompetent; sie hatte für Julis Blasenstein auch den richtigen "Riecher", obwohl drei TÄ vorher meinten, sie sei viel zu jung dafür.

Wenn Du dann magst, schick mir 'ne PN.

Ich freue mich so, dass es Boy jetzt erst mal "so" geht.... das hört sich doch
gar nicht schlecht an.

Liebe Grüße
Angelika
 
Werbung:
  • #52
Ich hab das gerade erst gelesen - natürlich werden für Boy auch bei uns zwei Daumen, 16 Meerschweinchenpfoten und acht Hasenpfoten gedrückt! *virtuelle Umarmungen zu euch schick*
 
  • #53
Danke für alle lieben Worte und für´s Däumchen und Pfötchen drücken!

* * *

Angelika, die Diagnose steht fest: Nieren- oder Hirnschlag.

Und ich suche für das Renalzin eine Alternative.

Ich werde Boy bald noch Vitamin D geben (ist schwer in Deutschland zu bekommen).

Natürlich bin ich sehr an der THP interessiert, wenn Du sie für kompetent hältst!!

* * *

Ganz ehrlich: Ich bin zuversichtlich. Boy futtert ordentlich und macht einen minimal besseren Eindruck als gestern.

Das ist kein Schnupfen, der nach ein paar Tagen ausgestanden ist... Wir müssen Geduld haben. Aber die Entwässerungsspritze schlägt an.
 
  • #54
:hmm:

Temmy merkt wohl, dass mit Boy etwas nicht stimmt. Er kam gerade zur Wohnzimmertür hinein und Temmy stand bei mir. Die Katzen hatten Blickkontakt und statt Temmy den Rückwärtsgang einlegt - wie immer - geht sie einige Schritte auf Boy zu. Es war nur noch die Sofaecke dazwischen. Es bestand immer Blickkontakt. Als jedoch Boy auf sie zuging, flüchtete sie lieber. Aber hey, das fand ich jetzt echt klasse!

Ich habe übrigens gerade bei der TÄ angerufen und den Stand der Dinge durchgegeben. Ich rufe morgen nochmal an wegen eines Termins.

Oha, Boy hat wieder Spaß daran, Temmy zu jagen! Ich bin platt! Und jetzt wird auch wieder das erste Mal am KB gekratzt! Prima!

:verschmitzt:

Edit: Boy ist grad die Blumentreppe auf dem Balkon hochgeklettert. Ich werd jetzt gleich rausgehen, um auf ihn aufzupassen!!
 
  • #55
Wie schön !!!!!!!!

Liebe Grüße Juli06
 
  • #56
Boy macht schnelle Fortschritte...das ist wirklich schön und freut mich absolut :smile:
Weiter so,tapferer süßer Kerl :)
 
Werbung:
  • #57
Hallo Tanja,
das freut mich zu lesen, dass es deinem Süssen Boy schon wieder besser geht.
Ich bin auch schon länger am suchen, nach einem alternativen Phoshatbinder, habe bis jetzt auch noch nix gefunden.

Wünsche weiterhin gute Besserung.
Gruß
Meike
 
  • #58
Auch ich will Euch noch rasch die Daumen drücken für Boys Genesung und bin froh zu hören, daß es doch etwas aufwärts geht mit ihm.
 
  • #59
Hallo,
lese das jetzt erst ich war nicht so oft online in der letzten Zeit.
Ich drücke dem hübschen Kater die Daumen!
 
  • #60
Dem kranken Katermann geht´s so:

P1000659.jpg

Zwar schlapp...

P1000660.jpg

...und schwach...

P1000663.jpg

...aber auch neugierig...

P1000664.jpg

...und hungrig.

P1000668.jpg

Wenn man krank ist...

P1000669.jpg

...darf man auch verwöhnt werden!

P1000670.jpg

Vorhin auf der Blumentreppe!

Es geht ihm langsam besser. Gerade schläft er wieder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
786
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Julia01
Julia01
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Crazy0504
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben